Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rette sich, wer kann

Auf die Gefahr hin, wieder einen auf die Löffel zu bekommen, schein ich zu brauchen!

Falkenmädchen und PP, ist vernünftig erklären nicht einfacher, oder auch mal kleine Fehler zugeben als alles zuzubetonieren.
    Ihr würdet mir fehlen!!!!!!
    Ne Mädel und Bub, ist doch okay!

Sir, jetzt kannste mich wieder schlachten, von wegen, vorher absprechen:)
    Zuletzt geändert von Rowdy; 15.06.2007, 01:48. Grund: Hatte was vergessen

thema?!

:confused:

Kommentar

Finde die Reaktion auch überzogen, es war eine sachliche Diskussion, niemand war beleidigend.

LG Mercedes....die es hätte wissen müssen.....:rolleyes:

Kommentar

@ er67 und alle anderen

Habe das hier gestern durch Zufall mitbekommen, es wurde sich heftigst gezofft. PP und sein Falkenmächen hatten bezüglich Bilder in Anzeigen zu einer gewissen Dame aus einem gewissen Homburger Etablissement (ist auf Sperrliste) eine heftige Diskussion mit anderen Usern, offensichtlich waren da unterschiedliche Bilder, welche nicht die gleiche Dame zeigten drin. Aber das Thema ist durch (von ST entfernt) und sollte hier nicht neu entfacht werden.

Wenn PP sich beruhigt hat, könnte er doch gerne wieder hier schreiben, war ja immer informativ und mit Niveau und Humor.

Wäre echt schade, er war eine Bereicherung fürs Forum, lasst Ihn mal ein paar Tage in Ruhe, bis sich die Wogen geglättet haben.

Gruß vom Schmusekater, der solche Streitereien albern findet.....

Kommentar

*demHotgirlmalzupflicht*

Genau, man muss mit Kritik auch umgehen können....

Beleidingend empfand ich in dem Thread auch niemanden, aber ist jetzt schwer nachvollziehbar, da jetzt gelöscht.....

Um solchen Aktionen entgegenzu wirken, lege ich allen Anbieterinnen an nur echte Bilder einzustellen, oder, wenn nicht echt eben wie hier ja öfters "Beispielbild" drunterschreiben...

Da ich die Dame nicht kenne, erdreiste ich mir aber bezüglich der vorangegangenen Diskussion nicht, zu behaupten die Bilder waren Fake oder Original, habe lediglich auch die unterschiedlichen Cups feststellen müssen....

So denn

Kommentar

Das Leben im Forum

So, ich muss dann auch noch meinen Senf dazugeben:

Das Posting, welches mittlerweile gelöscht wurde, was ich nicht ganz nachvollziehen kann war sicherlich gerechtfertigt. Als gezofft würde ich das nicht bezeichnen, eher als angeregte Diskussion.

Leider können der ein oder andere User im Forum damit anscheinend nicht umgehen, was letztendlich aus meiner Sicht die ganze Sache "eskalieren" liess.

Ich finde das persönlich schade, denn ein Froum lebt vom Mitmachen und ist dazu gedacht, seine Meinung bzw. seine Erfahrungen zu äussern.

Wenn es mal zu einerm Fehler kommt - ob bewusst oder unbewusst - mein Gott, da kann man doch dazu stehen. Das wäre dann wenigstens ehrlich.

Sich in die Ecke zu verkriechen und zu "protzen" ist doch sicher nicht die richtige Lösung.
            Also, rauft Euch zusammen und spielt nicht die beleidigte Leberwurst, da schadet Ihr Euch doch letztendlich selbst damit.

Beleidigt wurde in der Diskussion sicherlich niemand, und wie es in anderen Foren heisst, die Konkurrenz hätte sich eingeschaltet, davon kann nun wirklcih auch keine Rede sein.

Also: Nur gemeinsam macht das Forum Spass!!

So, ich hoffe, dass sich jetzt niemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt!

Kommentar

Ich habe lediglich einen sachlichen Beitrag geschrieben, niemanden beleidigt oder sonst irgendwas getan.
              Das ist genau das Problem, andere Frauen werden immer als "Konkurrenz" gesehen, konstruktive Kritik wird einem anders ausgelegt als sie beabsichtigt war.
              Wenn ich schreibe das ein Etablissement nur mit Originalbildern werben sollte, oder doch einen Vermerk machen sollte wenn es sich nicht um Originale handelt, dann ist das meine Meinung!
              Aber da ich schon gestern eine böse PN erhalten hatte, war mir schon klar das dies nun so gedreht wird das ich die Böse bin.....damit kann ich aber leben.

LG Mercedes
              Zuletzt geändert von Hotgirl; 15.06.2007, 09:41.

Kommentar

Pn

Hotti,Du solltest klarstellen,das diese nicht von mir kam!Gruß Pieps
                Ich hielt es eben nicht für nötig Diese als Beispielbilder zu zeigen,weil sie dem Mädel zu 98 gleichen,das tun Normale Beispielbilder,jedenfalls die die ich bis jetzt sah zu 98% eben nicht.(Okay,bis zu den paar centimetern auf dem einen Bild,auf dem anderen waren es auch viele c entimeter weniger dafür:D

Kommentar

hmmm

können wir uns nun alle beruhigen....
                  ....und miteinander in die kiste springen :D das doch viel schöner....:)

Kommentar

Habe nichts dagegen:)

Kommentar

Wollte Deinen Namen hier jetzt nicht erwähnen wegen der Sperrliste.
                      Ich denke mal wenn Du damit einverstanden bist, wird ST das als Thema hier so stehen lassen und man kann sich normal drüber unterhalten.
                      Und ja, es ist richtig, die PN kam nicht von Dir, sondern von PP.

Um eines vorneweg zu sagen, ich hätte bei jedem meinen Beitrag so geschrieben, egal um wen es sich handelt, auch bei nem Anbieter aus Hamburg hätte ich es nicht anders gemacht, sieh es also nicht als persönliche Sache gegen Dich nur weil wir schonmal zusammengerasselt sind, das hat damit überhaupt nix zu tun und sollte so auch nicht verstanden werden.
                      Es ist einfach nur meine grundsätzliche Meinung, mehr nicht, die kann man akzeptieren oder auch nicht.

Es war ein Fehler nicht gleich zu Anfang zu sagen das auf den Bildern eine andere Person abgebildet ist....das ist aber auch schon alles.
                      Auch wenn da Ähnlichkeiten sind, ist es doch eine andere und der Kunde fühlt sich verarscht.
                      Das ist eigentlich schon alles was ich dazu sagen wollte.
                      Natürlich ist es alleine Deine Sache was Du machst aber das hier ist ein Diskussionsforum und da muss man eben auch damit rechnen das solche Dinge diskutiert werden.
                      Das mit der Sperrliste find ich echt nicht gut, Du weisst genau welche Auswirkungen so ein Eintrag haben kann und arbeiten wir denn nicht alle um zu verdienen?
                      Stell doch lieber klar das Du einfach einen Fehler gemacht hast, Ehrlichkeit währt am längsten.
                      In einer Internetanzeige geht nix ohne Bild aber man kann auch einfach schöne Körperbilder einstellen, mache ich auch so und das schmälert bestimmt nicht das Geschäft.
                      Vielleicht solltest Du auch PP mal einen Maulkorb verpassen, ist ja gut wenn Gäste ein bisschen Werbung machen aber alles in einem bestimmten Rahmen...;)
                      Also nochmal, mein Posting ging nicht persönlich gegen Dich, vielmehr finde ich es nicht gut Fakebilder einzustellen, egal bei wem und da kann die Ähnlichkeit noch so gross sein.

Lass Dich wieder von der Sperrliste entfernen, das ist echt Blödsinn!

LG Hottie

Kommentar

Mädels, seid doch lieb zueinander....

Das manche Frauen keine Originalbilder möchten ist nachvollziehbar (wenn Familie und Freunde nix vom Job wissen sollen), daher ist es ja o.k. Beispielbilder zu verwenden. Kenne die M***e zwar nicht (was nicht ist kann ja noch werden :D ) und kann daher nicht bestätigen / dementieren in wie weit die Bilder passen.

Weis jedoch, das ein und die selbe Person auf diversen Fotos oft so unterschiedlich aussehen kann, das man nicht glauben mag, das es sich um ein und die selbe Person handelt... Schaue sich doch jeder mal seine privaten Fotos von sich oder seinen Freunden / Bekannten an.

Falkenmädchen hat den Fehler zugegeben und fertig. (hoffe aber das nun alle Anbieterinnen sich jetzt noch ein paar Gedanken machen, welche Bilder man verwendet bzw. wie man sie deklariert)

@ Falkenmädchen:

Komm, hol den PP wieder her, er gehört einfach hierher....

@ Falkenmädchen und Hotgirl

habe eure Beiträge verfolgt, ihr könnt nun mal nicht miteinander, so viel ist klar. Ist ja auch normal, es verträgt sich nicht jede(r) mit jedem. Begrabt doch euer Kriegsbeil, geht euch aus dem Weg, sofern möglich und zofft euch, wenn es denn sein muss eben per PN.

Schließlich habt ihr 3 hier doch schon einiges im Forum beitgetragen und aus diesem Forum gemacht was es ist, macht es jetzt nicht wieder kaputt.

Kommentar

Die Saarländer mal wieder..................:confused: :rolleyes: :D

Kommentar

Upps, da war Hotgirl mal wieder schneller :rolleyes: und hat es mir vornweggenommen..

Kommentar

Okay:)Bussi vom Pieps(Trotzdem noch vielll hübscher,wie auf den Bildern);):p

Kommentar

Lädt...
                              X