Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy in SB - blond oder braun?

Wer kennt denn "Cindy" in SB - blond oder braun.... da wurden wohl Bilder von verschiedenen Mädels der "LUST-WG" vertauscht? Egal, wer kann denn 'was zur Blondine und zur "LUST-WG" sagen?

Die Anzeige verspricht auf saarladies:
    -------------
    CINDY
    ....
    Cindy 35 Jahre und schlank gewachsen,verkörpert diese edle Blondine mit ihrer samtweichen Haut,genau das, wovon Männerherzenträumen.
    Sie streichelt Dich so zart,dass aller Alltagsstress von Dir abfällt,um Dich dann wild und ausdauernd mit ihren rhytmischen und atemberaubenden Bewegungen zur Extase zu bringen.
    Diesen Sex wirst Du so schnell nicht vergessen und noch lange davon träumen.
    All das kannst Du in ganz privater,diskreter und geschmackvoll eingerichteter Atmosphäre genießen.
    Cindy erwartet Dich nach vorheriger Terminabsprache Mo-So nachmittags
    Tel. 0175-6158337 oder 0681-9681975.

UND dann kommt:

Auf saarbabes dagegen (bei gleichem Namen und Tel.-Nr)

Text hier:
    Cindy
    groß und schlank gewachsen, verkörpert diese edle Blondine mit ihrer samtweichen Haut all das,wovon Männerherzen träumen.
    Sie streichelt und küsst Dich so zart, daß aller Alltagsstress von Dir abfällt, um Dich dann auch wild und ausdauernd mit ihren rhytmischen und atemberaubenden Bewegungen zur ultimativen Erfüllung zu bringen.
    Diesen Sex wirst Du so schnell nicht vergessen und noch lange davon träumen.
    Cindy erwartet Dich nach vorheriger Terminabsprache Mo - So ab nachmittags
    Tel. 0175/ 615 8337 oder 0681/ 9681 975
    Biete auch niveauvolle Begleitung an.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.06.2007, 13:21.
    Gruß,
    LXS

diana

die obere ist diana
    FO ist zu empfehlen......werkelt am fusse des eschberges in der lutsch-wegeh....ähmm Lust_WG :D

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5
    Zuletzt geändert von er67; 13.06.2007, 14:57.

Kommentar

Wer kann denn 'was zur Blondine und zur "LUST-WG" sagen?
      Danke, LXS
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Wer kann denn 'was zur Blondine und zur "LUST-WG" sagen?
        Danke, LXS
        ruf besser an ob die dame überhaupt existiert.unter saarladies gibts diese cindy gar nicht....

die wg ist in nem ganz normalen wohnhaus nähe des amtsgerichtes am kieselhumes in der hanna-kirchner straße.ruf an dann bekommste addy und losgehen kanns. diana macht FO schön genüsslich... :D
        Zuletzt geändert von er67; 14.06.2007, 13:45.

Kommentar

Fo und Franz. Total

Ist Richtig, das erste Pic ist Diana von der Lust - WG
          Ihr FO ist Weltklasse und lässt sich auch schön in den Mund spritzen und hört nicht direkt auf!!
          Bei mir hat sie auch schon geschluckt bietet es aber vorab nicht an...Nehme an, dass da die Symphatie entscheidet.

Viel Glück

Für mich kommt sie unter die top five!

Gruß

Fit for fun

Kommentar

oho..da is wohl was schief gelaufen

hi ihr lieben..
            ich guck hier grad rüber und stelle fest..
            genau..das pic ist von diana..und der text gehört zu cindy..
            das ganze ist schon reklamiert bei ladies und wird hoffentlich bald behoben..
            wobei ich noch dazu sagen möchte, das cindy im mom pausiert..
            ich hoffe ich konnte unklarheiten beseitigen und winke aus der wg

lg sophie

Kommentar

sooo..und ich hab auch noch was gefunden ;-)

wir gucken jetzt ein wenig genauer und dabei ist mir aufgefallen, das die blonde melissa aus sb auf der sperrliste steht und sir thomas im forum darüber berichtet, das es wohl gäste gibt, die sich bewußt über diese sperrung hinweg setzten wollen und weiter erlebnisberichte über "melissa" schreiben..
              daher bitte ich gäste, die über mich berichten möchten, einfach den nachsatz "aus der lust-wg" zu benutzen. dann kann differenziert werden zwischen mir und meiner namensvetterin..

lg melissa aus der lust-wg

Kommentar

Unterscheidung

Zitat von mell Beitrag anzeigen
                daher bitte ich gäste, die über mich berichten möchten, einfach den nachsatz "aus der lust-wg" zu benutzen. dann kann differenziert werden zwischen mir und meiner namensvetterin..
                Hallo „Mell“,

gute Idee – das hilft meiner Wenigkeit zukünftig auch zwischen Euch zu differenzieren, was bis dato etwas schwierig ist, da ich bislang mit keiner von Euch das "Vergnügen" hatte ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X