Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na dann ist das wohl nix für mich.

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    Sie ist hübsch, allerdings sind die Bilder nicht echt. Die Oberweite stimmt auf keinem der Bilder. Etwa ein Dritel davon.
    Dann ist das wohl nicht so 100% für mich.

Mein Beuteschema habe ich ja heute im VV-Thread offenkundig(st) gemacht ... ;-)

Du hast mir eine lange Fahrt erspart - schön, dass es das Forum gibt!

Danke. LXS
    Gruß,
    LXS

Kommentar

nochmals zu Gina

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Im übrigen war ich kürzlich (siehe dazu mein Thema "Gina (Sabrinas Wohlfühloase")), nachdem ich eine Anzeige mit Fotos entdeckte, die nur meiner Phantasie oder einem Hochglanzmagazin entstammen konnten, auch ganz sicher, einen Fake entdeckt zu haben.
      Muss mich dann von ihr weg orientieren:

Vielleicht zu GINA?
      Ich hatte vor ein paar Tagen am Telefon die Auskunft erhalten, dass GINA nicht mehr da sei, wie Du gesagt hattest, aber die Anzeigen von GINA sind ja nach wie vor auf saarladies geschaltet?
      An's Telefon gehen die aber nicht mehr?
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.06.2007, 19:19.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Bürohengst

Der Name scheint zu passen.Sich an etwas absolut festbeißen und mit aller Gewalt,(nach seinem Irrtum)unbedingt noch was finden zu wollen:mad:Natürlich macht Meike Massagen,natürlich sind Dildos da etc.etc.
        Wir locken niemanden mit falschen versprechungen zu uns.:mad:Unsere Preise sind absolutes Mittelmaß,wir geben eher noch zu.Wenn eine Dame für ein paar Euros alles schluckt-tut mir leid Wir nicht!!!Wir schlucken überhaupt nichts,denn unsere Gesundheit ist uns mehr wert als Geld mein Lieber!!!!:mad:
        Wenn eine Dame nicht im Internet erscheinen will,suchen wir Bilder heraus,die ihr absolut nahe kommen.ABSOLUT NAHE!!!! Es gibt ja noch so was wie eine Privatsphäre.und übrigens habe ich nochmals nachgehakt wegen des Telefonates.Du hast am Telefon die Mädels schon angegangen,sie wäre ein Fake und wurdest unfreundlich,weil Du sie nicht sprechen konntest.Was kann das Mädchen ,dazu,wenn Meike stets beschäftigt ist?????
        Ich ziehe meine Entschuldigung dafür hiermit zurück ,denn bei so einer Anmache bleibe sogar ich nicht mehr superfreundlich. MFG Sarah

Kommentar

....Was mir nicht so gefiel: Service-Tuning.
          Bei Saarladies wird der Service ja verschwiegen, dafür bei saarpfalzkontakte genau angeboten.
          Kurz: Der meiste Service der angeboten wird ....
          wenn ich als Dienstnehmer der Auffassung bin, eine in der Werbung angepriesene Dienstleistung stimmt mit den tatsächlich angebotenen Dienstleistungen nicht überein, wende ich mich zunächst an den Dienstanbieter, bevor ich eine Negativwerbung starte. Es kann ja sein, dass beim Schalten der Anzeige ein Fehler unterlaufen ist. Diese Chance sollte man dem Anbieter fairerweise geben.

Da es sich bei Maike um eine Anzeige handelt, die auch bei uns geschaltet wurde, habe ich, soweit mir zum jetzigen Zeitpunkt möglich, die Profileinstellungen des zugehörigen Hauses angeschaut. Da bei keinem der anderen Profile dieses Hauses eine Servicecard aktiviert wurde, gehe ich mal davon aus, dass bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen ist.

Wenn man sich auf einen Teil der Anzeige bezieht, sollte man auch den Anderen richtig interpretieren
          Sie ist hübsch, allerdings sind die Bilder nicht echt. Die Oberweite stimmt auf keinem der Bilder.
          bei uns steht BH Cup: 75A

Ich habe Maike noch nicht persönlich kennengelernt,
          wenn ich jedoch die Angabe von 75A lese, würde ich nicht unbedingt einen großen Busen erwarten.

Mit nachdenklichem Gruß vom Saarfalken

Kommentar

@ Bürohengst

Blind?

Kommentar

Hallo!

Das die Dame nicht mit Bildern ins Internet will, verstehe ich nur zu gut, geht mir selbst so, allerdings stelle ich Bilder von mir aber ohne Gesicht ein.
              Also das Maike existiert ist ja nun geklärt, Maike ist keine Fake, nur ihre Bilder sind Fakes und da fängt das Drama an.
              Auch wenn sie den Damen auf den Bildern ähnelt, so ist auf den Bildern nicht Maike zu sehen und dies sollte dann zumindest in der Anzeige vermerkt sein, gibts ja öfter, da steht dann einfach "Beisspielbild" und mit einem solchen Vermerk könnte man sich so manche Diskussion ersparen.
              Auch die Behauptung von PP:
              Und sicher, gibst's die Meike, sehe sie fast jede Woche, und sieht auch genau so aus wie auf den Bilder, denn sie war auf einer Seite der Camera.
              ist irreführend, man könnte ja denken er war bei dem Fotoshooting, das nie stattfand, dabei:rolleyes:

Zusammenfassend könnte man also sagen, die Dame auf den Fotos ist nicht besuchbar, dafür eine andere die der Dame auf den Bildern ähnlich sieht....!

Das mit den Serviceangaben in der Anzeige und auch die Sache mit derUhrzeit könnte ja tatsächlich schief gelaufen sein, kommt öfter vor das grad dort wo mehrere Frauen arbeiten was vertauscht wird.

Die Aufregung von Falkenmädchen kann ich nicht verstehen, den sie als Betreiberin hätte ja von Anfang an klarstellen können das die abgebildete Dame nicht Maike ist, stattdessen wurde darüber kein Wort verloren.

LG Mercedes

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                @ Bürohengst

Blind?
                Sorry, aber wenn Du jemandem Blindheit unterstellst, dann solltest Du BEIDE Bilder posten :

Ich finde, hier wird der Unterschied deutlich und auch, dass es zwei verschiedene Mädels sind.
                Ich schließe mich Mercedes an, dass durch eine Kennzeichnung "Beispielfoto" einiges an Unmut hätte umgangen werden können.

Greetz

Tyler

Kommentar

typisch Pieps

@ Hotgirl,

danke für Deine sachliche Meinung. Die Attacke von Falkenmädchen habe ich ja schon erwartet wie im Posting geschrieben, denn die war ja abzusehen, schaut man sich die Beiträge von ihr an.

Und eines steht fest: Wenn jemand zu den Damen dort am Telefon frech war, weil er Meike nicht sprechen konnte, ich war es sicherlich nicht! Sind wir denn hier im Kindergarten? Warum sollte ich zu irgendeinem Menschen dieser Welt ausfallend werden? Also, das passt nun wirklich nicht zu mir.

Die Sache mit der Servicecard kann ja wirklich schief gelaufen sein, dann kann das ja geändert werden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies schon ein wenig irreführend ist. Und wie gesagt: Das weiss man ja vorher und kann dann auch wieder gehen. Böse wird einem da sicher niemand sein, so schätze ich die Damen jedenfalls ein.

Wenn in einer Anzeige 75A steht, dann kann das doch ebenso ein Tipfehler sein, wenn die Bilder eher auf C-Cup schliessen lassen.

Dass die Damen nicht unbedingt Bilder von sich im Internet haben wollen kann ich ja auch verstehen. Mercedes macht das z.B. sehr gut. Die Bilder lasssen die Person nicht erkennen, machen aber trotzdem große Lust, Sie zu besuchen!

Und Falkenmädchen: Ich würde NIE von einer Dame erwarten, dass sie irgendetwas machen soll, was sie nicht aus freien Stücken macht. Bei FT gibt es leider auch verschiedene Auffassung, wie weit das Ganze geht. In diesem Punkt muss ich Dir Recht geben, die Gesundheit der Damen sollte im Vordergurnd stehen. Daher ist es ja OK, dass verschiedener Service nicht angeboten wird.

Nur ist es dann doch objektiv so, dass wenn ein paar km weiter mindestens genau so nett anzusehende Mädchen einen weitergehenderen Service zum gleichen Preis anbieten das Prei-Leistungsverhältnis dort dann besser ist, oder habe ich da in der Schule nicht aufgepasst?

Jedenfalls habe ich meine Erfahrungen, wie geschreiebn gemacht, habe ja sogar gesagt, dass es prinzipiell OK war.

Ich gebe ja gerne zu, wenn ich mich irre, denn irren ist ja bekanntlich menschlich:)

Hotgirl bringt es ohne viel Worte auf den Punkt: Die Dame auf den Fotos ist nicht besuchbar - Punkt

Gruß
                  Bürohengst, der eigentlich schon vor längerer Zeit bei damals noch Nina vorstellig werden wollte, dann fast in Trauer verfiel und es bisher nicht fertig gebracht hat, Mercedes zu kontaktieren.

Kommentar

So, da ich das selbst mal prüfen wollte, inwieweit es sich um einen Fake handelt habe ich die Sache mal selbst in die Hand genommen (den Test):D

War heute bei Ihr und sie ist wirklich K E I N F A K E !!!!

Sie ist hübsch, allerdings sind die Bilder nicht echt. Die Oberweite stimmt auf keinem der Bilder. Etwa ein Dritel davon. das Bild mit den Locken ist auch absolut nicht Meike. Aber zugegeben, Ähnlichkeiten bestehen.
                    Wenn die Bilder tatsächlich alle nicht die Maike/Meike darstellen, die man in HOM besuchen kann, dann handelt es sich für mich eindeutig um eine Fake-Anzeige.

Insofern bin ich nun sehr enttäuscht und werde mir die "beschwerliche Reise" von SB nach HOM ins Jagdrevier von PP sparen.

Vor allem bin ich von Sarah enttäuscht, die ich bereits vor Wochen in einer PN höflichst gefragt habe, ob Maike sich hat obenrum ein bisschen tunen lassen, weil ihre OW auf den Fotos sooo unterschiedlich erscheint.

Ich bekam zwar eine nette Antwort aber darin stand leider nicht die Wahrheit! Warum? :mad:

Tom G.

Kommentar

Ich lüge nicht und mir reicht dieses Theater jetzt langsam.

Kommentar

aua

könnt ihr die diskussion nich langsam beenden?! tut ja weh

Kommentar

Ganz genau

es wird lächerlich:mad:

Kommentar

Ich hab mal weniger Lust zu lachen, denn alles hat mal eine Grenze.
                            Zuerst fängst mit eine Dame die in der Sperrliste ist an, dann geht's mit Falkenmädchen weiter, wer ist der oder die Nächste............warum nicht ich selbst.
                            Hab alles getan dass sich im Forum " Saarland " eine gewissene Freundschaft zwische Benutzer aufbaut (Forentreffen, Stammttisch, usw), und was folgt ?
                            nur Streitereien die manche mit viel Spass geniessen.
                            Ich hatte hier mal wirklich viel Spass, aber alles ist vorbei, und kehre definitiv zurück dort wo meine Freunde sind und wo Freundschaft und Respekt unser Leitmotiv ist.
                            Das ist mein letzter Beitrag.

Gruss
                            PP

Kommentar

Kritikfähigkeit

Guten Morgen PP,

ein Sperrlisteneintrag der „Wohlfühloase“ liegt meines Wissens nicht vor – insofern ist diese Diskussion auch zulässig und möglicherweise sogar ganz hilfreich für die Zukunft!

Ich kann auch nicht erkennen, dass hier persönliche Angriffe stattfinden – insofern kann ich Deine jetzige Reaktion absolut nicht verstehen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X