Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meike, Homburg, Wohlfühloase

Also, bei Meike scheinen sich ja die Geister zu scheiden!

Ausser einer kräftigen Werbestrategie von PP ist hier und auch in anderen Foren nichts über sie zu lesen. Ausser, dass die Bilder anscheinend getunt sind, und das noch schlecht.

@ Falkenmädchen:
    Ist Dein Busen auf Bildern auch immer unterschiedlich groß??:D Also ehrlich, das kann mir doch niemand erzählen.

Ich kann ja fast nicht glauben, dass die Gute bislang keine Gäste hatte, warum würde sie sonst weiter Anzeigen schalten und den Job weiter machen?

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kein Gast hier oder in anderen Foren berichten würde? Im Forum bewegt sich ja doch einiges und zumindest ein oder zwei Gäste hätten wohl berichtet!

Was ich mir aber vorstellen kann: Werbung!!! Sorry PP, aber Deine Lobeshymnen und Deine Berichte (dass Du armer nicht mit ihr darfst) lassen eindeutig darauf schliessen.

Also, was man sich dann vorstellen kann: Die Kleine ist ein Fake und existiert gar nicht. Zumindest nicht in Hom?

Gruß
    Bürohengst, der schon auf die fett geschriebenen Attacken des Greifvogels wartet:D

@ Bürohengst

Ich möchte dich zuerst bedanken dasste meine Werbestrategie als Strategie anerkannt hast, mal guggen ob es sich nicht lohnen würde in der Zunkunft eine Werbeagentur aufzumachen.:)
    Ich denke dass jedereiner in einem Forum ein wenig "Werbung" für sein Lieblingslokal machen darf. Gute Berichte sind auch als Werbung verspürt.

Und sicher, gibst's die Meike, sehe sie fast jede Woche, und sieht auch genau so aus wie auf den Bilder, denn sie war auf einer Seite der Camera.

Wenn ausschliesslich Leute ,die in Foren berichten und angemeldet sind, zu den Damen gehen würden, könnten viele Lokale zumachen. Es gibt noch andere Gäste, zum Glück, die es nicht für nötig halten ihre Heldentaten zu äussern.

Dass ich mit der Meike darf oder nicht, ist im Kontext nur Humor und Spass, s'ist halt meine Art zu kommunizieren.:D

Am besten, rufst du an, nimmst ein Termin, und gehst hin, dann kannste mit objektivität berichten.

Gruss PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 13.06.2007, 10:06.

Kommentar

PP´s Humor

Hallo PP,

erstmal Danke, dass Du nicht gleich mit Schuh und Strümpfen über mich herfällst und so objektiv antwortest.

Ist aber doch trotzdem seltsam, in allen Foren schreiben einige User, dass sie echt eine Sünde wert sei, aber anscheinend war noch niemand dort, das kann ich nicht verstehen.

Ich wollte mir übrigens schon einen Termin holen. Geworben wurde damals, ab 10.00 Uhr oder so. bei einem relativ unfreundlichen Telefonat, so nach der Art, "Hergott, schon wieder jemand der nach etwas fragt, was wir nicht bieten können" wurde mir dann gesagt, Maike wäre immer erst abends da.
      In anderen Foren wir ab 14.00 Uhr geworben, aber OK, das sind die User.

Alleine der Verlauf des Telefonates lässt mich aber an meiner Theorie festhalten!

Vielleicht gehe ich mal hin, nur mal nachschauen, ob meine Theorie stimmt, denn ganz ehrlich, nach solchen Telefonaten, (gepaart mit dem deutlichen Fake-Verdacht) möchte ich das Lokal nicht unbeduingt noch mit meinen Teuronen beglücken;)

Wenn es Dein Stammclub ist, OK ist ja nichts gegen auszusetzen.

Und: Lass mich wissen, wenn Du eine Werbeagentur eröffnest, ein guter Werber wird immer gesucht:)

Kommentar

Meike

Keine Attake,aber ich finde es eine Unverschämtheit uns ein Fake,zu unterstellen.Da Meike Kurse besucht ändern sich ihre Zeiten des öfteren.Fake finde ich einfach unverschämt.Lieber Gruß vom Pieps
        Wenn ein Mädchen etwas unfreundlich reagiert hat,möchte ich mich hier für sie entschuldigen,wegen Krankheit meiner Tiere bin ich die Tage nicht oft in Homburg und die Mädels müßen alles alleine machen.Habe die Sache geklärt mit dem Telefonat,Pardon,kommt nicht mehr vor und Meike ist diese Woche von 14-19 Uhr da.Wo steht denn ab 10 Uhr,das ich das ändern kann?Lieber Gruß nochmal vom Pieps
        Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 13.06.2007, 10:43.

Kommentar

@ Bürohengst,

Mal wieder danke für dein Vertrauen in meiner Werbefähigkeit, sag dir Bescheid wenn es so weit ist ...mit der Agentur.

Ausserdem isses nicht meine Gewöhneit Benutzer anzugreifen, s'ist aber leider schon geschehen.....aber mit recht.

Ich bin so ziemlich intim mit den Mädels die in der Oase arbeiten, bin auch manchmal dabei wenn Gäste anrufen, und ich habe noch nie irgendeine Agressivität oder Mattigkeit von den Mädels am Telefon gehört.
          Weisste das Telefon klingelt dauernd, und manche stellen Fragen zum umfallen, und es könnte mal ,evtl vorkommen, dass nach 2O unanpassende Anrufe dir den Kragen platzt, und dass die Höflichkeit sich etwas erniedrigt,...sind auch nur Menschen.

Über Meike, ohne eine Werbung zu machen, kann ich dir nur sagen dass sie Top aussieht, aber wie der Service ist, hab'ich überhaupt keine Ahnung, nicht dass ich nicht darf, ich will einfach nicht ;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Keine Attake,aber ich finde es eine Unverschämtheit uns ein Fake,zu unterstellen.Da Meike Kurse besucht ändern sich ihre Zeiten des öfteren.Fake finde ich einfach unverschämt.Lieber Gruß vom Pieps
            Wenn ein Mädchen etwas unfreundlich reagiert hat,möchte ich mich hier für sie entschuldigen,wegen Krankheit meiner Tiere bin ich die Tage nicht oft in Homburg und die Mädels müßen alles alleine machen.Habe die Sache geklärt mit dem Telefonat,Pardon,kommt nicht mehr vor und Meike ist diese Woche von 14-19 Uhr da.Wo steht denn ab 10 Uhr,das ich das ändern kann?Lieber Gruß nochmal vom Pieps
            da steht sogar ab 9.30uhr :D...zumindest unter www.saarladies.de..
            Zuletzt geändert von er67; 13.06.2007, 11:01.

Kommentar

Meike

Wir haben ab 10.30 geöffnet und die mädels Sind Morgens Oder Mittags da,also halbtags,capice:):p

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                Wir haben ab 10.30 geöffnet und die mädels Sind Morgens Oder Mittags da,also halbtags,capice:):p
                si!.... comme va bella?;)

Kommentar

:pHiHi Klasse.:DTäglich 14 -19 Uhr.Richtig verstanden?Busi vom Pieps

Kommentar

Also mir ist das auch schon aufgefallen mit den Bilder...

Als ich in Homburg war,waren da ganz andere Mädchen wie hier beschrieben,das soll nicht heissen das die hässlich waren,ich hab mir halt was anderes Vorgestellt.....laut Bildern......bin auch geblieben.....

Am Telefon waren die immer nett ,da kann ich mich jetzt nicht beschweren,auch der Empfang war gut...lieb sind sie ja....

Meike hab ich auch noch nicht gesehen.Stimmt das ist komisch...

PP schaust du auch denen bei der Arbeit zu ob sie alles Richtig machen..Ha Ha Ha ..........

Kommentar

Zitat von Meister Beitrag anzeigen
                      PP schaust du auch denen bei der Arbeit zu ob sie alles Richtig machen..Ha Ha Ha ..........
                      Nee, da werde ich ausgeloggt :)
                      bin auch kein Voyeur :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

Was der plumpe Werbestratege aus Lothringen nur halb geschafft hat, ist dem männlichen Pferd mit einem Handstreich gelungen: Meine Neugier auf Meike ist nun endgültig geweckt!

Der Grund: Nachdem ich in den letzten 10 Jahren nun im P6-Bereich alle Haar- und Hautfarben und Körbchengrößen gehabt habe, fehlt mir nun in meiner Sammlung nur noch ..... EIN FAKE!!! :eek:

Spätestens dann zum Fasching begrüßen wir in der Hitparade meinen Freund Peter Pan mit dem Hit "Es steht ein Fake auf'm Flur!"

Apropos Strategie: Wenn man(n) über eine öffentlich beworbene Frau nirgendwo etwas konkretes liest, schließe ich daraus immer, dass sie ihre "Arbeit" extrem gut macht, denn nicht nur PP teilt seine Herzdame höchst ungern. Ein schlechter Service hingegen spricht sich relativ schnell herum!

Im übrigen war ich kürzlich (siehe dazu mein Thema "Gina (Sabrinas Wohlfühloase")), nachdem ich eine Anzeige mit Fotos entdeckte, die nur meiner Phantasie oder einem Hochglanzmagazin entstammen konnten, auch ganz sicher, einen Fake entdeckt zu haben.

Doch einen Anruf und eine einzige Fahrt später wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Tom G.

Kommentar

Meike

Hallo Tom:)Ich mußte herzlich lachen.Wann kommst Du denn Dein "Fake"Abholen?:pGenau richtig,Über gute Frauen schweigt man"n" sich gerne aus;)Siehe meine Person:DRiesengriiiiiiiiiiiiiins Bussi vom Pieps

Kommentar

Meike ist definitiv kein Fake, war selbst bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
                            Wenn Ihr euch jetzt an die Bilder haltet, und damit Probleme habt wie oft über sie was geschrieben wurde, kann ich es nicht ändern. Service war ok und ich werde sie noch öfters besuchen.

Kommentar

na ja

So, da ich das selbst mal prüfen wollte, inwieweit es sich um einen Fake handelt habe ich die Sache mal selbst in die Hand genommen (den Test):D

War heute bei Ihr und sie ist wirklich K E I N F A K E !!!!

Sie ist hübsch, allerdings sind die Bilder nicht echt. Die Oberweite stimmt auf keinem der Bilder. Etwa ein Dritel davon. das Bild mit den Locken ist auch absolut nicht Meike. Aber zugegeben, Ähnlichkeiten bestehen.

Das Übliche: Alterstuning: 19 ist sie mit Sicherheit nicht mehr, allerdings nicht allzu weit davon entfernt, vielleicht eher 23. OK, der Illusion kann man sich hingeben, davon geht man ja mittlerweile auch aus.

Was mir nicht so gefiel: Service-Tuning.
                              Bei Saarladies wird der Service ja verschwiegen, dafür bei saarpfalzkontakte genau angeboten.
                              Kurz: Der meiste Service der angeboten wird ist nicht drin!!

Hier die Tabelle mit Anmerkungen, was nicht geht:

Französisch mit Kondom: ja - OK, stimmt
                              Französisch ohne Kondom: ja - ist nicht möglich
                              Französisch beidseitig: ja - OK, stimmt
                              Französisch total: nein - Stimmt
                              Verbalerotik: ja - da müssste ich lachen, stimmt nicht
                              Fußerotik: ja - nicht gefragt
                              Rollenspiele: ja
                              3er: ja
                              S/M dominant: ja
                              S/M devot: ja
                              Körperbesamung: ja
                              Gesichtsbesamung: nein
                              Küssen / Schmusen: ja - nicht möglich
                              Zungenküsse: ja - nicht möglich
                              Massagen: ja - macht sie nicht
                              Fingerspiele: ja - OK, stimmt
                              Dildospiele: ja - denke nicht, kein Dildo anwesend
                              Lesbenshow: ja -kann ich mir nicht vorstellen
                              Busenverkehr: ja - womit? :D OK, kann ich mir nicht
                              vorstellen, wie das gehen soll

Analverkehr: nein
                              Natursekt aktiv: ja
                              Natursekt passiv: nein
                              Kaviar: nein
                              Hotelbesuche: ja
                              Hausbesuche: ja

Leider, leider das Alterstuning ist ja OK, aber einen Service anzupreisen, der dann nicht gemacht wird. OK, immerhin bekommt man das vorher gesagt, da habe ich schon anderes erlebt.

Zurück zu Meike:
                              Der Service war OK, nicht berauschend. Franz. nur mit, da bin ich ber ohnehin nicht der Freund davon.
                              Sie wirkt sehr natürlich, leider hat sie etwas wenig geredet, denn da kommt sie am natürlichsten rüber.

Das Preis-Leistumgsverhältnis ist nicht OK! Zu dem Preis ist normalerweise deutlich besserer Service (z.B. FT) zu haben.

Alles in allem war es OK, aber aufgrund des immensen Tunings Wiederholungsfaktor 0
                              Zuletzt geändert von bürohengst; 13.06.2007, 18:18.

Kommentar

Lädt...
                              X