Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder Geizstall

Hallo Leute,

melde mich nach einiger Zeit hiermit wieder zurück

Mit schöner Regelmäßigkeit gibt’s die Berichte zum Geizstall mit Threads die man schon als Buch herausbringen könnte . Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich jetzt wieder damit komme, aber für eine Erfahrungsbericht ist hoffentlich noch Platz.

Als Fan von Sauna-Clubs fand ich den Stall als Alternative doch probierenswert zumal er auch mit Sauna und Whirlppol wirbt. Bin jetzt 2mal dort gewesen, jeweils Nachmittags so ab 16Uhr für 3 –4 Stunden

Verhältnis Gäste / Mädchen
    Das war unterschiedlich. Beim ersten Mal leisteten 4 Damen Akkordarbeit bei ~ 8 Gästen, bei 2. mal waren es immerhin 8 Mädels bei ebensoviel Männern.

Zu den Mädels sei noch gesagt alle Konfektionsgrößen vertreten, gleiches gilt für das Alter und Herkunft. Eigentlich ist immer etwas für jeden dabei, sofern sie grad frei ist.

Zur Location
    Der Stall befindet sich im Keller eines Reihenhauses, klingeln, Treppe runter, die bekannten 100 Euros gelöhnt, Handtuch und Schlüssel bekommen und ab in die Umkleide.
    Die hat anscheinend noch nie einen Verputzer oder Estrichleger gesehen, der Boden krumm und buckelig mit PVC-Belag ausgelegt, die Wände mit irgendwelchen Stoffen zugehängt. Die Spinde stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit des Wirtschaftswunders. Positiv: Sie war sauber
    Ausgezogen und dann rein in die gute Stube zum Erkunden und natürlich Duschen. Ups ist aber klein hier, ich schätze mal summa sumarum 80m2 inklusive Duschen, Toiletten, Sauna ...

- der Barbereich ist ganz nett gemacht (sieht nach ehemaliger Diso/Pub aus)

- das Bad ~ 8m2 mit 2 Duschen für Männlein + Weiblein gemeinsam, es war beide Male sauber

- nur ein Gemeinschaftsklo (Urinale sind aber abgetrennt) auch sauber

- die Sauna wurde da eingebaut, wo noch Platz war, also im hintersten Winkel. Nix großartiges, von der Größe her geht sie in Ordnung.

- Der Whirlpool direkt daneben ist „nur“ eine Standard Eckbadewanne mit Sprudeldüsen für den normalen Hausgebrauch. Will man sie benutzen wird dasWasser extra eingelassen, habe aber nie gesehen, dass sie genutzt wurde.

- Die Spielwiesen. Die Große ein ~10m2 großes Matrazenlager, die kleine mit franz. Bett. Hierbei muss gesagt werden, dass die kleine nur benutzt wurde wenn die Große schon voll wart und das war sie meist, sogar proppenvoll. Türen gibt es nicht und wie in allen anderen Bereichen keine Klagen wegen der Sauberkeit

Der Service ums leiblich Wohl
    Die Dame hinterm Tresen kümmert sich nicht nur um die Getränke, sie ist gleichzeitig Handtuchwechsler, Kassendame und Telefonfee,. Dabei entstammt sie nicht wirklich dem Feenland, charakterisieren würde ich sie eher mit forsch. Getränkebestellungen können bei ihr schon mal etwas dauern, bei Fragen muss man froh sein keine patzigen Antworten zu bekommen, telefoniert Sie mit einem Kunden und zieht dabei Grimassen dass der Anrufer froh sein darf kein Bildtelefon zu besitzen.
    Zum Büffet, kein Luxus geht aber in Ordnung (man ist ja nicht zum Essen hier)

Der Service am Mann
    Zunächst hat es mich einige Überwindung gekostet mir ein Plätzchen auf der doch sehr engen Liegewiese zu sichern.
    Dort ging es dann gleich zur Sache. Leider hatte ich aber bei all meinen Gespielinnen das Gefühl Ihr Interesse lag eher auf einer schneller Abfertigung am besten noch in Handarbeit und weit weniger an mir. Bei meinem ersten Besuch konnte ich das noch verstehen, meine Hoffnung auf mehr Einfühlsamkeit erfüllte sich aber auch beim zweiten Besuch nicht.
    Also der Service ist eher Laufhausniveau.

Also empfehlen kann ich den Geizstall denen, die gerne zuschauen, sich gern zeigen oder unbedingt mehrfach spritzen müssen. Mich hat der sehr direkte Voyeurismus eher verschreckt und das augenscheinliche Desinteresse der Mädels trägt auch nicht gerade bei mir zur Lust bei.

Mein persönliches Fazit, der Geizstall bietet für 100 Euro zwar sehr viel, ist aber einfach nicht mein Ding.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Geizstall

Zitat von EinerMeiner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

melde mich nach einiger Zeit hiermit wieder zurück

Mit schöner Regelmäßigkeit gibt’s die Berichte zum Geizstall mit Threads die man schon als Buch herausbringen könnte . Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich jetzt wieder damit komme, aber für eine Erfahrungsbericht ist hoffentlich noch Platz.

Als Fan von Sauna-Clubs fand ich den Stall als Alternative doch probierenswert zumal er auch mit Sauna und Whirlppol wirbt. Bin jetzt 2mal dort gewesen, jeweils Nachmittags so ab 16Uhr für 3 –4 Stunden

Verhältnis Gäste / Mädchen
    Das war unterschiedlich. Beim ersten Mal leisteten 4 Damen Akkordarbeit bei ~ 8 Gästen, bei 2. mal waren es immerhin 8 Mädels bei ebensoviel Männern.

Zu den Mädels sei noch gesagt alle Konfektionsgrößen vertreten, gleiches gilt für das Alter und Herkunft. Eigentlich ist immer etwas für jeden dabei, sofern sie grad frei ist.

Zur Location
    Der Stall befindet sich im Keller eines Reihenhauses, klingeln, Treppe runter, die bekannten 100 Euros gelöhnt, Handtuch und Schlüssel bekommen und ab in die Umkleide.
    Die hat anscheinend noch nie einen Verputzer oder Estrichleger gesehen, der Boden krumm und buckelig mit PVC-Belag ausgelegt, die Wände mit irgendwelchen Stoffen zugehängt. Die Spinde stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit des Wirtschaftswunders. Positiv: Sie war sauber
    Ausgezogen und dann rein in die gute Stube zum Erkunden und natürlich Duschen. Ups ist aber klein hier, ich schätze mal summa sumarum 80m2 inklusive Duschen, Toiletten, Sauna ...

- der Barbereich ist ganz nett gemacht (sieht nach ehemaliger Diso/Pub aus)

- das Bad ~ 8m2 mit 2 Duschen für Männlein + Weiblein gemeinsam, es war beide Male sauber

- nur ein Gemeinschaftsklo (Urinale sind aber abgetrennt) auch sauber

- die Sauna wurde da eingebaut, wo noch Platz war, also im hintersten Winkel. Nix großartiges, von der Größe her geht sie in Ordnung.

- Der Whirlpool direkt daneben ist „nur“ eine Standard Eckbadewanne mit Sprudeldüsen für den normalen Hausgebrauch. Will man sie benutzen wird dasWasser extra eingelassen, habe aber nie gesehen, dass sie genutzt wurde.

- Die Spielwiesen. Die Große ein ~10m2 großes Matrazenlager, die kleine mit franz. Bett. Hierbei muss gesagt werden, dass die kleine nur benutzt wurde wenn die Große schon voll wart und das war sie meist, sogar proppenvoll. Türen gibt es nicht und wie in allen anderen Bereichen keine Klagen wegen der Sauberkeit

Der Service ums leiblich Wohl
    Die Dame hinterm Tresen kümmert sich nicht nur um die Getränke, sie ist gleichzeitig Handtuchwechsler, Kassendame und Telefonfee,. Dabei entstammt sie nicht wirklich dem Feenland, charakterisieren würde ich sie eher mit forsch. Getränkebestellungen können bei ihr schon mal etwas dauern, bei Fragen muss man froh sein keine patzigen Antworten zu bekommen, telefoniert Sie mit einem Kunden und zieht dabei Grimassen dass der Anrufer froh sein darf kein Bildtelefon zu besitzen.
    Zum Büffet, kein Luxus geht aber in Ordnung (man ist ja nicht zum Essen hier)

Der Service am Mann
    Zunächst hat es mich einige Überwindung gekostet mir ein Plätzchen auf der doch sehr engen Liegewiese zu sichern.
    Dort ging es dann gleich zur Sache. Leider hatte ich aber bei all meinen Gespielinnen das Gefühl Ihr Interesse lag eher auf einer schneller Abfertigung am besten noch in Handarbeit und weit weniger an mir. Bei meinem ersten Besuch konnte ich das noch verstehen, meine Hoffnung auf mehr Einfühlsamkeit erfüllte sich aber auch beim zweiten Besuch nicht.
    Also der Service ist eher Laufhausniveau.

Also empfehlen kann ich den Geizstall denen, die gerne zuschauen, sich gern zeigen oder unbedingt mehrfach spritzen müssen. Mich hat der sehr direkte Voyeurismus eher verschreckt und das augenscheinliche Desinteresse der Mädels trägt auch nicht gerade bei mir zur Lust bei.

Mein persönliches Fazit, der Geizstall bietet für 100 Euro zwar sehr viel, ist aber einfach nicht mein Ding.
    Großes Lob für diesen ausführlichen Bericht, jetzt weiss jeder wo er dran ist in diesem Haus. Da bleibe ich lieber in meiner Welt der anonymen Zweisamkeit !!!!
    LG

Kommentar

top bericht, respekt...

Kommentar

Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht,

somit hat sich mein Vorhaben, diese Räumlichkeiten mal zu besuchen, erledigt.

Kommentar

Geizstall

Zitat von Latexgeil Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht,

somit hat sich mein Vorhaben, diese Räumlichkeiten mal zu besuchen, erledigt.
          Da kann ich dir aber nicht zustimmen.War leider selber noch nicht im Geizstall.habe aber viele Kollegen die diese Location schon besucht haben,und 1000 % zufrieden waren.Kenne aber seit unserem Forentreffen ein paar Frauen persönlich und kann dir nur sagen supergeile Bräute.Würdest etwas versäumen.Nicht immer auf die Leute hören die sei es aus welchem grund schlecht schreiben.!!:mad::mad:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Da kann ich dir aber nicht zustimmen.War leider selber noch nicht im Geizstall.habe aber viele Kollegen die diese Location schon besucht haben,und 1000 % zufrieden waren.Kenne aber seit unserem Forentreffen ein paar Frauen persönlich und kann dir nur sagen supergeile Bräute.Würdest etwas versäumen.Nicht immer auf die Leute hören die sei es aus welchem grund schlecht schreiben.!!:mad::mad:

Also, ich finde "MeinerEiner" hat hier einen der wenigen, brauchbaren Berichte über den Geizstall verfasst und die Location nicht "schlecht geschrieben".
            Alles sehr ausführlich und mit Pro`s und Contra`s mit dem Resümee, dass es nix für ihn war ... Das ist nunmal sein persönlicher Eindruck, der ja bei jedem Bericht den man verfasst durchkommt.

Kommentar

Geizstall

Guten Morgen!

Den obigen Bericht finde ich auch sehr sachlich und differenziert. Stärken und Schwächen werden gut erkennbar und auch hier zeigt sich einmal mehr, dass nicht jedes Konzept für jedermann perfekt ist.

Ich habe den Geizstall mittlerweile auch besucht und schnell festgestellt, dass das Konzept für mich persönlich überhaupt nicht passt. Allerdings habe ich mich mit den dortigen Stammgästen unterhalten und diese waren sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Aber der mir als Neuling gebotene Service war auch sprichwörtliches „Laufhausniveau“. Einige Stammgäste genossen hier sichtbar einen wesentlich individuelleren Service. Vieles scheint dort eben sympathieabhängig zu sein.

Wesentlich besser waren auch (zum Glück) meine Erfahrungen mit der Dame an der Theke. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war sie durchgehend aufmerksam und zuvorkommend. Auch empfand ich die Grundstimmung der Gäste im Geizstall recht positiv.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Guten Morgen!

Den obigen Bericht finde ich auch sehr sachlich und differenziert. Stärken und Schwächen werden gut erkennbar und auch hier zeigt sich einmal mehr, dass nicht jedes Konzept für jedermann perfekt ist.

Ich habe den Geizstall mittlerweile auch besucht und schnell festgestellt, dass das Konzept für mich persönlich überhaupt nicht passt. Allerdings habe ich mich mit den dortigen Stammgästen unterhalten und diese waren sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Aber der mir als Neuling gebotene Service war auch sprichwörtliches „Laufhausniveau“. Einige Stammgäste genossen hier sichtbar einen wesentlich individuelleren Service. Vieles scheint dort eben sympathieabhängig zu sein.

Wesentlich besser waren auch (zum Glück) meine Erfahrungen mit der Dame an der Theke. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war sie durchgehend aufmerksam und zuvorkommend. Auch empfand ich die Grundstimmung der Gäste im Geizstall recht positiv.

Gruß von Sir Thomas
                Dem kann ich nur zustimmen es gibt Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten. Dieser Bericht war durchweg TOP und sachlich einwandfrei und so wie mir viele das bestätigt haben. Es gibt numal viele die die Rudelgeschichte nicht mögen un das ist gut so, dem es gefällt soll hingehen und sich amüsieren. LG

Kommentar

Ich habs gewußt, es wird wieder ein Megathread

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen!

Einige Stammgäste genossen hier sichtbar einen wesentlich individuelleren Service. Vieles scheint dort eben sympathieabhängig zu sein.
                  - das kam mir auch so vor, hatte es aber vergessen zu erwähnen, auch den Plausch an der Bar (natürlich über Fussball + Autos :D )

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Da kann ich dir aber nicht zustimmen.War leider selber noch nicht im Geizstall ..... Kenne aber seit unserem Forentreffen ein paar Frauen persönlich und kann dir nur sagen supergeile Bräute .... Nicht immer auf die Leute hören die sei es aus welchem grund schlecht schreiben.!!:mad::mad:
                  - @Hallohallo: dann empfehle ich Dir, es selbst mal ausprobieren
                  - ich hab nicht geschrieben, dass die Damen vom Aussehen her zweite Wahl wären, dann hätte ich nämlich gelogen
                  - ich hab es so geschrieben wie ich es erlebt habe (nix beschönigt oder extra negativ), es war bei mir eben so. Die Geschmäcker sind halt verschieden (wie der Affe schon sagte als er in die Seife biss :D)
                  Sonnige Grüße
                  EinerMeiner

Kommentar

recht so !!

Kommentar

Lieber Hallohallo; Wie kann jemand ,der überhaupt noch nicht im Geizstall war, überhaupt einen Kommentar abgeben? War schon öfters im Geizstall und meiner
                      Meinung nach der Standart was den Sex anbelangt immer schlechter wird.

Kommentar

Ich kann gegen den Geizstall nichts sagen. Für jeden Geschmack sind in der Regel Frauen da. Wenn ich poppen will, gehe ich auf die Liegewiese und wenn mich eine Frau etwas intensiver interessiert gehe ich mit ihr in das kleine Zimmer.
                        So komme ich ganz gut klar.

Kommentar

Zitat von vitomann Beitrag anzeigen
                          Lieber Hallohallo; Wie kann jemand ,der überhaupt noch nicht im Geizstall war, überhaupt einen Kommentar abgeben? War schon öfters im Geizstall und meiner
                          Meinung nach der Standart was den Sex anbelangt immer schlechter wird.
                          War selber wirklich nur einmal die Raumlichkeiten betrachten.War bei unserem forentreffen als uns Simone einmal durchgeführt hat.Ohne Poppen!!Weiß aber von mehreren guten Kollegen die den Geizstall öfter besuchen das es super ist.PS.Diese Kollegen sind absolut vertrauenswürdig.Dann kenne ich Simone und Sophie noch aus früherer zeit und kann dabei nur sagen das sie einen super Service gemacht haben.Wenn ich der Typ Mensch wäre so zu poppen würde ich den Geizstall direkt besuchen.Was noch nicht ist kann aber noch werden.Muß halt nur den Schweinehund überwinden
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

hi
                            ich muss vitomann recht geben.
                            War auch schon öfters im Geizstall und muss auch sagen das der Service immer mehr nachlässt.
                            Liegt auch vielleicht daran das mitlerweile sehr viele "neue" Damen im Geizstall tätig sind und leider Sophie nicht mehr da ist.
                            Mein letzter Besuch war auch sehr ernüchternt. Wurde mehr oder weniger lieblos abgefertigt. Was auch meine verweildauer sehr reduziert hat.
                            Wenn es mir nicht gefällt geh ich halt und hoffe nicht noch stundenlang das es doch noch besser wird.
                            Werde nun eine weile den Geizstall nicht merh besuchen, vielleicht ändert es sich ja mal wieder - und vielleicht zieht er ja doch mal in größere Räumlichkeiten.
                            Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X