Am Weihnachtsabend war mir ein wenig nach unkonventioneller Abwechslung und so bin ich zur angegebenen Örtlichkeit gefahren um Zerstreuung zu suchen. In dem Etablissement war kaum etwas los und meine Auswahl war daher recht begrenzt. So landete ich nach kurzem Rundgang bei Jasmin. Ich natura deutlich hübscher als auf den Fotos anzunehmen ist. Sie lag auf dem Bett und spielte am Smartphone rum. Ich fragte nach der Standartvariante und für den normalen Akt mit etwas Gebläse sind 50 Euros fällig gewesen.
Ich will jetzt nicht allzu sehr in die Einzelheiten eingehen, aber es wurde die absolute „normalo-nix-weltbewegendes“-Standarte. Etwas anblasen, etwas Handeinsatz, rumgedreht, Beine breit und paar Minuten später war ich bereits wieder in der Umkleide.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich muss da nicht nochmal hin….
Ich will jetzt nicht allzu sehr in die Einzelheiten eingehen, aber es wurde die absolute „normalo-nix-weltbewegendes“-Standarte. Etwas anblasen, etwas Handeinsatz, rumgedreht, Beine breit und paar Minuten später war ich bereits wieder in der Umkleide.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich muss da nicht nochmal hin….