Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simone NEU + HOT
66740 Raum Saarlouis
0176-71674685
BRANDNEU!!
HEIß und SEXY!!!

SIMONE empfängt Dich mit MEGA-OW und toller Figur!

Lass Dich mit ihrer tollen Art und ihrem unglaublichen
Topservice verwöhnen!!

Sie verschickt keine Sefies und beantworte keine SMS.

Senioren willkommen!!
(Bitte KEIN WhatsApp!)

Ruf sie gleich an und lass sie nicht warten !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum Saarlouis - Simone NEU + HOT

Hallo,
    das war jetzt mein zweiter Anlauf gewesen. Da im Sommer irgendwie zuviel Betrieb bei Ihr war.

Preise wie gewohnt 100445.
    Ich muss, obgleich ich persönlich nur den Service betrachte, auch hier die anderen Gegebenheiten schildern.
    Das Haus ist in Nalbach jedem bekannt. Das Zimmer war ziemlich dunkel. Als sie mich hereinließ und wir ins zimmer gingen , war ich rein optisch leicht schockiert. Die Dame hat , was die Bilder anbelangt schon lange lange keine Updates mehr gefahren. Doch die Oberweite und der sonst schmale Körper sind geblieben. Sie ist in dem Alter vom Leben halt gezeichnet. Sie ist schätzungsweise Mitte 40, Anfang 50.
    Ich kann mich auch täuschen.
    Das ist , wie ich sagen kann, der einzigste Mängelpunkt bei Ihr. Mir macht sowas nichts aus, da ich ja auch nicht mehr der allerjüngste und allerhübscheste bin.

Doch nun zu dem Service ich wollte eigentlich GV. Doch hat sie so perfekt einen handjob mit vielen kleinen zeitlgeichen Massagen am Hoden After und Penis vollzogen, das ich relativ absp******* musste. Wohlgesagt sie hat den Handjob professionell mit Erfahrung und geeignetem Öl gemacht. Und wie das professionelle tun - ohne Gummi -.
    Schön langsam und ziel orientiert. Sie hätte das noch 3-4mal tun können mit dem gleichen Ergebnis.
    Der intensivste HJ, den ich bisher geniessen durfte. Sogar besser und gefühlvoller als SweetSexy Laura in ALT SB.
    Nach dem 1. HJ, Smalltalk, dannwollte ich eigentlich GV und sie fing wieder mit diesem Tantra HJ , und sagte noch , das ich wahrscheinlich kein 2. mal käme. die eier wären nicht voll genug.
    Also Dirty Talk und HJ hat sie drauf. ich schätze mal es war nicht ganz ne dreiviertel stunde, aber immer noch im Rahmen. Aber Duschen

Zum GV kann ich leider nichts sagen. sorry. Dieser war dann vielleicht zu teuer bezahlt. Solte sich jeder selbst ausmachen. Ich war auch nicht der Stimmung mit Ihr Sex zu haben, weil die Erwartungshaltung meinerseits anders war.

Wiederholungsfaktor 25%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul66740 (22.01.2020)

Hier gibt es noch was über Sie:

https://www.ladies-forum.de/showthre...Simone-NEU-HOT

Kommentar

Lädt...
    X