Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen - Monica

Hallo,

ich war vor zwei Wochen bei Monica in NK "leikas.de" Die Örtlichkeit ist sehr diskret. Man kann anonym hinterm Haus parken. Die Duschen und die Zimmer sind sehr sauber.

Jetzt zur Dame. Sie ist freundlich. Unterschied zwischen Bilder und Wirklichkeit , ist noch geradeso vertretbar.
    Der service, naja.
    Blasen geht ganz ohne Zähne. ist ok. Aber ich hatte das Gefühl sie zählt die minuten beim Blasen.
    naja gut, hatte 80430 wurde ausgehandelt, hier ja nunmal nicht soviel Zeit. Trotzdem fünf Minuten länger hätten diese Rezension etwas positiv beeinflusst.

Dann zuerst der Spruch meiner wäre sehr groß. wie oft ich das von vielen sich sdl nennenden Frauen gehört habe.Gute SDL sprechen das an und sagen mach langsam, mal sehen was geht.
    In Ihrem Fall hat mich das dreimal gewundert. Sie ist groß 170 nicht zu schmal um die Hüfte.
    Sollte eigentlich gehen. Aber gut, die Anatomie ist ja immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Ich denke mir immer, dann ist halt diese Vagina unpassend für mein Gemächt.

In den meisten Fällen, wenn man die Frauen vorher geschickt die Mumu züngelt und langsam vorgeht, funktionierts immer. Alles ist dehnbar.

wer natürlich mit seinem Riesengemächt, wie ein Karnikel versucht die Frauen trocken zu penetrieren, ist ein Sadist und braucht psych. Behandlung.
    MAch ich nicht, beton ich nochmal.

Doch Sie hat direkt gesagt, so groß. Ob das geht? So was turnt einfach ab. Wahrscheinlich ist aber genau das gewollt. Der Reiz geht zurück, du hast Stand Probleme, Du verlierst die Lust. Dann fragen sie dich, soll ich es dir von Hand machen. Sie hat mir einen runtergeholt zuerst ziemlich schroff, natürlich mit gummi. so ein Schwachsinn. Jeder weiss eine gute SDL holt Öl, zieht den Gummi ab, macht ganz zarte repetierende Bewegung, man spürt sie kaum.
    Das hier war Horror. Ich sagte darufhin mach langsam, ich bin hier empfindlich, daraufhin machte sie langsam mit gleichen Druck.
    Ich kam dann letzlendlich, weil ich die Augen zu gemacht hatte und an was Schönes dachte.

Und natürlich während der kurzen Sexeinlage kam natürlich mitten drin der Spruch"
    "du musst langsam fertig werden" Mein Zeitgeühl sagte mir , sind gerade 15min rum.
    Nicht so schlimm wie bei einer AZF, aber in die Richtung gehend. Das drückt natürlich die Bewertung extrem nach unten ab.
    Frei nach dem Motto, möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand verdienen.

Fazit:

Von mir keine Empfehlung:
    Wiederholungsgefahr 0%

Nach knappen 20minuten exkl. Duschen. war ich dann wieder raus.
    Man kann wohl den preis hier auf 90430 oder 100430 ausrechnen. Mann o Mann.
    Geld verschleudert und Schw*** geschwollen einen Tag lang.
    Zuletzt geändert von Gast_00101; 30.12.2019, 11:20. Grund: grammatik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (31.12.2019), Ejaculator (30.12.2019), Spatz (30.12.2019), disillusioned (30.12.2019)
Lädt...
X