Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anspruch und Wirklichkeit

    In den 14 Tagen vor Weihnachten habe ich immer wieder spontan versucht einen Termin zu vereinbaren und habe bei 4 Telefonaten immer wieder zu hören bekommen: "Spontan funktioniert bei mir eher schlecht, mach' doch bitte im Voraus einen Termin, es soll ja für Beide ein entspanntes Erlebnis sein !" Irgendwie passte diese Ansage ja auch zu der hochwertigen Präsentation...!
    Also "zwischen den Tagen" einen neuen Anlauf gemacht, die Dame auch erreicht und einen Termin bekommen. Pünktlich klingelte ich zu der vereinbarten Zeit an der so gar nicht mehr hochwertigen Adresse in Homburg (Ich kenne das Haus von früheren Besuchen.) und hörte über die Gegensprechanlage: "Passt gerade nicht bei mir, mein Gast ist noch nicht fertig, komm' doch einfach in 15 Minuten noch einmal vorbei !"
    Okay, soviel zu Anspruch und Wirklichkeit, unter einer Terminvereinbarung verstehe und kenne ich etwas Anderes.
    Zu dem Service der Dame kann ich nichts Negatives sagen, aber dieses Verhalten ist nicht professionell und passt auch nicht zu dem Anspruch aus der Anzeige ! Schade !
    Alles wird gut !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (25.09.2022)
Lädt...
X