Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Julia mit den Zauberhänden (Massage)

    Hallo,
    ich war die Tage bei Julia.
    Telefonisch fragte ich nach einer Body2Body Massage für eine halbe Stunde. Da sie meinte, dass sie B2B nicht für 30 Minuten anbietet, ich aber nicht viel mehr Zeit hatte bot sie mir 30 Minuten Ganzkörpermassage für 50 Euronen an.
    Die Lokation ist ein älteres Haus an einer St. Ingberter Hauptstraße, nicht sonderlich diskrekt aber naja.
    Julia, die ich auf Mitte 40 schätzen würde, öffnete mir in Dessous die Tür zu ihrem Zimmer und versuchte durch netten Smaltalk das Eis zu brechen. Sie spricht auch relativ gut deutsch.
    Sie bat mich dann noch eine Dusche zu nehmen. Als ich zurück ins Zimmer kam durfte ich ihre großen, natürlichen Brüste bewundern. Ich sollte mich mit dem Bauch aufs Bett legen und sie begann mit der Körpermassage. Wobei Massage das ganz nicht richtig trifft. Es war eher ein Streicheln mit Öl am ganzen hinteren Körper. Da bin ich von den Thais, die ich bisher besucht habe, deutlich bessers gewohnt.
    Bei B2B mit den Thais darf man normalerweise auch immer die Hände selbst rund gehen lassen. Ich frage Julia auch, ob ich sie anfassen drüfte ihre antwort war mit einem Lachen "nein". Das war schon etwas entäuschend, da ich gerne mal ihre großen Brüste in die Hand genommen hätte. Gut möglich, dass das nur bei der gebuchten Ganzkörpermassage nicht im Programm ist.... naja.
    Nachdem die Streicheleinheit fertig war sollte ich mich umdrehen und ich sollte die Beine heben, so dass sie sich zwischen meine Beine setzen konnte und mit der Massage meines besten Stücks beginnen konnte. Ich muss sagen, dass war sehr gekonnt. Sie massierte abwechslungsreich Willi und die Kronjuwelen. Mal intensiv, mal zart und machte auch mal kurze Pausen, so dass man dann auch etwas länger Spaß dran hatte
    Irgendwann hörte das abwechslungsreiche dann auch und es ging ans abmelken. Mit dem Blick auf ihre Brüste spritzte ich dann in ihre Hände...
    Nach dem Duschen übergab ich dann die 50 Euro und wurde mit zwei Küssen rechts und links verabschiedet.

    Als ich nach Hause kam bemerkte ich dann einen leichten Lippenstiftabdruck an meiner Wange.
    Zum Glück hatte den meine Frau nicht gesehen

    Beim Fazit tu ich mir schwer.
    Die Massage hätte deutlich besser sein können. Auf der anderen Seite ist sie sehr bemüht und freundlich, was ja auch keine Selbstverständichkeit ist. Von daher vergebe ich eine 2-.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    engel1965 (21.12.2019), der_Finne (19.12.2019), d'Artagnan (19.12.2019), Chap (19.12.2019), Tasso (19.12.2019)
Lädt...
X