Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großrosseln Sandra - Demi Monde

Nachdem ich die Anzeigen bei ladies studiert habe, stand für mich fest, dass meine Kutsche wieder den Weg nach Großrosseln einschlagen musste. Dort residieren diese Woche drei wahrhaftige Grazien. Ich konnte mich noch nicht auf einen Termin festlegen, so fuhr ich spontan dorthin, in der Hoffnung dass eine Courtisane zu Diensten frei sein wird, französisch Roulette sozusagen.
    Das Glück war mir hold, so kam es, dass ich mit Sandra ein Liebeslager teilen durfte. Ich hatte sie leider zwei mal bei ihren letzten Aufenthalten verpasst.
    Es war wieder so erotisch und überzeugend wie die male davor, angefangen bei der von ihr vorgenommenen Reinigung, worauf das kleine Musketier sehr "steht ", ein kleines Entkleidungstänzchen, ein himmlisches Flötenspiel, der mündlichen Untersuchung ihres gepflegten Schmuckkästchens bei gleichzeitigem polieren der Lanze, bis hin zu einem gekonnten Ritt in den 7. Himmel.
    Abgerundet wurde das Erlebnis durch eine abschließende Massage bei der sie mir ihre Pläne für den Jahreswechsel mitteilte. Für die leicht überzogene halbe Stunde ließ ich ihr 70 Taler zukommen, ein wirklich guter Handel.
    Völlig befriedigt verließ ich den Ort des Vergnügens. Einziger Makel war das Liebeslager, weil es dringend eine neue Matratze bräuchte. Leider war meine Lieblingskemenate nicht frei. Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil sie neue Bilder hat, die sie stilvoll originalgetreu wieder geben. Die Jahre gehen scheinbar spurlos an ihr vorüber. Gehabt euch wohl und genießt die Feiertage.
    Zuletzt geändert von d'Artagnan; 17.12.2019, 23:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (18.12.2019), TomGreiner (18.12.2019), Tasso (18.12.2019)
Lädt...
X