Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Karina

    Schönen guten Tag habe Karina letzte Woche besucht angerufen Termin vereinbart über WhatsApp das finde ich schon Mal gut ins Auto gesetzt und zur besagten Adresse gefahren die Location ist direkt gegenüber einer Tankstelle also wird man Tags über gesehen aber das macht ja nichts.geklingelt und man bekommt die Tür geöffnet dann die Treppe hoch wo sich wieder eine Tür befindet und da stand sie vor mir sie ist schön eine hübsche top Figur dann ging es in ihr Zimmer Geldübergabe und ich konnte mich nochmal abduschen das hatte ich schon Zuhause sie machte sich auch noch frisch.Und dann ging es los erst ein bisschen gekuschel sie hat keine Berührungsängste dann kam sie über mich und ich fickte sie schön von unten ihr leichtes stöhnen macht einen geil nix vorgespieltes das geht mir nicht so ab dann in die missio da nahm ich sie richtig ran und sie ging gut mit und dann doggy das gefiel mir richtig gut schöner kleiner Arsch zum Abschluss ein HJ und dann war es soweit bei mir ich lud ab

    Zum Abschluss ich kann nur sagen sie ist top sehr nett und der Verkehr ist super sie ist eine liebe Person werde sie bald wieder besuchen !!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (28.11.2019)

    #2
    mm- wäre ne Überlegung wert

    Hey,

    wenn Sie aus Moldawien kommt, hört es sich schon mal gut an.
    Hat noch jemand mit ihr positive Erfahrungen gemacht ?
    sie ist halt schon eine Anfängerin, was ja nicht immer was heißen soll.
    Nur süßen Körper und junges Alter mit wenig Service, habe ich jetzt schon zu oft erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X