Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauseros Neunkirchen?

Hallo, wollte fragen ob jemand in der letzte zeit dort war um mir zu sagen ob sich der besuch dort lohnen tut ;) weil auf denen ihre homepage gibts keine infos.

Das Haus sieht von außen schon zum gruseln aus. Ich will gar nicht wissen was dann drinnen los ist.

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
      Das Haus sieht von außen schon zum gruseln aus. Ich will gar nicht wissen was dann drinnen los ist.
      lol...ja immer wenn ich vorbei fahre muss ich lachen... :D.
      aber kann ja sein das es aussen pfui und innen hui ist :eek:

Kommentar

ich war schon mal drin - typisch Laufhaus mit entsprechendem Service
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

Kommentar

war das jetzt vor kurzem und wieviele ladys waren anwesend? nicht das ich hingehe und hab nicht die wahl aus mehreren frau zu entscheiden

Kommentar

War mehrmals dort, aber immer nur 2-3 Ladies anwesend gewesen, hatte aber bei keiner (trotz teilweise guter Optik) Ambitionen, eine zu buchen, hatte schon schlechte Laufhauserfahrungen gesammelt (nicht in NK) und die Damen kamen mir eben zu "Laufhaustypisch" rüber. Sollte es da doch guten Service geben wäre ich um einen entsprechenden Bericht dankbar......

Gehe dann doch lieber in etablierte Adressen, da gibt es in NK ja einige

Blaue Lagune
            Laikas Residenz
            Villa Laika

evtl. Kuschelclub (muss erst noch testen)

Gruß vom Schmusekater, der einen großen Bogen um Laufhäuser macht....

Kommentar

War schon dort.

Hallo.
              Ich bin neu hier und dies wird mein erster Beitrag.

Also ich war schon zwei mal dort...

Beim ersten mal wählte ich franz mit für 30 Euro.
              Leider war an diesem Tag nur eine!!! Dame dort anzutreffen.
              es war aber während der Woche und schon nach zwölf muss ich fairerweise dazu sagen...
              Die Dame war etwa mitte ende 20 und sah nicht schlecht aus.
              Leider dauerte das ganze Scenario aber nur ganze 7 min, da sie nach 5 min schon Druck machte, ich könnte doch mal fertig werden...
              Um dies zu verwirklichen arbeitete sie auch mehr mit der Hand als dem Mund...
              Alles in allem war ich danach eigentlich enttäuscht, zwar war sie sehr nett aber kein Anfassen ausser am beim(sie lag im 90Grad Winkel neben mir beim blasen) und nach 5 min schon ungeduldig....

Beim zweiten mal besuchte ich eine hübsch, dominant aussehende BLondine mit einer schlanken FIgur und einer riesen(und wegen dieser besuchte ich sie auch) Oberweite, die meiner Meinung nach bei dieser Figur nicht echt sein konnten....
              Leider konnte ich dieses nicht kontrollieren, da sie diese während des Liebesaktes nicht auspackte....
              Verkehr mit und ohne blasen kostet im Eros 40 Euro.
              Eine Investition die ich nicht ein zweites mal tätigen werde!!!
              Rein ins ZImmer, ab aufs Bett, Hose musste ich selbst runter,nicht ausziehen.
              Ich sollte mich auf den Rücken legen, machte dies auch und dann begann die Pleitenummer.
              Zuerst nahm sie ein Zewa,in welches sie ein loch bohrte und dieses um mein Teil legte, dann robte sie das Gummi drüber und sass sich auch direkt schon drauf...
              Daraufhin folgte ein 90 Sekündiger Ritt, bei dem sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich saß,nach 90 s war sie fertig mit der Begründung ich hätte wohl etwas viel Alkohol getrunken und das würde nichts bringen!?
              ((Ich hatte ein Mixery getrunken und war sehr nett zu ihr und bin auch sehr gepflegt und 21 Jahre jung, von daher konnte es werder am Alkohol liegen, noch an mir oder meiner Art, die ich anden Tag legte....))
              Danach war ich nach 2 min schon wieder aus dem ZImmer draussen...
              Ich dachte ich wäre im falschen Film und hätte was verpasst oder wäre eingeschlafen, aber 3 Freunde, die im Auto vor der Tür auf mich warteten bestätigten mir, das ich lediglich 6 min weggewesen wäre, von Ausstieg bis EInsttieg in den Wagen....
              Desweiteren haben mir dieses Vorgehen auch andere Freunde, die auch schon dortwaren bestätigt...und das auch von anderen Damen...

Muss jeder selbst entscheiden ob er das Eros aufsucht, ich werde es wohl nicht mehr tuen, wenn ich nicht gerade dringendst was erledigen muss per Oralverkehr...

Und das auch nur weil ich nicht der Freund von Bordellen, wo mich jemand sehen könnte, bin....

LG

Kommentar

sorry - aber in einem Laufhaus kann man dich auch sehen.
                Denke in jedem Bordell ist mehr anonymität wie im Laufhaus.
                Und gerade in NK mangelt es an guten Adressen ja wohl nicht.
                Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Und gerade im Eros NK,befinden sich hinter den Zimmern kleine gänge für das sicherheitspersonal,und zumindest im Unteren Zimmer (in anderen war ich noch nicht)
                  ist wenn man rein kommt an der linken wand ein viereckiges loch durch das diese dann sehen können ^^

Kommentar

Was soll ich noch sagen.:confused:

Leute macht einen großen Bogen um den Laden;)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X