Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Null Nummer in Saarbrücken

    Hallo, der nächste Flop von letzter Woche,
    hab bei Ihr angerufen, sie spricht fast kein Deutsch und kein Englisch, ein unverständliches genuschel am Telefon, sie hat dann gesagt schreibe SMS mit Adresse. Diese kam dann sofort, eine Adresse in Malstatt die ich nicht kannte, ein altes kleines Haus im Hinterhof.
    Bin dort angekommen, die Tür wurde sofort aufgemacht, Sie hat sich direkt umgedreht und ist nach oben, hab nur ihre Figur von hinten gesehen, die war 32er und ich hinterher. Oben war ein Gang mit mehreren Zimmer, eines hat halb aufgestanden und es haben 3 Typen da gesessen und Karten gespielt. Wir sind dann in das erste Zimmer, alles sehr dunkel, sie hat dann 80 für 30 aufgerufen und ich dachte 32er, genau mein Ding, 80 übergeben sie rennt raus und kommt nach 1min. zurück, zieht sich aus und geht aufs Bett, immer noch alles dunkel, ich hab dann einfach mal Licht angemacht und bin sehr erschrocken. Sie ist sehr schlank, aber der Rest ist schon schlimm, schlechte und fehlende Zähne, ungepflegte und die restliche Optik auch nicht besser.
    Na ja, sie hatte bereits das Geld, also dann mal los. Waschgelegenheit nicht angeboten, sie hat dann ihr Programm abgespielt. Conti drüber Rubbeln Blasen Gleitgel aufgetragen und auf mich gesetzt, sie ist sehr eng, hat dann angefangen mich zu Reiten, eher schlecht als recht, hat ihr scheinbar weh getan als ich das merkte, hab ich sofort abgebrochen und es mir selber gemacht.
    Alles in allem ne lustlose schlechte Nummer und wenn ich am Eingang sie von vorn gesehen hätte, wäre ich wieder gegangen.
    Bin da nur hin weil sie einige positive Bewertungen bei Kaumich hat, welche ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Ich beschreibe das mal als schlechtes Srassenstrich Niveau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (23.11.2019)
Lädt...
X