Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service Flop Optik Top

    Hallo,
    nach etwas längerer Zeit... wieder da und zwei mal FLOP.
    War gestern bei Hellen gewesen, Adresse ist ein Hochhaus auf em Berg wohl bekannt.
    Angerufen Termin ausgemacht 30min später angekommen, Sie öffnet die Tür in Halterlosen, TOP Figur und TOP Optik, sieht besser aus als auf den Bildern, ist auch grösser und schlanker, sag mal 34 36er.
    Angeboten wurden 70für30 130für 60, ich hab die 70er gewählt nach ZK gefragt und ein klares ja bekommen.
    Nach Geldübergabe ins Bad, gewaschen, war zwar frisch geduscht, trotzdem nochmal gewaschen.
    Ich komme zurück, Sie zitiert mich aufs Bett, nimmt ein Conti und versucht diesen sofort über den noch keinen drüber zu Packen was schon schwierig war, dann lustloses Rubbeln und Gebläse, nach ein zwei Minuten wurde der Kleine dann etwas grösser, sie sofort aufgesprungen Gleitgel an Gummi und Ihre M... gemacht und versucht sich auf mich zu setzten, jetzt war alles rum bei mir, der Kleine war fast tot. Ich wollte etwas mehr Nähe, sie lecken, die lies sie dann zu, jedoch war das eher schlecht wegen Gleitgel welches sie nur dürftig mit Zewa abgewischt hat, hab das dann eingestellt. Sie war sehr distanziert. Brüste durfte ich anfassen, sind nachgearbeitet jedoch nicht so schön gemacht, sag mal C eher nach unten.
    Nach zwei Minuten wollte sie dann wieder Fi…., der kleine war aber nur halb fest geworden, sie hat dann nochmal Gel aufgetragen und versucht ihn irgentwie rein zu bekommen, was mich nur noch mehr abgetörnt hat. Nach etwa 2 Minuten hab ich abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
    Fazit: Optik TOP, der Rest Schrott. Sie spricht kein Deutsch, Verständigung auf Englisch geht ganz gut.
    Keine Nähe zugelassen, keine ZK wie zu Beginn zugesagt, ich bin sauber gepflegt und hab anständige Zähne, daran kann es also nicht gelegen haben.
    Ach, am Handy war sie währen dessen auch ein paar, hat Nachrichten gelesen und geschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover60 (26.08.2022), lostinxs2005 (17.06.2022), bueno-cabron (17.08.2020), disillusioned (23.11.2019)
Lädt...
X