Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati in SB junge Polin

Hallo liebe Poppergemeinde,

ich war gestern Abend noch in SB unterwegs und hatte die Anzeige von Kati in SB zuvor bei Saarladies gelesen .Als ich gegen 23.00h an ihrer Haustür klingelte (gut zu finden ,Steinstrasse 1)wurde mir auch sofort geöffnet .Die Wohnung ist im ersten Stock und sehr sauber.

Noch bevor ich an der Tür war wurde mir geöffnet und ich war total überrascht was da vor mir stand ;eine etwa 1,80m grosse tolle junge Frau mit einer noch tolleren Oberweite(ca.90DD).Sie ist nicht schlank ,aber auch nicht dick ;Fraulich .

Sie ist 24 Jahre alt und sieht sehr gut aus .Ihr Service bietet alles außer AV. Ich buchte für 80€ 30min.mit franz. beidseitig ohne und GFnatürlich mit .

Sie beherrscht dies wunderbar und ist sehr zärtlich und gefühlvoll.Der anschließende GV war super gut und ich konnte nach etwa 40 min .die Wohnung entspannt verlassen .

Bevor ich was vergesse ;mich zu waschen wurde mir vorher und nachher angeboten und auch getan .

Sie ist ein ganz nettes Mädel ;wiederholungsfaktor 100 %

LG

die Zunge

Bestätigung

Kann ich vom persönlichen Kontakt her nur als sehr freundlich und nett bestätigen. War schon mal in der gleichen Wohnung, jedoch bei einer Agnes, die jetzt leider nicht mehr da ist - arbeitet lt. Kati jetzt in Berlin. Sauber und der Service von Agnes war O.K. Ich denke, dass das gleiche für Kati gilt.

Kommentar

Zitat von die Zunge Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Poppergemeinde,

ich war gestern Abend noch in SB unterwegs und hatte die Anzeige von Kati in SB zuvor bei Saarladies gelesen .Als ich gegen 23.00h an ihrer Haustür klingelte (gut zu finden ,Steinstrasse 1)wurde mir auch sofort geöffnet .Die Wohnung ist im ersten Stock und sehr sauber.

Noch bevor ich an der Tür war wurde mir geöffnet und ich war total überrascht was da vor mir stand ;eine etwa 1,80m grosse tolle junge Frau mit einer noch tolleren Oberweite(ca.90DD).Sie ist nicht schlank ,aber auch nicht dick ;Fraulich .

Sie ist 24 Jahre alt und sieht sehr gut aus .Ihr Service bietet alles außer AV. Ich buchte für 80€ 30min.mit franz. beidseitig ohne und GFnatürlich mit .

Sie beherrscht dies wunderbar und ist sehr zärtlich und gefühlvoll.Der anschließende GV war super gut und ich konnte nach etwa 40 min .die Wohnung entspannt verlassen .

Bevor ich was vergesse ;mich zu waschen wurde mir vorher und nachher angeboten und auch getan .

Sie ist ein ganz nettes Mädel ;wiederholungsfaktor 100 %

LG

die Zunge

Hi
      bietet sie auch FT an ?

Gruß
      music55

Kommentar

ich denke da mußt du Sie fragen .
        Da ich daran kein Interesse hatte hab ich auch nicht danach gefragt .
        LG ;)

Kommentar

Ich kann den überaus positiven Eindruck im Bezug auf Kati nur bestätigen!

Siehe auch http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Kati

Kommentar

Kathi

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            Kann ich vom persönlichen Kontakt her nur als sehr freundlich und nett bestätigen. War schon mal in der gleichen Wohnung, jedoch bei einer Agnes, die jetzt leider nicht mehr da ist - arbeitet lt. Kati jetzt in Berlin. Sauber und der Service von Agnes war O.K. Ich denke, dass das gleiche für Kati gilt.
            Das kann ich 100 % bestätigen.Normaler, aber sauberer und ehrlicher Service!
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
              Das kann ich 100 % bestätigen.Normaler, aber sauberer und ehrlicher Service!

Hui HalloHallo,

als "normal" würde ich den Service nun wirklich nicht bezeichnen wollen oder aber Du hast Kati an einem schlechten Tag erwischt.

Bei mir hat sie bereits bei meinem allerersten Besuch ein Feuerwerk abgebrannt, als ob es kein Morgen mehr gibt und ich der letzte Mann auf Erden bin. :D

"Normal" ist anders!

Tom G.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X