Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Venezia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und PAULINA ist immer beschäftigt... will aber keine Werbung machen!

und PAULINA ist immer beschäftigt, wenn ich 'mal hinkomme... Ich bin schon extra hin wg PAULINA, habe auch angerufen, die war dann aber gerade im Einsatz, ärgerlich ...

Es war um 21.00 auch viel los...und "nur noch" 5 Damen zur Auswahl... und mehrere Zimmer waren belegt, aber dennoch war die Wahl schwer... Ich habe PAULINA dann nur noch auf der Treppe gesehen...Top-figur!!!!!! aber Gesicht war auf den ersten Blick nicht so sehr mein Fall..muss ich nochmals sehen, ob die Lippen aufgepumpt waren...:rolleyes:

Gruß,
    LXS

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
      Hallo Lostinxs,
      In der Tat, mei Beuteschema ist im Saarland nicht allzu toll vertreten. Daher nehme ich in letzter Zeit gerne einen weiteren Weg auf mich!
      Weder Samira noch Nadja habe ich bislang besucht. Aber die könten z.B. in mein Beuteschema passen.
      Samira hat übrigens den Ort gewechselt.

Mein Bericht war: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...ht.php?id=553&

Gruß,
      LXS
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 28.06.2007, 20:48.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Fotos

Moin, zusammen,

also, ich muß sagen, daß die Bilder der VV-Mädels ja immer äußerst lecker anzusehen sind und Lust machen auf mehr. Mir fällt hierbei gerade ein, daß ich lange nicht mehr dort war! :D

Gruß und schönen Sonntag

Ero

Kommentar

neue allg. Erlebnisberichte über Villa Venezia - statt über Mädels

Ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Erlebnisberichte über die Villa Venezia "im allgemeinen" dem typischen System des "good-guy/bad-guy-Spiel" folgen, wo man auf schlechte Presse zu 'nem Mädel mit 'ner guten Antwort reagiert, damit diese ins Gespräch kommt.

Ein AUSZUG:
          Aber das größte Problem ist noch, dass die Performance einfach nicht mehr stimmt. Die Gretels z****g und machen nur noch das nötigste. Im Empfangsraum lächeln sie noch schön. Das ist aber schon auf dem Weg ins Zimmer vorbei. Versprochene ZK werden fast nur noch widerwillig und oberflächlich geleistet. (An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich immer vorher die Zähne putze und auf dem Weg dahin noch ein Kaug***i nehme. Daran kann es also nicht liegen.)
          Letztlich hatte ich mal eine (Naomi hieß die glaub ich), die konnte nicht mal deutsch.
          LINKS: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...7&ldgb=5folgen
          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3801&ldgb=5

Ich bin, wie man unten sieht, ja auch immer wieder (gerne) in der VV. Zu dem Kommentar über NAOMI, das Mädel kenne ich; bei der kann ich zumindest anmerken, dass die Dame zwar kein Deutsch konnte, aber mit Spanisch oder (glaube auch) Englisch konnte man sich problemlos weiterhelfen, wenn man wollte/konnte.

Am 29-05-2007 schrieb ich:
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          in der VV in SLS ist Naomi wieder anzutreffen. Die ist schlank und super gut gebaut, Busen etwas aufgepeppt, keine Molly-Farbige.
          Ich war 'mal vor ein paar Monaten bei ihr und sehr zufrieden; diese impulsive, spanischsprechende Dame ist aber immer nur eine kurze Zeit da.
          http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Naomi
          LXS
          Das war 'ne Drecks** - ich hatte zumindest ein äußerst nettes Vergnügen mit ihr, habe aber auch keine gepflegte Konversation von ihr erwartet und das Sprachproblem hat man doch häufiger (?). Ehrlich, es ist mir lieber keine Konversation, als wenn die Dame in der Kürze der Zeit 80x "unn Duuu Süüüüßer - gelllll alles guuuuudd - Hihihi?!?" wiederholt, weil sie noch nicht mehr kann.

Zu den anderen Punkten in dem Erlebnisbericht, wie zur Hausdame kann ich nicht viel sagen, ist so'n Typ autoritäre Lehrerin - war bei mir immer korrekt.
          Einmal hatte ich Sie gefragt, ob das Mädel wirklich so schlecht sei, wie im Internet berichtet - daraufhin hatte das Mädel eine kurze Ansprache bekommen und ich konnte anschliessend nichts beanstanden. Ist wie überall im Servicebereich, ab und zu reicht es einem und muss man den Verein wechseln, oder?

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Ewa

Hallo zusammen,

also, wenn man sich die HP anschaut, die haben ja doch etwas "aufgefrischt".

Hat jemand schon Erfahrung mit Ewa gemacht, sieht ja wirklich extrem lecker aus!
            Alina scheint ja leider nicht mehr dort zu arbeiten, bei ihr hatte ich mal einen super-Service genossen.

Wenn der Service bei Ewa auch gut ist wäre das glatt ein Grund mal wieder nach SLS zu fahren!

Kommentar

Du hast recht, die haben schon sehr aufgefrischt, vielleicht kommt daher auch die Schlechtrednerei wie unten angemerkt.

Hat jemand schon Erfahrung mit Ewa gemacht, sieht ja wirklich extrem lecker aus!
              Alina scheint ja leider nicht mehr dort zu arbeiten, bei ihr hatte ich mal einen super-Service genossen.
              EWA ist ja schon 'ne zeitlang aktiv, da sollte es doch Feedback geben...

Mich interessieren andere wie Isabell, Selina, Sindy...
              Isabell:

Nach meinem Ausflug vom Montag zu GINA in SB, ist mein Hormonhaushalt z.Zt. jedoch noch sehr ausgeglichen ;-)

Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Die Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Das mit dem Schlechtreden verstehe wer will ich jedenfalls nicht und verstehe auch das Vorgehen solche Leute nicht.

Ich war einmal in der Villa, ist schon ca. 1 Jahr her, damals war es dort sehr gut. nette Location, super Service und die Grundpreise sind dort auch OK.

Ich hatte damals das erste und einzige mal in einem Club das Gefühl, dass es der Dame gefiel, wenn man sie etwas verwöhnt und dass dann nicht der 08-15-Service abgespult wird. Und das war damals nicht gespielt, sie wollte auch nach Ablauf der Zeit weiterkuscheln. Das war echt toll! Seither ist das so ziemlich die Messlatte!
                Ich hoffe mal, dass es über Ewa ein Feedback gibt, habe aber auch schon eine Alternative entdeckt.

Du glücklicher, wenn Dein Hormonhaushalt ausgeglichen ist, meiner leider nicht:D

Kommentar

Dann kann ich die Carolina empfehlen, bei der ging es mir ähnlich.

"Danach" war noch kuscheln angesagt und Sie hat mich noch massiert (mehr ein Streicheln - nix professionelles, ach .. das war angenehm) und nett unterhalten... Echt lieb - aber ich glaube, Du stehst auf "oben weniger" ;-)
                  Gruß,
                  LXS
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Oben weniger muss nicht sein, eigentlich sogar lieber eine gute Hand voll.
                    Die Bilder von Carolina sind ja auch ansprechend. Allerdings scheinen die Brüste nicht echt zu sein, oder? Dann nämlich eher nichts für mich!

Kommentar

Dann wohl eher nichts für Dich. ;)

...Die Bilder von Carolina sind ja auch ansprechend. Allerdings scheinen die Brüste nicht echt zu sein, oder? Dann nämlich eher nichts für mich!
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Also Carolina lohnt sich allein schon wegen Ihrer rauchigen Stimme!
                        Allein diese hat mich schon fast um den Verstand gebracht!

LG
                        Loki

Kommentar

Lädt...
                        X