Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Venezia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht ist geboten

@Rowdy: Jetzt aber Aufpassen, sonst raubt Dir die Gottesanbeterin aus Rache noch Deine letzten „Pünktchen“…:D

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      @Rowdy: Jetzt aber Aufpassen, sonst raubt Dir die Gottesanbeterin aus Rache noch Deine letzten „Pünktchen“…:D
      Ne, das ist eine ganz liebe, würde die nie machen, eher das Gegenteil:)
      Außerdem biste nicht auf dem letzten Stand, Rowdy hat wieder 5 Pünktchen

Kommentar

Da hat Rowdy jetzt grad mal wieder in letzter Sekunde die Kurve gekratzt.....und Obacht, wenn ich Punkte verteile und Du bist jetzt noch fünf im Plus, reicht eine Bewertung von mir um Dich wieder in die absolute Versenkung zu schicken....:D

LG Mercedes

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Da hat Rowdy jetzt grad mal wieder in letzter Sekunde die Kurve gekratzt.....und Obacht, wenn ich Punkte verteile und Du bist jetzt noch fünf im Plus, reicht eine Bewertung von mir um Dich wieder in die absolute Versenkung zu schicken....:D

LG Mercedes
          Hallo Hottie,
          ich zittere schon, mach mal! :)

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Schon 22 ,:confused:Ihr anderen Männer hier,wie ist eure Meinung zum Thema Alter einer "Lustdame"? Würde mich echt interressieren.
            Buuuuuuuuusi vom Pieps
            Also mir persönlich ist das Alter einer "Lustdame" recht egal - wichtig sind mir persönlich die Sympathie und die Ausstrahlung. Wenn das stimmt ist es mir egal ob sie jung oder alt, dick oder dünn, schwarz, rot oder blond ist.

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Zu jung gibts nicht, nur zu eng. :eek: :D :p

Ja und eng ist ein "dehnbarer" Begriff :D

Mal Spaß beiseite. Ich finde das Alterstuning doof, wird aber wohl immer so bleiben....
              Dann lieber keine Angaben machen wie Hotgirl statt was vorzulügen. Ausserdem gibt es sicher auch unter den Gästen ältere Herren, die lieber eine etwas reifere Dame in Anspruch nehmen, weil die sich vor einem jungen Chick von 23 evtl. doof vorkommen. Ich mag es am liebsten so in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre. Hatte auch schon mal ne Dame in Saarbrücken, die gut 10 Jahre älter war als ich, aber die war echt super, hat also nix mit dem Alter zu tun.

Prinzipiell lieber eine schlanke Ende 30, als ne fette 20 jährige.
              Nix gegen Rubensdamen, aber wenn Paysex, dann max Konfektion 36-38, bevorzugt 34-36.
              Hatte zwar auch schon mit füllgeren guten Sex, aber das Auge fi**t mit.

So, soviel von mir zu dem Thema

Kommentar

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                Also mir persönlich ist das Alter einer "Lustdame" recht egal - wichtig sind mir persönlich die Sympathie und die Ausstrahlung. Wenn das stimmt ist es mir egal ob sie jung oder alt, dick oder dünn, schwarz, rot oder blond ist.

Gruss vom Saarpoet
                Also über die Haarfarbe habe ich mir auch noch nie einen Kopf gemacht, früher zwar eher auf blond geschaut, mittlerweile aber so ziemlich alle Haarfarben durch, ausser grau, Omis müssen es dann doch nicht sein...

Kommentar

Alter ist mir egal. Optik, Service, Sympathie sind mir wichtiger.
                  Ich war gestern wieder 'mal in der VV und habe folgendes dazu geposted:
                  http://www.saarbabes.de/forum/showth...to=newpost&t=4
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Anmerkung

Hallo lostinxs2005,

nichts gegen Links auf andere Foren, aber: Noch schöner wäre es gewesen, wenn Du Deinen interessanten Bericht hier ebenfalls eingestellt hättest ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ey, ey, Sir T.! :-)

Ey, ey, Sir T.! :-)
                      Bin ja zu 90% in diesem Forum aktiv....
                      Man bringt seine Kraft und v.a. Zeit sicherlich besser nur bei einem Forum ein, nicht umsonst führt man ansonsten Diskussionen wie gerade im OT-Bereich "Ist die Luft raus"... oder hiesse es besser "wäre mehr los, wenn man sich nur auf einer Spielwiese austoben würde?".... aber das geht nicht immer...
                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ewpost&t=11984
                      Gruß, LXS
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Wo ist das Problem?

"Ey" lostinxs2005 :D

Hier kann ich mich eigentlich nur wiederholen: Nichts gegen Links auf andere Foren, aber: Noch schöner (was ja nichts Negatives ist, gell!) wäre es gewesen, wenn Du Deinen interessanten Bericht hier ebenfalls eingestellt hättest. Den hier herein zu kopieren ist ja nun im EDV-Zeitalter nicht mit Aufwand verbunden…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

aber gerne....

und seit vorgestern abend kann ich nun auch die AMANDA empfehlen...die war ok, mehr will ich gar nicht sagen, sonst kommen wieder so "olle" Sätze, wie "ging gut mit" etc... ;-).

Amanda ist Alter:27
                          Nationalität:Litauen
                          Haarfarbe:blond
                          Augenfarbe:blau
                          Konfektion:36
                          Oberweite: 75 B, natur
                          Grösse: 1.75 m

Busen (noch) Natur; gebaut und groß wie ein Model, dazu auch nett.
                          Sie ist aber wie dort oft üblich nur noch ein paar Tage da.

Vorgestern abend wurden mir wieder 9 Mädels vorgestellt. Ich war auch schon da, wo nur noch 4 verfügbar waren... Egal, wenn 9 Damen zusammen einlaufen, dann geht die zierliche, süße Carolina übrigens fast unter...die sieht auch immer so ernst aus und wird erst locker, wenn man auf dem Zimmer ist ...ist aber toll gebaut, toller service. Jana ist momentan nicht da.

Mein Ranking für amanda: platzgleich mit nina auf 3, nach jana auf 1 und carolina auf 2, was aber nichts negatives heißt...am besten nach Sympathie gehen.
                          Gruß,
                          LXS

Kommentar

Smile

Gruß von Sir Thomas (dem die kleine „Spitze“ natürlich auch nicht entgangen ist)

Kommentar

"meine Nummer 2" in der VV

Und noch eine Info zur VV und zu "meiner Nummer 2" in der VV, ist zwar vom 19.04.2007, 12:16, aber dennoch aktuell:
                              ----------------
                              Die Mädels sind eine andere Klasse...
                              In SLS in der Villa Venezia habe ich 'mal gute und weniger gute Erfahrungen gesammelt (aber nie schlechte), was den "Einsatz" der Damen anging; die Servicepalette hatte jedoch immer gestimmt... die website ist ja wirklich eine gute Info ...und die Mädels sind eine andere Klasse...

die Preise an sich sind o.k., startet mit 50 Euro, nur die Aufschläge sind etwas teurer. Dafür aber super Mädels. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber.

Ist halt nichts für Männer die Stammfrauen suchen.
                              Das Motto des Clubs ist wohl eher öfters wechselnde Girls zu haben.

Ich war nun ein paar Mal wieder in der Villa V., und kann die Carolina sehr empfehlen

oder

Aber bevor ich mich zur VV wiederhole, ... hatte das ja schon 'mal im Forum dazu "ausgeholt"...
                              http://ladies-forum.de/showthre...1881#post61881
                              oder
                              http://ladies-forum.de/showthre...hlight=venezia
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

"meine Nummer 1" in der VV

"meine Nummer 1" in der VV

JANA..die hat mich fast aufgefressen, so 'was habe ich ehrlich noch nicht erlebt... das war für mich Gf6 und Erotik pur...auch das Überstülpen des Kondoms aus dem Mund etc... tolle Show ....

Habe auch einen "echten" Erlebnisbericht bei saarladies hierzu verfasst.

Wobei die Bilder von Jana besser sind, wie der erste persönliche Eindruck, hatte mich aber im Vorfeld bereits für sie entschieden ... und wurde nicht enttäuscht, dafür ist der Busen nun frisch aufgepeppt...und auf der 2x2-Meter-Matte topp.
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Lädt...
                                X