Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Coco aus Japan - Wundertüte ohne Tüten

    Hi Folks,
    war Anfang der Woche bei obiger Dame vorstellig. Adresse bekannt, geräumig und sauber. Ich weiss, daß diese Art der Anzeigen selten die tatsächlich anwesenden Damen darstellen oder deren Service wiedergeben, aber manchmal reizt mich eben das.🥴
    Zur Sdl - Geschätztes Alter ca. 35-40 Jahre, lange schwarze Haare, schlank, Körbchengröße... Was kommt vor A? Gesicht nicht wirklich hübsch, aber asiatisch und danach stand mir der Sinn. Sprache weder Deutsch noch Englisch. Zur Begrüßung gab's die Speisekarte 50420, 80430 und 120460. Habe das Sparmenü gewählt. Nach der Waschung kam Coco schon nackt aus der Dusche und begann meinen Schwanz in Form zu gelen. Sie machte keine Anstalten für französisch und ich hatte an dem Tag auch andere Prioritäten 😉. Mit Beginn der Erektion Start in Missio und nach diversen Positionen Abschluss in Doggy. Zeitdelta wurde mit mäßiger Ölmassage gefüllt. Alles in allem schlechter Durchschnitt, aber Zweck erfüllt. Wiederholungsgefahr besteht aber definitiv nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (20.11.2019), Ejaculator (20.11.2019), incredible2019 (20.11.2019)
Lädt...
X