Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Melinda BRANDNEU / für mich kein zweites Mal

Hallo Gemeinde,

war heute Abend dienstlich im Saarland / Saarbrücken unterwegs und hatte etwas Entspannung gesucht. Melinda angerufen. Termin war kein Problem, sie hatte Zeit - 20 Min. später war ich da. Saubere Wohnung , Bad ebenso , Getränk wurde angeboten-gerne angenommen -Vorstellung geäußert , 100430 , EXTRAS wie ZK waren dann im Preis enthalten. Bilder kommen hin , ist sehr freundlich und zuvorkommend alles okay bis dahin.

ZK im Stehen , nicht der Hit , eher alles etwas unterkühlt. Franz bei Ihr ist angenehm , alles okay. Ihr Franz , wie ich es wunschgemäß geäußert hatte. Verkehr, ja. wie gesagt - alles etwas unterkühlt.
    Nachdem ich fertig war ist Sie sehr schnell aufgesprungen - wie von einer Tarantel gestochen - direkt im Bad verschwunden - schnell ., schnell gewaschen - Stimmung war direkt auf dem Nullpunkt.
    Ganz komische Atmosphäre - wurde von mir sehr unangehm wahrgenommen, war froh, dass ich mich auch noch kurz waschen durfte und schnell rausgehen konnte.

Keine Frau, welche Stammkunden sucht, eher ihr Programm durchzieht und gut ist.

Wohnung 7 von 10
    Aussehen 7 von 10
    Service 5 von 10 ( aber nur weil Sie gut Franz. macht )

Keine Wiederholung - auf keinen Fall -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (19.11.2019)
Lädt...
X