Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thema geändert: Frage zu gelöschtem Thema

Hallo Gemeinde,
    warum ist mein Thema EDITIERT(wegen Sperrliste) von gestern verschwunden???
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.06.2007, 00:05.

Hallo!

EDITIERT(wegen Sperrliste) steht wohl auf der Sperrliste, deshalb darf hier nicht über sie berichtet werden.
    Ist Dir denn nach Löschung Deines Themas keine PN zugegangen von der Moderation???

LG Mercedes
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.06.2007, 00:06.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Hallo!

EDITIERT(wegen Sperrliste) steht wohl auf der Sperrliste, deshalb darf hier nicht über sie berichtet werden.
      Ist Dir denn nach Löschung Deines Themas keine PN zugegangen von der Moderation???

LG Mercedes

Maaaaannnnnnnn Hottiiiiiiiiiie.
      Das machen die doch schon lange nicht mehr. Da müßten sie ja extra einen für einstellen, bei den vielen Sperrlistenignoranten.:rolleyes::D:p

Kommentar

Zitat von YoungLover Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        warum ist mein Thema "EDITIERT(wegen Sperrliste)" von gestern verschwunden???
        Hallo Youglover,

Ich hab dir gestern schon gesagt dass EDITIERT(wegen Sperrliste) auf der Sperrliste steht, und auch erklärt warum dein Thread gelöscht wird.
        Hast doch kein Probleme mit den Augen, oder ?

LG PP
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.06.2007, 00:10.

Kommentar

Ne...hab gestern nix bekommen....naja dann weiß ich ja wenigstens bescheit das EDITIERT(wegen Sperrliste) auf der Sperrliste steht..... :( trotzdem danke für den Hinweis

Kommentar

Info

Hallo YoungLover,

das Thema habe ich anonymisiert um Deine Frage noch beantworten zu können. Sorry, aber nachdem „Peter Pan“ Dich schon rechtzeitig auf den Umstand der Sperrliste hingewiesen hatte, hielt ich eine gesonderte persönliche Benachrichtigung nicht mehr für notwendig. Laut Forenregeln werden Themen über Sperrlistenkandidaten hier ausnahmslos gelöscht, egal ob es sich um eine Anfrage oder einen guten/schlechten Bericht handelt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) - der das Thema damit auch schließt

Kommentar

Lädt...
            X