Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ihr"

    Zitat von P-B
    War gestern im FKK-SB. ... Aber was ihr über Alexandra gesagt habt, war nicht übertrieben.
    Wer, bitteschön, ist "Ihr"?! :confused:

    Greets, D.C.,
    der gerne wüßte, wer sich sonst noch wo zu dieser Dame geäußert hat... :rolleyes:
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #32
      Du

      Mein Got wie kleinlich, dann halt eben "DU"

      Kommentar


        #33
        Nicht kleinlich, sondern immer nur auf korrekte Angaben bedacht.... :rolleyes:

        Greets, D.C.,
        der den Pluralis majestatis nicht für seine Person in Anspruch nimmt... ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #34
          Alexandra

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Etwa diese Alexandra??? :confused:

          Falls ja, muss ich dahin...! :D

          Greets, D.C.
          Hallo DC,
          habe gerad Deinen Bericht von der Dame gelesen. Respekt Du soltest Schriftsteller werden. das war mega Spannend und kuios. Nun gibt es diese Alexandra noch und wenn ja wo ?
          über die Info wär ich Dir Dankbar
          LG
          music55

          Kommentar


            #35
            Pleite im 214 - Betzenhölle reißt's raus.

            Zitat von P-B v. 12.06.
            Im Moment sind 6-8 Brasilianerinnen da.
            Aufgrund dieser, leider leeren, Phrase habe ich mich gestern auf die Reise ins Saarland begeben.

            Als ich um die Mittagszeit im 214er anrief, wurde mir auf die Frage nach Alexandra beschieden, daß sie ab 16 Uhr im Club sei. Als ich dort gegen 17 Uhr eintraf, wurde mir von einer nicht sonderlich sympathischen ältlichen Empfangsdame mit starkem französischem Akzent mitgeteilt, daß sie schon den zweiten Tage nicht mehr da gewesen sei und man nicht wisse, ob und wann sie wieder auftauche. Das im Gegensatz zur Stunden vorher am Telefon ausgegeben Information. Es seien aber acht andere Damen da, jedoch keine einzige Brasileira. :mad:

            So "bedient" machte ich auf dem Absatz kehrt, programmierte das Navi auf Betzenhölle um (FKK-Neunkirchen) und checkte dort gegen 17:30 ein.

            Anwesend waren immerhin 15 CDLs und in etwa die gleiche Anzahl männlicher Besucher, die sich etwa zur Hälfte aus Luxis und Franzosen rekrutierte.

            Immerhin gab es an diesem Donnerstag ein ganz leckeres Buffet mit BBQ und verschiedenen Salaten. Die CDL-Riege war recht ansehnlich und setzte sich vorwiegend aus Mittel- und Osteuropäerinnen und drei Thais zusammen. Leider auch hier zunächst: Latinas Fehlanzeige.

            Thais sind eigentlich garnicht so mein Fall, aber eine stach durch ihr lustiges und freundliches Verhalten und nicht zuletzt durch ein äußerst attraktives Äußeres hervor. Nun, in der Not frißt der Teufel bekanntlich Fliegen und so setzte ich mich schließlich neben die blondierte Asiatin, die ihre Haare neckisch zu Rattenschwänzen gebunden hatte.

            Sie stellte sich als Kim vor, die im Laufe des Gesprächs offenbarte, im letzten ATL Jahr, 2003/04, auch zum Altenstädter Kader gehört zu haben.

            Auf Zimmer lieferte die kleine Mittzwanzigerin mit einer ausnehmend hübschen 34er Figur und annähernd perfektem Busen, - schöne wohlgeformte C-Cups, wobei ich nicht zu sagen vermag, ob da ein guter Chirurg nachgeholfen hat oder nicht -, eine gute professionell vorgetragene Nummer ohne besondere Höhen und Tiefen ab, an der es subjektiv nichts zu meckern gab, allein schon der sehr ästhetische Anblick dieses zierlichen Körpers hatte ein Übriges getan. ;)

            Als ich gegen 21:30 schon fast wieder im Begriff war, die gastliche Stätte zu verlassen, checkten doch tatsächlich zwei neue Latinas ein, eine Blondgefärbte und eine typische Morena und vereitelten so meinen Plan.

            Nachdem sie dann gegen kurz vor zehn auf der Bildfläche des Clubraums in Dessous wieder erschienen waren, sichtlich Hunger hatten und sich erstmal am Buffet bedient hatten, verbot es ganz klar die allgemeine Höflichkeit, sie vorzeitig anzuquatschen.

            Nicht jedoch für zwei Hampelmänner, die, kaum daß die beiden den letzten Bissen runter hatten, sofort auf Tuchfühlung gingen und sich zwischen die Mädels auf die Couch quetschten. Profi genug, die sie waren, dauerte es keine Minute, bis beide mit ihren neuen "Galanen" entschwunden waren.

            Es dauerte aber keine zehn Minuten, als der erste wieder zurück war und sein Kompagnon brauchte kaum fünf Minuten länger... :D

            Beim zweiten Anlauf klappte es dann auf Anhieb, als die kleine Blonde auf meinen Blick reagierte und sich links von mir setzte, während die Morena auf der anderen Seite Platz nahm. Im Gespräch ergab sich, daß beide gerade frisch vom Brüggener GT aus angekommen waren. Die Morena nennt sich Talita und die Blonde firmiert unter Daniela.

            Mit Daniela, 36er Figur und kleinen festen B-Cups, bin ich schließlich nochmal auf Zimmer gelandet, wobei ich nicht wirklich was verpasst hätte, wenn sich das nicht so ergeben hätte. Nach eigener Angabe ist die etwa Dreißigjährige erst seit vier Monaten im Job und hat nach meinen Dafürhalten, ganz latina-untypisch, das Blasen auch nicht gerade erfunden...

            Angefangen vom Feuchttuch-Abwischen meines blitzsauberen Arbeitsgeräts über ein fast unfühlbares "Distanzgebläse" mit reichlich Handunterstützung, taute sie dann in der 69 endlich doch noch ein bisschen auf, so daß beim darauf folgenden ganz ordentlichen Sex in der Reiterstellung zumindest keine Fremdlubrifikation mehr von Nöten war. :rolleyes:

            Gegen Mitternacht, die Reihen der Gäste und der Damen hatten sich inzwischen auch deutlich erkennbar gelichtet, brach ich dann den ganz anders verlaufenen Abend ab um wieder den Kurs in Richtung Heimat zu nehmen.

            Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.06.2007, 06:45.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #36
              Hi Daddy Cool,
              also Kim ist eigentlich Venus und die Oberweite ist nicht echt, aber durchaus gut gelungen. Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir zu der jungen Italienerin Chantal geraten, die links von dir auf der Couch saß, zwischen dir und Venus/Kim. Sie ist eine Sünde wert. Übrigens auch ich bekam gestern mittag noch im SB die Antwort dass 3 Brasilianerinnen anwesend seien.

              Kommentar


                #37
                @ P-b:

                Von Dir, mein Freund, brauche ich garantiert keine weiteren Ratschläge... :rolleyes:

                D.C.

                PS: Woher willst Du wissen, a) wer ich bin und b) wer wo in Bezug auf mich gesessen hat ??? :confused:
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.06.2007, 15:59.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #38
                  @DC: Chapeau! Respekt vor solch einem tollen Bericht!
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Daddy Cool,
                    ich war am Donnerstag auch in NK und habe dich mit der Brasilianerin gesehen.
                    Respekt vor deiner guten Beschreibung.

                    Kommentar


                      #40
                      Gut!

                      Hallo,

                      Klasse Bericht, alle Achtung! Ich war am Mittwoch im FKK NK (natürlich geschäftlich ;)) und hab gesehen, daß ne Menge neuer Mädels da sind. Kim ist mir auch aufgefallen, hat ne echt tolle Figur, wow! Allerdings sind auch immer noch ein paar Ladies der Stammbelegung da (Linda und Olga), die sehr nett sind und auch irgendwie etwas Besonderes haben. Vielleicht finde ich ja demnächst mal raus, was das ist! :D

                      Gruß und schönes Wochenende

                      Ero
                      Zuletzt geändert von eromotion; 16.06.2007, 13:50.

                      Kommentar


                        #41
                        Hellseher...

                        Zitat von P-B
                        ...hätte ich dir zu der jungen Italienerin Chantal geraten, die links von dir auf der Couch saß, zwischen dir und Venus/Kim.
                        Zitat von P-B
                        ich war am Donnerstag auch in NK und habe dich mit der Brasilianerin gesehen.
                        Erst willst Du mich mit der Thai gesehen haben und jetzt plötzlich mit der Brasi? :confused:

                        Hatten die sonst keine Kundschaft? :confused:

                        Wenn Du hier schon postseherische Fähigkeiten verkündest, warum hast Du mich dann vor Ort nicht einfach angesprochen? :confused:

                        Nee, verarschen kann ich mich selber... :mad:

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #42
                          Nun, wer lesen kann ich klar im Vorteil.:confused::):D

                          Kommentar


                            #43
                            Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil

                            Das sagt hier ja gerade der Richtige..! :D

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #44
                              Stamm

                              Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                              Allerdings sind auch immer noch ein paar Ladies der Stammbelegung da (Linda und Olga), die sehr nett sind und auch irgendwie etwas Besonderes haben.
                              Ist das die Linda aus Lettland?

                              Übrigens: ich würde die Talita als Optikfick bezeichnen. Wie bei so vielen Brasilianerinnen in den FKKs hat sie alles drauf, und könnte so leicht ein Superstar werden. Aber irgendiwe fehlt die wahre Lust, irgendwie versucht sie, die Ecken zu runden, wo sie kann. OK für eine Standardnummer (w/Optik), aber sonst eher nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Jawoll die isses, Linda aus Lettland. Sie war übrigens letzten Dienstag auch anwesend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X