Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maggie FKK-SB und FKK-NK

    Hallo hat jemand Erfahrung mit der kleinen Brasilianerin Maggie aus dem FKK-SB und FKK-NK gemacht?

    #2
    Ja..........

    Kommentar


      #3
      Bericht ?

      Toll!

      @Pillemann:

      Bitte bitte ein kelier (gerne auch großer) Bericht!

      Kommentar


        #4
        Also ich fand sie auch toll. Allerdings erscheint sie mir in letzter Zeit oft ganz abwesend und erzählt immer von ihrem Freund. Naja, wenn einem die Liebe packt muß man eben aufhören mit diesem Job.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte das Vergnügen mit Maggie an der letztjährigen Weihnachtsfeier im FKK Neunkirchen. Vom Service her war sie guter Clubstandart, allerdings gab es im FKK Neunkirchen schon leidenschaftlichere Brasimäuschen. Aber Maggie ist auf jeden Fall eine gute Alternative.

          An Serviceeinzelheiten kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern, da es schon ne Weile her ist. Aber ein Fehlöer ist es auf keinen Fall die Maggie zu buchen.

          LG Pillemann

          Kommentar


            #6
            Ich glaube im Moment wäre es schon ein Fehler.
            Früher war alles möglich, guter Service ohne Beanstandung, aber seit sie seit einigen Wochen wieder da ist, war ich zweimal dort: Küssen oberflächlich, franz. ist mehr Handbetrieb, traurige Stimmung, geistig abwesend.

            Kommentar


              #7
              Gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Werd mir die Kohle sparen. Wer ist im Augneblick sonst noch so anwesend in NK?

              Kommentar


                #8
                Der Hammer ist Venus, eine Thai. Da geht alles. 2 Spanierinnen und viele Mädchen aus dem Osten.

                Kommentar


                  #9
                  Oooh ja die Venus.....:-)
                  Da fangen die Augen an zu leuchten, ein echtes Optikhighlight.
                  Servicetechnisch kommt Sie aber an die Patricia (Bolivien) oder Gabriella (Brasil) nicht ganz ran. Sie macht auf mich auch einen zu professionellen Eindruck.
                  Auch immer eine Sünde wert ist Bianca (Dom. Rep.) oder Nicole aus Polen.
                  Allesamt jederzeit buchbar, und in meiner Favorittinnenliste.

                  LG Pillemann
                  Zuletzt geändert von Pillemann; 06.06.2007, 13:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Die sind aber im Moment alle auch nicht da, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Haben die eine Website?
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Höchstens die Nicole. Einfach anrufen und nachfragen. Patricia arbeitet jetzt als Sabrina im Latino-Haus in Homburg. Von Gabriella hab ich seit November letzten jahres nix mehr gehört. :-(

                        Kommentar


                          #13
                          www.fkk-neunkirchen.com

                          Kommentar


                            #14
                            Welche Spanierinnen sind im Augenblick am Start?

                            Ich kann mich an eine Sonja oder so erinnern, lange schwarze Haare,
                            aber ein Kreuz wie ein Kerl. Die hat mir voll ANgst gemacht, laut einigen Kollegen bietet sie aber eine Super Performance. Und dann gab es noch zwei Spanierinnen, eine aus Palma de Mallorca (DD-Hupen, lange dunkelblonde Mähne, Name war glaub ich Silvia), eine aus Gran Canaria, ebenfalls DD, kurze schwarze Haare, nette Person, aber kein Wort deutsch. Dafür umso mehr spanisch ;-) Die hat mich echt fast ins Koma gelabert. :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ab heute ist auch Maggie wieder im FKK Saarbrücken. Aber siehe oben, im Moment sollte man lieber die Finger weg lassen. Sind ja genügend andere Brasilianerinnen dort. Hübscher, netter, geiler und vor allem sülzen sie einem nicht mit ihren Privatproblemen voll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X