Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlosen Clubbesuch Gewinnen

    Hallo Leute
    Ich habe heute auf einer anderen Seite gesehen,da wird die Miss.....gewählt.
    Und jeder der Abstimmt kann einen Kostenlosen Besuch gewinnen :D
    Was haltet ihr davon ?
    Gruß der Saarländer

    #2
    Clubbesuch

    Hallo, Saarländer,

    da ich bei besagter Wahl als Sponsor auftrete und von der Seriösität der Sache überzeugt bin, kann ich Dir und allen anderen Usern garantieren, daß alles mit rechten Dingen zugeht und daß es auch keinen Haken gibt an der Sache. Die Wahl wird absolut objektiv duchgeführt, es wird weder jemand bevorzugt noch benachteiligt. Letztes Jahr wurde die Wahl auch schon durchgeführt, und es gab auch tatsächlich einen Gewinner und eine Miss ....! :)

    Ok, man könnte mir jetzt mangelnde Objektivität unterstellen, aber wenn man das Ganze mal zurückverfolgt und beobachtet, wird man mir denke ich recht geben. Im Übrigen bin ich sicher, daß der Gewinner von damals (übrigens jemand, der hier häufig postet) alle auftauchenden Fragen gerne beantwortet und evtl. auftretende Zweifel aus dem Weg räumen kann.

    Was meine Meinung zu der Idee als solche angeht, so halte ich mich hier lieber bedeckt. Böse Zungen könnten ja sonst Werbung unterstellen! :D

    Gruß

    Eromotion

    Kommentar


      #3
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:38.

      Kommentar


        #4
        Als Gewinner der letzten Wahl (nein, ich war nicht die Miss sondern der kostenlose Besucher :D) kann ich nur sagen, dass es eine schöne Überraschung war zu gewinnen und der Service, den man mir dann geboten hat über den Standard hinausging. Einen Bericht dazu habe ich damals ja schon auf der Seite gepostet, die diese Wahl veranstaltet.

        Ich werde mit Sicherheit wieder teilnehmen aber ich befürchte, dass es einem 6er im Lotto gleichkäme wieder zu gewinnen :rolleyes:

        Liebe Grüsse vom Saarpoet

        Kommentar


          #5
          huhu,
          wie kann man denn mitmachen??:D:confused:

          lg

          Kommentar


            #6
            Einfach bei www.saarbabes.de anmelden und posten :D

            Kommentar

            Lädt...
            X