Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuschelclub NK, Zweibr. Str.

Vor längerem waren mal 2 Anzeigen von Damen aus dem neuen Kuschelclub hier auf Saarladies.de, welche aber in windeseile auch wieder verschwunden waren.

Weiss jemand, wo man im Netz´die aktuelle Besetzung im Club erfahren kann, evtl. über eine Homepage?

Die beiden Damen damals hatten mir zugesagt, ich würde daher gerne mal dort einlaufen! :D

Thanks

Kuschelclub

Hallo,
    war heute zufällig dort, da ich die roten Lämpchen leuchten sah. Dachte eigentlich, der wäre noch geschlossen. Wie ich erfahren habe, muss der Club wohl seit ca. 1 Monat wieder offen sein. Mir wurde www.saarpfalzkontakte.de als Netzadresse genannt, dort konnte ich jedoch bis dato keine Anzeige finden. Kommt wohl noch.
    Zur Besetzung: eine frz. Wasserstoff-Blondine 42er/44er-Konfektion. Hat früher in Marys Palais - ich meine als Mona - gearbeitet. Desweiteren zwei magere Teeny-Typen, geht kleiner als A-Körbchen und Konfektion 32? Alles nicht mein Fall. Service bei der Blondine tabulos, die beiden Teenies nur FO-Vorspiel.

Kommentar

Kuschelclub

Ah, ich korrigiere. Jetzt sind sie drin. Die Dame heißt Mandy nicht Mona....www.saarpfalzkontakte.de unter "Neunkirchen"

Kommentar

Also die Mandy wäre rein optisch nun gar nix für mich, neh neh....
        Nix gegen DD, aber die geben der Schwerkraft doch etwas zu viel nach :eek:, nicht ganz mein Typ.

Rein optisch wäre da die Kate, wenn die denn in real echt so aussieht eher was für mich :D

Also am Tel wurde mal was von 5-6 Frauen geredet, aber gestern Abend waren nur die 2 aus der Anzeige da, vorbeigeschaut, aber die Kate war schon weg :confused: und die Mandy, neh, neh, nix für mich....

Die war aber trotz meiner Absage doch noch nett....

Werde nächste Woche mal wieder reinschauen, ob die Kate oder ein anderes Leckerli da ist....

Hat schon jemand Erfahrungen in dem Club, bzw mit der Kate gemacht?

Kommentar

war schon mehrmals bei ihr

hallo gemeinde,

wie ich schon mal berichtet habe war ich schon mehrmals bei ihr.
          die bilder sind definitiv echt, ich finde sie in real noch viel goldiger und hübscher wie auf den fotos.
          sie ist echt lecker und ein echtes erlebnis im bett. französisch ohne ist der hit. lesbennummer im pool hab ich mir auch mal gegönnt. weltklasse.
          mir ist sie zwar manchmal ne spur zu frech, aber das positive überwiegt.
          zu den terminschwierigkeiten. ich ruf immer vorher an und vereinbare termin. das klappt prima.

hoffe ich konnte ein wenig helfen.
          bernd

ACHJA fällt mir gerade auf. ich war sehr wohl schon mal sonntags bei kate. ob die da was geändert haben mit den öffnungszeiten????

Kommentar

http://kuschelclub.saarpfalzkontakte.de/

Kommentar

Lädt...
            X