Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club 7. Himmel in NK

    Hallo Gemeinde!

    Das man in diesem Gewerbe häufig die Namen wechselt, habe ich nun in meiner 12-jährigen Besuchszeit der Damen festgestellt. Aber das der Club 7. Himmel in NK im Wechsel von 14 Tagen die Namen der Frauen wechselt, dafür habe ich nun wirklich keine Erklärung. Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei einer Kim dort, war eigentlich sehr gut. Vor ca. 4 Wochen entdeckte ich sie wieder auf der Homepage, aber unter dem Namen Caro. Als ich den Club angemailt habe, bekam ich noch nicht einmal eine Antwort. Es sei nur gesagt, soviel liegt den Besitzertn an den Gästen. Heute sehe ich nun die Werbung von Gina aus NK --> ist auch die damalige KIM. Ich verstehe das nun wirklich nicht mehr. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Wäre sehr nett von euch.


    Freundlich Grüßt XJ-MEN78

    #2
    Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Das man in diesem Gewerbe häufig die Namen wechselt, habe ich nun in meiner 12-jährigen Besuchszeit der Damen festgestellt. Aber das der Club 7. Himmel in NK im Wechsel von 14 Tagen die Namen der Frauen wechselt, dafür habe ich nun wirklich keine Erklärung. Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei einer Kim dort, war eigentlich sehr gut. Vor ca. 4 Wochen entdeckte ich sie wieder auf der Homepage, aber unter dem Namen Caro. Als ich den Club angemailt habe, bekam ich noch nicht einmal eine Antwort. Es sei nur gesagt, soviel liegt den Besitzertn an den Gästen. Heute sehe ich nun die Werbung von Gina aus NK --> ist auch die damalige KIM. Ich verstehe das nun wirklich nicht mehr. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Wäre sehr nett von euch.


    Freundlich Grüßt XJ-MEN78
    Hallo :)

    Wenn Du die Augen ganz weit aufmachst, wirst Du sehen.
    Kim/Caro arbeitet immer noch als "Caro" und diese Gina ist ein neues Mädchen dort im Club. Das sind zwei verschiedene Mädels, wie Du das in den zwei Anzeigen sehen kannst. Dass Du auf eMails an den Club keine Antwort bekommen hast, liegt daran, dass die selbst kein Internet haben und die Gestaltung der Seite in Auftrag gegeben hatten, also diese nicht selbst erstellt haben.

    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

    LG Melanie

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Stimmt.....:)
      Ausserdem kommt es in Häusern immer mal wieder vor, das die Mädels wechseln und plötzlich zwei mit dem selben Namen dort arbeiten, sinnvoll ist es dann natürlich das eine ihren Namen ändert, sowas führt ja nur zu Verwechslungen.

      Nicht verzagen, immer die Mädels fragen, gell Melanie.......:)

      LG Mercedes

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Also auf die Augen haben sie mir noch nicht geschi.....

        Ich fand es nur seltsam, wenn man nach Gina fragt, dass man dann KIM/KARO/GINA vorgestellt bekommt.

        Also wenn man es doch nicht besser weiß, einfach mal .................... halten.


        Freundlich Grüßt XJ-MEN78

        Kommentar


          #5
          Ähm....die abgebildete Dame in der Werbung "Gina" ist doch gar nicht Caro/Kim, das ist doch eine ganz andere Frau!!!
          Caro sieht so aus: https://www.ladies.de/Bilder/1476125-F1.jpg
          Gina sieht so aus: http://www.saarladies.de/Bilder/1464926-F2.jpg
          Das sind eindeutig verschiedene Frauen.....!

          Wenn Du natürlich Caro als Gina vorgestellt bekommst, ist was schief gelaufen....dann musst Du aber die Sachlage auch richtig schildern und nicht so tun als wären wir blöd, ne!

          Mercedes

          Kommentar


            #6
            Aufklärung

            X-Men hat schon recht gesehen: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...6102&FP=0&AZ=B

            Da haben wir die Verknüpfung. Ist aber bei diesem Haus nichts neues. Ich habe noch nie positive Rückmeldungen über die beiden Protagonistinnen gelesen. Die Namen werden regelmäßig gewechselt in der Hoffnung, dass noch ein paar Neulinge kommen. So sehe ichs wenigstens.
            Das waren noch andere Zeiten als Sarah in diesem Club gearbeitet hatte.
            Übringens liegen meinerseits persönliche Erfahrungen zugrunde.

            Namensdiskussionen haben wir schon desöfteren gehabt, zugegeben auch aus den von den beiden Damen genannten berechtigten Gründen. In diesem Falle ist es wohl so, wie von X-Men geschildert.

            Kommentar


              #7
              Also ich finde Caro/Gina ist eindeutig etwas zu pummelig (aber süss:)) und Gina/Gina hat zu viele Tatoos.

              Andererseits ist das aber auch gut so, weil es hilft euch, die beiden..........ich meine Caro/Gina und Gina/Gina..........besser auseinanderhalten zu können.

              Ihr dürft übrigens nicht die SmartTag-Funktion nutzen, da dann noch andere Ginas ins Spiel kommen. Da müßt ihr euch dann aber bei Mägges beschweren.

              Melanie und Hottie haben also insgesamt schon recht :eek:, auch wenn mans eigentlich kaum glauben möchte........................... :p

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Ich nehme mal an das ist ein Fehler von Ladies.de, es handelt sich um eine Verwchslung der Namen.
                Im oberen Teil der Anzeige steht Gina, unten dann Caro, übrigens ist das die Anzeige des Fotoshootings, in der normalen Anzeige ist alles richtig, guckst Du:https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                Ist einfach ein Schreibfehler von Ladies.de, mehr nicht.
                Was es sonst so über dieses Haus zu sagen gibt, weiss ich nicht aber Anzeigen kann ich lesen.......:p

                LG Mercedes

                Kommentar


                  #9
                  Durchblick

                  Hottie hat einfach den Durchblick ;)

                  Ist vielleicht auch ein Zeichen des beginnenden Aufschwungs, wenn die bei Ladies.de sich jetzt schon verschreiben. Viel Aufschwung, viel Werbung, viel zu tun, viel Verschreiben...:D

                  Kommentar


                    #10
                    So isses!...........:D

                    LG Hottie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Also ich finde Caro/Gina ist eindeutig etwas zu pummelig (aber süss:)) und Gina/Gina hat zu viele Tatoos.

                      Andererseits ist das aber auch gut so, weil es hilft euch, die beiden..........ich meine Caro/Gina und Gina/Gina..........besser auseinanderhalten zu können.

                      Ihr dürft übrigens nicht die SmartTag-Funktion nutzen, da dann noch andere Ginas ins Spiel kommen. Da müßt ihr euch dann aber bei Mägges beschweren.

                      Melanie und Hottie haben also insgesamt schon recht :eek:, auch wenn mans eigentlich kaum glauben möchte........................... :p

                      Gruss TM
                      Also mir ist die Caro prinzipiell ja auch zu pummelig, hat aber irgendwie trotzdem was, süss, verrucht.... Werde ich ggf. mal auf meiner to do Liste draufsetzen...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X