Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella in der blauen Lagune

Leider ist die Anzeige schon wieder weg. Sonst hätte ich sie eingebunden. Aber auf der Seite der Lagune in NK kann man ihre Setcard noch sehen.
    Ella ist mit 1,85m Größe angegeben. Das kommt auch hin. Ich schätze sie mal so auf Anfang 30. Sie kommt nach eigener Aussage aus Rumänien und ist momentan auf Europatour, kommt aber dieses Jahr wieder zurück.
    Das Haus liegt recht diskret. Die Hausdame war recht kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. Das lag vermutlich eher an ihren Deutschkenntnissen. Was mir positiv auffiel war, dass die Preise kleinschrittig gestaffelt sind. Los geht es wie immer bei 50. Ich wählte die Variante 454100. Ella ist sicher nicht das schönste Pferd im Stall, aber wir haben uns sofort gut verstanden. Im Smalltalk erzählte sie mir, dass die Hausdamen sie immer nötigen würden, hohe Pumps zu tragen. Mit denen betragt sie auch das Zimmer. Aber sie wollte die Schuhe sofort wieder ausziehen, weil sie ihr weh taten. Irgendwie war die Situation lustig. Dann ging es aufs Bett. Dabei fragte sie ständig, ob alles OK wäre und sagte, dass ich sagen soll, wenn ich etwas möchte. War aber alles so weit in Ordnung. Vielleicht ist sie ja tatsächlich noch neu in der Branche. Ich werde auf jeden Fall wieder hin, wenn die Gegebenheiten passen.
Lädt...
X