Bei dieser Lady war ich auch vor kurzem. Eine wirklich schicke Adresse die ich vorher nicht kannte. Ihr Appartment ist nicht weit vom Bahnhof entfernt, am helligen Tag aber nicht so anonym zu besuchen da Anwohner und Spaziergänger herum laufen. Sie ist aber eine super nette, spricht englisch und hat spass an der Sache. Die Bilder täuschen auch hier leider sehr, da sie wie bei so vielen gefaket sind. Die Dame hat real nämlich 0,0 tittys. Absolutes Flachland, was mich bei einer Frau eigentlich nicht stört. Aber da es sich ja hierbei um ein TV / TS handelt bin ich da sehr pingelig. Die Nippel leider auch sehr männlich.
Preis war 100 4 30
Sie hat spass an der Sache, das hat mir sehr gefallen. Sie machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das die Uhr tickt und ich zum ende kommen müsse.
Ich ging mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause . Zum einen Glücklich weil sie super nett ist und spass an ihrem Hobby/Beruf hat zum andern weil man auch hier mit falschen Bildern gelockt wird.
Ich denke ich werde sie aber wieder besuchen 😆
Preis war 100 4 30
Sie hat spass an der Sache, das hat mir sehr gefallen. Sie machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das die Uhr tickt und ich zum ende kommen müsse.
Ich ging mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause . Zum einen Glücklich weil sie super nett ist und spass an ihrem Hobby/Beruf hat zum andern weil man auch hier mit falschen Bildern gelockt wird.
Ich denke ich werde sie aber wieder besuchen 😆
Kommentar