Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - TS Nahaira Ferradini

Vor kurzem mal bei ihr gewesen. Bekannte Adresse auf dem Rastpfuhl.
    Per WhatsApp die Adresse erfragt. Adresse bekommen! Habe mich danach noch nach den Preisen erkundigen wollen. Dann wurde die Dame sehr pampig wieso ich zuerest die Adresse erfrage und dann erst die Preise.... wusste ja nicht das es da ungeschriebene Gesetze gibt in welcher Reihenfolge man so etwas erfragen darf. Ich blieb jedenfalls an ihr dran, sie kriegte sich ein und wir machten ejnen Termin.
    Ich fuhr also hin und sie öffnete die Tür. Sie hat eine ziemlich große Klappe und fragt einen viel Mist dass einem die Lust vergehen kann.
    Naja , dennoch..... Preise waren Ts Standard 100 4 30. Vorhandene Dusche schnell genutzt,zurück aufs Bett...
    Der 'kleine' wurde nun kurz oral bedient bis er bereit war, danach in zwei Stellungen das eigentliche Geschäft erledigt. So lieblos wie sichs auch liest war sie bei der Sache .
    Ich ging wieder und war eigentlich nur Sauer um das hartverdiente Geld.
    Ihr Körper ist dennoch sehr schön anzusehen, eventuell werde ich es nochmal versuchen wenn es sonst keine Angebote geben sollte und ich zufällig im Saarbrücken unterwegs bin. Dann kann die Dame zeigen ob sie an dem Tag nur schlecht drauf war.
    Ich werde es berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (26.10.2019), Peppi (26.10.2019)

@pay64life

Danke für deinen Bericht. Schade um das verbrannte Geld. Etwas googeln nach der Nummer hätte dir das erspart. Von einer Wiederholung würde ich absehen.
    Gruß
    Peppi

Kommentar

Lädt...
    X