Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - TS Jessica

Hallo Gemeinde . Ich treibe mich auf Ladies.de seit 2007 rum und bin bis jetzt stiller Mitleser und Mitstecher. Der heutige Besuch bei dieser netten Dame hat mich dazu gebracht mich endlich zu registrieren und nun doch aktiv Berichte zu verfassen. Ich werde nach und nach Berichte zu allen besuchten Ladies machen wenn ich sie in Anzeigen wieder entdecke ....
    So, nun zu diesem netten T-girl. Habe per whatsapp die Adresse erfragt (altbekannte Adresse) . Preis und Uhrzeit geklärt, hingefahren, beim tür öffnen ist leider direkt aufgefallen das es sich nicht um die Dame auf den Bildern handelt. Das Spiel kennt man ja von einigen Asiagirls. Bin trotzdem geblieben da sie schöne Silikonboobs hatte und auch noch schöne nippel und sie ist auch skinny, worauf ich bei asiatinnen stehe. 80 4 30 gebucht
    Sie ist sehr nett, es wurde das Badezimmer und ein Getränk angeboten . Wenn man mit den Bildern nicht so arglistig getäuscht werden würde , wäre ich hier voll zufrieden gewesen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (26.10.2019), disillusioned (26.10.2019)

Hi bisher ist dein bericht noch nicht so viel sagend schreib doch mal was uber den ablauf und was du für dein 80 euro alles erleben durftest.
    Da kann man sich eher ein bild machen und evtl entscheiden ob man der dame ebenfalls nen besuch abstattet oder nicht.
    Ich sag im vorraus mal danke

Kommentar

Viel gibt es da nicht zu berichten da die Nummer meinerseits schnell beendet war. Wir legten uns aufs Bett, sie hat ihn hart geblasen... als ich soweit war bat ich sie mich zu reiten. Was sie ohne zu zögern machte. Nach kurzer zeit hab ich noch in eine zweite Stellung gewechselt um den akt dann zu beenden😆

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (27.10.2019)
      Lädt...
      X