Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    huhu

    hi,
    wer kann mir denn etwas über das Haus67 sagen?wer war schon da?
    Haben die noch ne HP wo man sich die Girls anschauen kann?welche Girls sind da so?

    LG
    Frechdachs22:D

    #2
    na keiner eine Antwort?:confused:

    lg:D

    Kommentar


      #3
      nutz' bitte Suchfunktion und Erlebnisberichten

      Du findest über die Suchfunktion und in den Erlebnisberichten jede Menge "Information". Ich war 2x dort und würde wieder hingehen, aber die hätten besser eine professionelle Abluftanlage, statt ein Bad (?) eingebaut. Bin Raucherinnen gewohnt, aber die vergraulen sich die Kundschaft.

      Siehe:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9953&highlight=samira
      http://www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=553&
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        hi
        danke!
        von wann bis wann ist denn da normal auf?
        war heute mittag da, sag aus als wäre zu gewesen..?!

        lg:confused:

        Kommentar


          #5
          Geschlossen? Würde mich nicht wundern...
          ---------------
          Straße: Metzer Str. 67
          Ort: 66117 Saarbrücken
          Telefon: 0170-9090980
          Lage: Haus 67
          Zeiten: Mo - Do 12 - 24 Uhr, Fr & Sa 12 - 02 Uhr oder nach Termin
          ---------------
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Soweit ich weiss werden für die Räumichkeiten Mieter gesucht, scheint also tatsächlich geschlossen zu haben....!

            LG mercedes

            Kommentar


              #7
              aha:D
              du weißt mal wieder alles?
              na wer willst mieten?tun sich ein paar mit mir zusammen und wir machen neu auf?:-) hotgirl du?

              :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frechdachs22 Beitrag anzeigen
                aha:D
                du weißt mal wieder alles?
                Stimmt nicht, Gott .....weiss alles, ........... Hotgirl.... alles viel besser :D:D



                .... tchuldigung Hottie, s'ist ehrlich nur Spass, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.;)

                LG PP

                Kommentar


                  #9
                  @PP: Gott ist eine Frau, sagte ich doch schonmal.....:D
                  Ich weiss es weil ich den Vermieter kenne.....:)

                  LG Hottie

                  Wobei, ich würde auch gerne was mit jemandem zusammen machen, freiwillige vor......Frechdachs macht ein Puff auf, zusammen mit Hotgirl...hihi!
                  Ich zeig Dir dann wie alles funktioniert.......:p

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin nicht so die Bauersfrau, von daher müsste Pp auf jemand anderen zurückgreifen wenn er ein Wildtiergehege betreiben will.....ich hab zwar nen kleinen Kläffer aber mit Ziegen habe ich eher weniger am Hut....:p

                    Wobei....PP als Ziegenhirt.....auch nicht schlecht.....:D

                    LG Hottie

                    Kommentar


                      #11
                      loooooool:D
                      @hotgirl: du willst mir alles zeigen?ich glaub ich kann dir noch was zeigen, warts mal ab:D:D

                      okwer zieht mit?kaufen wir den schuppen!!!:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Wobei, ich würde auch gerne was mit jemandem zusammen machen, freiwillige vor......
                        Also mit Hottie würde ich nur allzu gerne was aufmachen, aber ich denke es gibt dann doch bessere Örtlichkeiten. Soweit ich mich erinnere bieten die Räumlichkeiten keinen echten Empfangsbereich, der schon notwendig wäre wenn mehr als einie Dame alleine dort tätig ist.
                        Obwohl.... es sollte die Frage gestellt werden was Hottie mit jemandem gerne aufmachen möchte... vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Faß :D (ein wenig Spaß muss sein).

                        Gruss vom Saarpoet

                        Kommentar


                          #13
                          @Frechdachs: Selbst Schuld, jetzt musst Du natürlich den Beweis antreten das Du's draufhast......:D Und wehe das iss nix.....dann schreib ich nen Bericht....:p

                          @Poetchen: Also so wie ich das verstanden habe, machen Frechdachs, Du Poetchen und ich eine Art Bordell auf.....! An und für sich ne gute Idee aber wer arbeitet da??? Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das ich alles alleine mache.......nee nee Jungs, da seid ihr schief gewickelt.....da heisst es Arme hochkrempeln und ran an den Speck.
                          Unser Etablisement soll "Rent ab boy" heissen, ich mache das Telefon und bereite Euch auf die Termine vor. Das verdiente Geld leg ich natürlich für Euch an.....:D
                          Mir schwirren da schon so ein paar Ideen durch den Kopf.....:p

                          LG Hottie

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wärs mal mit nem Kaufhaus für Damen?
                            Da stehen dann die Männer lasziv am Türrahmen angelehnt und sagen solche Sachen wie: Na Süsse...magst du nicht mal zu mir reinkommen? Ich kann lecken, da schlackern dir die Ohren :p
                            Hihi...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir das grad bildlich vorgestellt mit Poetchen....den kenn ich ja persönlich und ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.....:D
                              Poetchen im lecker Latex-Outfit, mit lazivem Blick und im Flüsterton........hahaha!

                              LG Hottie

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X