Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du findest über die Suchfunktion und in den Erlebnisberichten jede Menge "Information". Ich war 2x dort und würde wieder hingehen, aber die hätten besser eine professionelle Abluftanlage, statt ein Bad (?) eingebaut. Bin Raucherinnen gewohnt, aber die vergraulen sich die Kundschaft.
Geschlossen? Würde mich nicht wundern...
---------------
Straße: Metzer Str. 67
Telefon: 0170-9090980
Lage: Haus 67
Zeiten: Mo - Do 12 - 24 Uhr, Fr & Sa 12 - 02 Uhr oder nach Termin
---------------
@PP: Gott ist eine Frau, sagte ich doch schonmal.....:D
Ich weiss es weil ich den Vermieter kenne.....:)
LG Hottie
Wobei, ich würde auch gerne was mit jemandem zusammen machen, freiwillige vor......Frechdachs macht ein Puff auf, zusammen mit Hotgirl...hihi!
Ich zeig Dir dann wie alles funktioniert.......:p
Ich bin nicht so die Bauersfrau, von daher müsste Pp auf jemand anderen zurückgreifen wenn er ein Wildtiergehege betreiben will.....ich hab zwar nen kleinen Kläffer aber mit Ziegen habe ich eher weniger am Hut....:p
Wobei....PP als Ziegenhirt.....auch nicht schlecht.....:D
Wobei, ich würde auch gerne was mit jemandem zusammen machen, freiwillige vor......
Also mit Hottie würde ich nur allzu gerne was aufmachen, aber ich denke es gibt dann doch bessere Örtlichkeiten. Soweit ich mich erinnere bieten die Räumlichkeiten keinen echten Empfangsbereich, der schon notwendig wäre wenn mehr als einie Dame alleine dort tätig ist.
Obwohl.... es sollte die Frage gestellt werden was Hottie mit jemandem gerne aufmachen möchte... vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Faß :D (ein wenig Spaß muss sein).
@Frechdachs: Selbst Schuld, jetzt musst Du natürlich den Beweis antreten das Du's draufhast......:D Und wehe das iss nix.....dann schreib ich nen Bericht....:p
@Poetchen: Also so wie ich das verstanden habe, machen Frechdachs, Du Poetchen und ich eine Art Bordell auf.....! An und für sich ne gute Idee aber wer arbeitet da??? Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das ich alles alleine mache.......nee nee Jungs, da seid ihr schief gewickelt.....da heisst es Arme hochkrempeln und ran an den Speck.
Unser Etablisement soll "Rent ab boy" heissen, ich mache das Telefon und bereite Euch auf die Termine vor. Das verdiente Geld leg ich natürlich für Euch an.....:D
Mir schwirren da schon so ein paar Ideen durch den Kopf.....:p
Wie wärs mal mit nem Kaufhaus für Damen?
Da stehen dann die Männer lasziv am Türrahmen angelehnt und sagen solche Sachen wie: Na Süsse...magst du nicht mal zu mir reinkommen? Ich kann lecken, da schlackern dir die Ohren :p
Hihi...
Ich habe mir das grad bildlich vorgestellt mit Poetchen....den kenn ich ja persönlich und ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.....:D
Poetchen im lecker Latex-Outfit, mit lazivem Blick und im Flüsterton........hahaha!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar