Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina aus Moldawien - Saarbrücken - Enttäuschung

    Ich war vor knapp 2 Wochen bei Karina in Burbach ( 0163-8215406 ), in der Nähe des Club La Belle. Die Anzeige ist leider mit dem gelöschten Fake-Thread von Schlampini verloren gegangen, aber ich würde meinen Bericht als Warnung für andere gerne da lassen. (Bilder finden sich u.a. hier: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=178698)

    Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per Telefon, wo sie freundlich und in gutem Deutsch Auskunft gibt. 70EUR/30min, 120EUR/60min, GV, AV, 69. Auf Rückfrage nach GF6 und ZK kommt "ja". Termin für 13 Uhr gemacht und war dann 13:03 Uhr da. auf Nachfrage bezüglich der Dauer meint sie, sie hätte einen Folgetermin, weshalb eine Stunde nicht gehen würde. Ich frage: "um 2?" Sie: "nein 13:30 Uhr." nachdem sie mir bereits mit etwas finsterer Miene die Tür geöffnet hat, hätte ich mich eigentlich zu diesem Zeitpunkt umdrehen sollen, aber Schwanzdenken und 40 Minuten Anfahrt ließen mich bleiben. Ich merke an, dass es 13:05 Uhr und ihr nächster Termin bereits in 25 minuten ist, aber sie meint "30 Minuten geht". 70 Eur wechseln den Besitzer, dann wie erwartet das Nachkobern, fragt mich ob ich Küssen oder einen anderen bestimmten Service möchte. Ich sage Küssen und es werden weitere 20Eur aufgerufen die ich Idiot tatsächlich auch noch bezahle.

    Es wurde sich dann unzeremoniell im Verrichtungszimmer ausgezogen und das Trauerspiel begann. Von ihr ging die gesamte Zeit überhaupt keine Initiative aus. Sie hat permanent ihr Kinn auf die Brust gedrückt, nach unten geschaut und Blickkontakt vermieden. Küssen darf bei ihr so verstanden werden, dass man dafür bezahlt, dass sie sich mit zusammengepressten Lippen küssen lässt aber von ihr aus in irgendeiner Form passiert da nichts. Insgesamt war sie eigentlich zu 100 % passiv und gab eigentlich nur einen Ton von sich wenn sie auf eine Frage antwortete. Französisch ließ sie über sich ergehen, Blasen war nicht schlecht, aber auch deshalb weil es klar abspritzorientiert war. GV in Missio und Reiter mit reichlich Flutschi natürlich und sie weiterhin unbeteiligt. Irgendwann habe ich auch einfach aufgehört mich zu bewegen und sie schaute mich an, auf mir sitzend, hielt kurz inne. Dann stieg sie ab und brachte es mit der Hand zu Ende.

    Es klingelte bereits an der Tür, zu diesem Zeitpunkt war es 13:18 Uhr. Ich schau sie an "nächster Termin?" und sie rollt die Augen, schüttelt den Kopf und stöhnt. Ja, mit dieser Einstellung würde ich auch nicht erwartet werden wollen.

    Ich wollte eigentlich nur noch weg und zog mich an. meinen Hinweis, dass auch 20 Minuten Buchung gereicht hätten ignorierte sie und auf die Frage hin, ob ich 20Eur zurück bekommen könnte, da wir nicht einmal ansatzweise die halbe Stunde voll gemacht hatten, gab sie dann mir die Schuld, ich wäre ja bereits fertig weil ich abgespritzt hätte und dafür könne sie ja nichts. Ich habe mir weitere Kommentare verkniffen, tschüss gesagt und bin gegangen.

    Abschließend kann ich bestätigen, die Bilder stimmen wirklich zu 100 %, die Wohnung ist neu renoviert und Karina spricht in der Tat sehr gutes Deutsch. Als unerfahren würde ich sie höchstens im Vermitteln einer gelungenen illusion bezeichnen, denn das Abzocken beherrscht sie bereits wie ein Profi.

    Und bevor dumme Sprüche kommen, ich bin immer sehr gepflegt, u40, sportlich, respektvoll und zärtlich. Ja, Chemie ist immer ein Faktor, aber es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "die Chemie stimmt nicht" und dem von mir Beschriebenen. Wer es trotz fehlender Chemie nicht hinbekommt, dem Gast ein gutes Gefühl zu vermitteln ist im falschen Job. Oder gehört in ein Laufhaus.

    Jedem steht frei, seine eigenen Erfahrungen zu machen, aber von mir gibt es keine Empfehlung, eher eine Warnung, dass man vielerorts sein Geld besser anlegt als hier.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2019, 11:11. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (14.08.2021), alex 0815 (22.08.2020), grizzly63 (02.02.2020), Gonzales10 (25.12.2019), lostinxs2005 (18.11.2019), TheLicker69 (25.10.2019), Peppi (24.10.2019)

    #2
    Gutes Erlebnis!!!

    Hallo, ich war heute bei Karina in Saarlouis! Habe per Telefon einen Termin ausgemacht, nachdem wir uns auf 160460 inkl. Extras geeinigt hatten. Pünktlich dort angekommen machte mir eine gut gelaunte Karina die Tür auf. Begrüßt wurde ich mit Küsschen links und Küsschen rechts. Nach der Geld Übergabe bot sie mir die Dusche an, die Ich jedoch nicht nutzte da frisch und sauber! Nach dem Entledigen der Kleidung gings ab auf die Matte. Zungenküsse wurden wie besprochen Ausgetauscht, wenn auch nur sehr zurückhaltend. Das Französisch beherrscht sie wirklich gut und machte auch keine Anstalten. Zum Geschlechtsverkehr war sie erst oben hat mich gut geritten, das Finish allerdings vollzog ich dann Doggy. Sie ist wirklich gepflegt und sehr eng gebaut. Zur zweiten Runde kam es jedoch nicht, da ich etwas Müde war und lieber eine zärtliche Massage genießen wollte. Ich denke bei ihr spielt wie bei vielen Frauen in dem Gewerbe die Sympathie eine große Rolle. Ich für meinen teil war zufrieden und werde sie nochmal aufsuchen.

    Kommentar


      #3
      Als ich sie besucht hatte, war sie in einer Privatwohnung in Saarlouis Nähe Globus. Sie war 2017 angeblich schon 21 Jahre alt. Tolles Aussehen und auch viel seelische Energie, aber definitiv im falschen Metier. Sehr dominant und fordernd;sie ließ sich auch nicht anfassen. Ich musste es mir für 50 Euro selber besorgen. Horror ohne Ende.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        grizzly63 (02.02.2020), lostinxs2005 (02.01.2020)

        #4
        Zitat von DerletzteGast Beitrag anzeigen
        Als ich sie besucht hatte, war sie in einer Privatwohnung in Saarlouis Nähe Globus. Sie war 2017 angeblich schon 21 Jahre alt. Tolles Aussehen und auch viel seelische Energie, aber definitiv im falschen Metier. Sehr dominant und fordernd;sie ließ sich auch nicht anfassen. Ich musste es mir für 50 Euro selber besorgen. Horror ohne Ende.
        Wann warst du denn dort gewesen?
        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X