Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Newbie grüßt das Forum, TheSaint

    Hallo Kollegen,

    als neues Mitglied möchte ich meinen Beitrag an der Berichterstattung über die von uns so geschätzten Ladies leisten. Mein Aktionsradius erstreckt sich dabei über das Gebiet Saarland / Westpfalz.

    Ich grüße das gesamte Forum, insbesondere einige Nicks, die mir von anderer Seite her bekannt vorkommen.

    TheSaint
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D

    #2
    Auch wenn ich nix mit dem Saarland zu tun habe, muss ich doch diesen NETTEN Menschen mit diesem passenden Nick begrüssen....

    Herzlich willkommen.... :D

    Kommentar


      #3
      Hi und herzlich Willkommen!:)
      Kennen wir uns, glaub schon.....du bist doch der, der mir gestern oder vorgestern ein paar grüne Pünktchen auf einer anderen Seit beschert hat....oder:confused:

      LG Mercedes

      Kommentar


        #4
        ein herzliches Willkommen aus der Mainmetropole für den (Schein) Heiligen.

        Viel Spaß im Forum und bei Deinen lustvollen Dates.

        Violetta

        Kommentar


          #5
          Grüße zum Foreneinstand!

          Ein nettes „Hallo und Willkommen“ im Namen der Forenverwaltung natürlich auch von meiner Seite! Wie ich sehe, vestärkt sich die Saarlandpräsenz hier zunehmed :).

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            @ The Saint

            Auch wenn ich auch nix mit em Saarland zu tun habe:D :), wünsch' ich dir viel Spass hier.

            Gruss PP

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen!

              Bin gespannt auf deine Beiträge zum Forum und freue mich wie Sir T., dass die Präsenz der Saarländer hier weiter zunimmt!

              Grüsse vom Saarpoet :)

              Kommentar


                #8
                willkommen

                Schließe mich den Willkommensgrüßen an.Das Saarland ist doch überall stark vertreten!:D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  sage auch einfach mal herzlich willkommen...bin selber neu hier :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    The Sin
                    Dein Nick passt nicht so genau, bist eindeutig mehr Wert als EINE Sünde wert.

                    Hotgirl
                    Genau. Sorry für den Kommentar, der diesen Punkten beigefügt war. War ne spontane Antwort auf die Tatsache, dass ne einfache Antwort auf eine einfache Frage erotischer sein kann, als 100 Bilder und 1000 Bericht in einem Forum. Aber die spontanen Antworten sind die ehrlichsten. ;)

                    Violetta
                    Werd ich beides haben, Danke.

                    Sir Thomas
                    Jo so sinn mir Saarlänner hald, imma im Rudel.

                    Alle Anderen
                    Danke für das herzliche Willkommen. Irgendwann gibts auch bestimmt den ersten Bericht.

                    TheSaint
                    Zuletzt geändert von TheSaint; 28.05.2007, 15:16.
                    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir ein herliches Willkommen. Hoffe dass wir uns dann bald mal beim Stammtisch persönlich kennen lernen.
                      Vielleicht hast ja interesse am Stammtisch ist immer ganz lustig.
                      VlG Lea

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X