Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termine einhalten

    Mir passiert es die letzte Zeit häufiger, dass meine Lieblings Hostess, des öfteren
    fest vereinbarte Termine, nicht einhält. Dabei geht es um die vereinbarte Uhrzeit.
    Die Termine kommen zwar am selben Tag zustande aber nie zu der vereinbarten Uhrzeit. Die Begründung meiner Lieblings Hostesse, ist ihrer Logik nach; Ich hätte ja Zeit und währe flexibler als die Freier die meiner Meinung nach kurzfristig bei Ihr anrufen und auf eine bestimmte Uhrzeit bestehen. Sie könne auf diese Freier nicht verzichten, da diese sonst nicht mehr zu Ihr kommen würden und Sie auf diesen Verdienst nicht verzichten könne. Mein Problem dabei ist das ich diese Dame schon sehr lange kenne und besuche und in dieser Zeit ein sehr vertrauliches Verhältnis entstanden ist. Ich habe Sie schon darauf angesprochen und Ihr gesagt das ich mir irgenwie verarscht vorkomme und mir Ihre Antwort nicht ehrlich erscheint. Vielleicht geht es mir so das ich schon zu viel an dieser Dame hänge und mir das passiert ist wovor man eigentlich gewarnt sein müsste "Keine Gefühlskiste" aufzumachen.Habe mir vorgenommen in Zukunft auf der vereinbarten Uhrzeit zu bestehen.
    Eure Meinung zu diesem Thema würde mich sehr interessieren.

    #2
    Hallo.
    Das mal der eine oder andere Termin durcheinander kommen kann, weil die zu besuchende Dame sich ein bißchen zu weit in ihre Arbeit "vertieft" hat, kann schon mal vorkommen. Dann hilft halt nicht viel, als es mit Humor zu nehmen.
    Nur wenn es regelmäßig vorkommt, vor allem bei einer Dame, die Dich schon seit Längerem zu ihren regelmäßigen Besuchern zählen kann, dann finde ich es schon etwas kurzsichtig von ihr, vor allem in Hinblick auf die Begründung.
    Da stellt sich mir die Frage, wer ihr wichtiger ist: Derjenige, auf dessen Geld sie regelmäßig zählen kann, oder der einmalige Besucher, der die Basisnummer nimmt und danach nie wieder gesehen ward.
    Gib ihr fairnesshalber noch eine Chance und sag ihr definitiv, daß Du am überlegen bist, nicht mehr zu kommen, wenn sich diese Unzuverlässigkeit nicht ändert, denn auch Du hast Termine, die Du nicht so einfach verschieben kannst. Entweder, sie will Dich als Kunden behalten oder nicht. Ansonsten: Auch andere Mütter haben sehr schöne Töchter.
    Natürlich bleibt man lieber bei einer Adresse, wo man weiß, daß man den Service, den man haben möchte, auch so bekommt. Aber ich würde mir solche Unzuverlässigkeiten auf Dauer nicht gefallen lassen, liebgewordene Gewohnheit hin oder her.

    Kommentar


      #3
      Zitat von vitomann Beitrag anzeigen

      Die Begründung meiner Lieblings Hostesse, ist ihrer Logik nach; Ich hätte ja Zeit und währe flexibler als die Freier die meiner Meinung nach kurzfristig bei Ihr anrufen und auf eine bestimmte Uhrzeit bestehen. Sie könne auf diese Freier nicht verzichten, da diese sonst nicht mehr zu Ihr kommen würden und Sie auf diesen Verdienst nicht verzichten könne. Mein Problem dabei ist das ich diese Dame schon sehr lange kenne und besuche und in dieser Zeit ein sehr vertrauliches Verhältnis entstanden ist. Ich habe Sie schon darauf angesprochen und Ihr gesagt das ich mir irgenwie verarscht vorkomme und mir Ihre Antwort nicht ehrlich erscheint.
      Dass Du Dir verarschst vorkommst, kann ich gut nachvollziehen. Ob die Begründung ehrlich ist, kann ich nicht beurteilen. Als unverschämt empfinde ich sie auf alle Fälle. Es erweckt den Eindruck, als seist Du ein Freier zweiter Klasse der froh sein kann, daß die Dame ihm eine Audienz gewährt. Du bist zahlender Kunde. Und solltest deshalb wie jeder Kunde behandelt werden. Oder gewährt sie Dir Sonderkonditionen. Dann könnte ich ihre Reaktion nachvollziehen.
      Sollte dies nicht der Fall sein: such Dir eine andere Dame, die ihre Dienstleistung ernst nimmt und zuverlässig ist. Es gibt sicher in Deinem Gebiet noch andere hübsche, leidenschaftliche Hostessen.

      LG

      Violetta

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich kann ich vitomann sehr gut verstehen und würde in seiner Situation wohl ähnliche Gedanken haben. Wie schon Affenzipfel sagte ist es ja so, dass man als Stammkunde ja doch zum regelmäßigen Einkommen beiträgt.
        Ich selbst habe meiner Lieblingshostess für solche Fälle erlaubt mir per SMS zumindest Bescheid zu geben wenn sich ein Termin plötzlich dazwischenschiebt - ich mags nämlich überhaupt nicht, dass ich bei einem vereinbarten Termin vor der Türe stehe und niemand macht auf (kann ja nicht erwarten, dass sie vom Freier runterspringt und die Tür öffnet).
        Ich weiß, dass diese Regelung nicht jeder nutzen kann, aber wo es geht kann ich es nur empfehlen!

        Was die Begründung angeht kann ich mir zwar vorstellen, dass es bei ihr vielleicht wirklich so ist - aber das sollte sie damm dem Stammkunden nicht auf die Nase binden. Wie man sieht sorgt das nur für Unmut!

        Grüsse vom Saarpoet

        Kommentar


          #5
          Gefühle

          Hallo,

          das Problem besteht m. E. darin, daß bei Dir Gefühle im Spiel sind und Du dadurch die rosarote Brille aufhast, was Dir eine "normale" Reaktion auf die Vorgehensweise dieser Dame unmöglich macht. So, wie ich das verstehe, weiß sie das auch und nutzt das meiner Meinung nach aus, weil sie genau weiß, daß Du so oder so wieder kommst, egal, was sie Dir erzählt. Versuch Dir einfach mal vorzustellen, Du würdest keine Gefühle einbringen. Was würdest Du dann tun? Ich denke mal, daß Du normalerweise auch auf die Dienste dieser Dame verzichten und ihr die Meinung geigen würdest, oder? Halte einfach mal etwas Abstand, dann siehst Du das Ganze vielleicht etwas neutraler, außerdem merkt sie dann vielleicht mal, wie wichtig es ist, seine Stammkunden zu halten und gut zu behandeln. Auch (oder gerade) in diesem Gewerbe kann man es sich nicht erlauben, seine Stammkunden zu vergraulen.

          Viele Grüße

          eromotion
          Zuletzt geändert von eromotion; 27.05.2007, 18:06.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Ich denke mal, daß Du normalerweise auch auf die Dienste dieser Dame verzichten und ihr die Meinung geigen würdest, oder? Halte einfach mal etwas Abstand, dann siehst Du das Ganze vielleicht etwas neutraler, außerdem merkt sie dann vielleicht mal, wie wichtig es ist, seine Stammkunden zu halten und gut zu behandeln. Auch (oder gerade) in diesem Gewerbe kann man es sich nicht erlauben, seine Stammkunden zu vergraulen.

            Viele Grüße

            eromotion
            Ist speziell für einen Menschen wie mich schwer, mit nicht eingehaltenen Terminen klarzukommen.Da ich selbst so bin ,das ich Termine die ich gemacht habe, einhalte.Und wenn wirklich etwas unvorgesehendes dazwischen kommen würde ,kann dann immer noch eine telefonische Abmeldung erfolgen.Wenn so etwas noch bei einer Dame öfter passiert,die ihre Kohle damit verdient,kann ich nur dazu sagen das sie ihre Arbeit nicht so ernst nimmt.Oder vielleicht den Gast!!!!!Das finde ich dann aber beides nicht so gut.:mad:
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              In der Regel halte ich es so bei meinen Terminen ,das ich von unterwegs die Dame anrufe und ihr Bescheid gebe das ich schon auf dem Weg zu ihr bin.Bin auf dem Weg zu einem Termin auch schon in einem Stau auf der AB.steckengeblieben.Habe mich aber dann von unterwegs tele.entschuldigt.Termin dann an diesem Tag auf einen späteren möglichen Zeitpunkt gemacht.hat dann aber reibungslos geklappt!!:D;)
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X