Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Sonst haste aber keine Probleme????
    Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
    Das nennst du Meinung sagen?

Ich nenne das Blöd anmachen.
    Rowdy's Frage war ja nur dass er diesen Fall in seiner Gesamtheit bearbeiten kann und uns dann eine adäquate Analyse mitzuteilen.:D

Wondi ist ein grosser Humorist ;) ein bisschen megaloman ;) und prätentiös ;)

Gruss PP

Kommentar

Wie Du das nennst, Dein Problem, Dscho oder Saarländer

Kommentar

Anmerkung / Verwarnung

Hallo Saarländer,

auch im Hinblick auf etwas Respekt vor den hier artikulierten sexuellen Wünschen von „Dscho“ (s. auch Forenregeln) kann ich Deine grundsätzliche Kritik nachvollziehen. Aber: Das hättest Du auch ohne die Beleidigungen schreiben können! Diesbezüglich folgt nun leider das hier übliche Vorgehen…:mad:

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zwischenstand

Hallo zusammen,

obwohl ich seit meinem Eröffnungsposting nichts mehr geschrieben habe, bin ich doch selbstredend höchst interessiert bei meinem Thread mit dabei:

- Allen die mir PN's geschrieben haben, checkt Eure PN-Box, ich
          habe - wer in Frage käme - darauf geantwortet.

- An alle, die sich hier in die Haare kriegen: Bitte Leute, wenn ihr mit meinem
          Ansinnen nichts anfangen könnt, überlest es doch einfach und lasst es gut
          sein! Ich mag auch nicht alles realisieren, was hier schon in anderen Threads
          beschrieben wurde, trotzdem, wenn es demjenigen Spaß macht und er
          Partner/innen dazu findet, soll er es doch tun dürfen. Keine/r wird
          zu irgendwas gezwungen oder gegen seine Überzeugung überredet!

Dscho

Kommentar

Ich finde absolut nichts verwerfliches an dem Wunsch, den Dscho hier geäussert hat und frage mich immer wieder, warum so oft die ausgefalleneren Wünsche/Anregungen immer die meiste Kritik anziehen...

Wahrscheinlich haben die meisten von uns Männern schon den Wunsch bzw. die Vorstellung ausgelebt, dass die ausgwählte Dame nach dem FT das "Produkt" auch herunterschluckt. Selten fragt da einer nach, ob und wie es schmeckt. Diejenigen, die sich das dann doch mal gefragt haben, sind vielleicht schon mal soweit gegangen den Wunsch nach SPZK in die Tat umzusetzen und Dscho ist halt nur den nächsten Schritt in der Gedanken-/Wunsch-Kette gegangen - vollkommen nachvollziehbar.

Ich finde es toll, dass er dazu steht und auch versucht seinen Wunsch umzusetzen!

Grüsse vom Saarpoet

Kommentar

Es ist entschieden

Hallo,

an alle, die dabei sein wollten: Ich habe mich nach einem Telefongespräch für einen Begleiter entschieden! Sorry, an diejenigen, die weniger Glück hatten: Es kann nur einen geben.

Dscho

Kommentar

Lädt...
              X