Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samenspender gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen "Samenspender", um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, dass sich hier ein Mitstreiter findet, der bereit ist, dieses Spiel einzugehen. Der Ablauf wäre wie folgt:

Wir treffen uns und besuchen gemeinsam ein Mädchen in Saarbrücken. Gleich zu Beginn des Treffens wirst Du von ihr geblasen und Du entlädst Dich in ihrem Mund. Danach ist Dein Part beendet und die Dame gehört ausschließlich mir. Du kannst je nach Belieben wieder gehen oder auch bleiben, dem weiteren Treiben aber auf jeden Fall nur passiv zuschauen.

Dafür, dass Du gleich am Anfang des Treffens Deine Munition verschießen musst und danach passiv (sowohl körperlich als auch verbal) bleibst, wirst Du von mir zu diesem Treffen eingeladen, d.h. Dir entstehen keine Kosten für diesen Abend. Als Termin schwebt mir der Donnerstag, 31. Mai vor zwischen 20:30 und 22:00 Uhr, jedoch abhängig davon, ob das Mädchen in diesem Zeitfenster auch ein Treffen verwirklichen kann.

Es wäre wünschenswert, dass Du etwas mehr Sperma ejakulieren kannst und keine Probleme damit hast, dass ich nebendran sitze, während sie Dich abbläst (vielleicht ein Club- oder Geizstall-Besucher).

Selbstverständlich sind Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion erwartet und geboten.

Na, wer hat Lust dazu?

Dscho

Sonst haste aber keine Probleme????

Kommentar

Hi Dscho...
      hab grad deinen Beitrag gelesen und hab sofort Interresse bekommen! Welche Dame hast du dir denn dafür ausgesucht?
      War schon paarmal im Geizstall, hab also kein Problem damit wenn jemand zuschaut...atürlich nur wenn das Mädel lecker aussieht und nen guten Job macht?!

Meld dich doch einfach falls ich für dein "Projekt" in Frage komme...

gruss...Sportstecher

Kommentar

Zitat von Dscho Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

Gleich zu Beginn des Treffens wirst Du von ihr geblasen und Du entlädst Dich in ihrem Mund. Danach ist Dein Part beendet und die Dame gehört ausschließlich mir.
        Es wäre wünschenswert, dass Du etwas mehr Sperma ejakulieren kannst und keine Probleme damit hast, dass ich nebendran sitze, während sie Dich abbläst (vielleicht ein Club- oder Geizstall-Besucher).

Dscho
        Und dann machst du warscheinlich weiter mit endlosen Zungenküsse.............:), eine Delikatesse :D
        Eine Frage ?.....................wer schluckt dann ? :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

So ähnlich wurde Boris Becker damals in die Besenkammer gelockt .... :D

Kommentar

grrrrr ... :mad:

Dscho hat eine Phantasie, die er gerne ausleben würde.
            Ich denke nicht, dass er diese vor anderen Forenmitgliedern rechtfertigen muss.

Also, warum behaltet Ihr Eure Kommentare nicht für Euch und es antworten eben genau die, die er mit seinem Aufruf ansprechen wollte ?

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
              grrrrr ... :mad:

Dscho hat eine Phantasie, die er gerne ausleben würde.
              Ich denke nicht, dass er diese vor anderen Forenmitgliedern rechtfertigen muss.

Also, warum behaltet Ihr Eure Kommentare nicht für Euch und es antworten eben genau die, die er mit seinem Aufruf ansprechen wollte ?
              STIMMT! Das muss er genau so wenig wie jemand eine Antwort in einem Forum vor Dir rechtfertigen muss.

Tom G.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                STIMMT! Das muss er genau so wenig wie jemand eine Antwort in einem Forum vor Dir rechtfertigen muss.

Tom G.
                es hat Dich keiner aufgefordert, Dich VOR MIR zu rechtfertigen ...

Kommentar

Jungs...

...bleibt einfach locker..

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Mal zurück zum Thema.

Da ich etwas schüchtern bin und ich nicht unbedingt vor dir ficken will, habe ich mir gedacht, ich gebe einfach ein Gläschen mit meiner Nachkommenschaft ab. Jetzt bin ich schon die ganze Woche am sammeln und wollte mal fragen, wo ich die Magnumflasche abgeben soll.:rolleyes::D

Kommentar

Das arme Mädel, alter Angeber :D;)

Kommentar

Eine Abteilung .....

der Charité sucht Freiwillige , die sich als vielleicht selbst als "phantasiegesteuert" bezeichnen würden .

Gruß Martin

Kommentar

Mein Gott...
                          Ihr seid ja wohl voll die [EDITIERT].....
                          Dscho hat eine Phantasie die er gerne mal ausleben möcht,alles schreibt er in einem Forum wo sich Freier und Huren treffen .Nun haben die Freier in diesem Forum nichts anderes zu tun als ihn runter zu machen und von der Seite Blöd anzumachen.
                          Lebt ihr bei den Damen denn nicht eure Phantasieen aus?(zb SM,NS,AV,FO usw)
                          Ich finde es voll für den Arsch das die größten [EDITIERT] hier im Forum sich Plötzlich als Moralapostel aufspielen ,nach dem Motto (iiiih wie is denn der drauf)
                          Nur weil Dscho seine vorstellung hier eußert ,aber anscheinend geht ihr in aller Dunkelheit zu den Mädels und Flüstert ihnen ins Ohr was ihr wollt das es ja keiner Hört.
                          LÄCHERLICH!!!!!!!
                          Arme Kleingeister sag ich da nur

Sorry Mäggis und co aber das mußte jetzt raus :mad:
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.05.2007, 13:17.

Kommentar

Na dann oute ich mich mal als Arsch, größtes Schwein, @ Saarländer, man kann hier viel reinschreiben, ist ja in Ordnung, nur kann man hier auch seine Meinung sagen, finde ich auch Okay, ohne gleich als ..... betituliert zu werden.
                            Das sagt jetzt jemand, der bestimmt nicht kleinlich ist, übrigens, er heißt Mägges.........., den Rest schenk ich mir

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                              Sonst haste aber keine Probleme????

Das nennst du Meinung sagen?

Ich nenne das Blöd anmachen.

Kommentar

Lädt...
                              X