Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwedelbach - Youya - Topmassage & Superservice

Hallo liebe Mitleidende:
    heute hatte ich eine telefonische Kontaktaufnahme für dieses Modell oder besser gesagt Angebot.
    Zwischen gebrochenem Deutsch und Englisch kam ich dann anscheinend zu YOUYA durch und vereinbarte einen Termin.
    Vor Ort: ein Einfamilienhaus in Schwedelbach. Passte erst mal. Location schien ok. Hausnummer im Dunkeln fast nicht zu sehen. Also Handy Taschenlampe an. OK. Passt. Geklingelt und empfangen worden von einer Japanerin und leicht frivoler Bekleidung.
    Dann reingebeten worden und sie redete mit einer anderen Dame im Nebenzimmer in ihrer Heimatsprache. Ich hatte nichts verstanden. Auf die Frage nach Deutsch oder Englisch: Schulter zucken. Das war der Punkt, an dem man besser eher gehen sollte. So wie die Gemeinschaft hier schon schrieb. Ich wurde in den Keller gebeten. Mehrere Kellerräume mit LED buntem Licht. jeweils einer 2x2 Meter Matratze auf dem Boden. Mehr nicht. Kein Komfort. Alles eben auf das Mindeste bezogen. Nochmal die Frage nach YOUYA. Ein Lächeln, mehr nicht. Ich dachte: ok, die Person die vor mir steht ist attraktiv genug. Also gut. Ich hatte es ja erwartet. Hingelegt: von der Kunst einer Massage und den auf der Website dargestelltem PROFI Service war keine Spur. Langeweile kam auf. Man fühlte sich gestreichelt und teilweise gekitzelt. Aber da war nichts. Ich verweilte und konzentrierte mich - mir dann den Punkt zu suchen, mich fallen lassen zu wollen und können. Vom Bauch herumgedreht auf den Rücken war das schon etwas leichter in Fahrt zu kommen. Ein wenig tauchen und MUMU befingern ging. Sie bat dann an: "Ficken" und murmelte "Blasen" - ich wollte das aber nicht. Daran erkannte ich nur das, was ich nicht wollte, auf schnelle Kosten ohne ihr zutun kommen zu sollen. Nee - ich wollte sie arbeiten sehen!!! Wie gemein von mir. Aber ein wenig den König befingern - oh es war hart an der Grenze und er wäre wieder eingeschlafen. Zum Glück, griff sie dann nach einem Massageöl und ich konnte mich durch lockeres Abspritzen befreien. Mehr aber nicht.
    Das ganze für 30min 70€ ... da bekommst Du auch Body to Body Massage mit besserer Leistung. Ich sage nur "Thai Massage" - da passt generell alles. Geschulte Damen und Handgriffe.

Also Finger weg vom Befummeln lassen und dem Kampf mittels Konzentration seine Erbmasse freizulegen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (04.10.2019), disillusioned (03.10.2019)

Danke Kollege

Hatte die Anzeige auch schon auf dem Schirm, werde es mir aber verkneifen

Eine Anmerkung habe ich aber noch: Schwedelbach liegt in der Pfalz und nicht im Saarland. Also leider falsche Rubrik und von daher schwer zu finden

Gruß vom Lautrer

Kommentar

Lädt...
    X