Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo saarpoet, ich weiß nicht, was du von mir willst, aber sicherlich wolltest du mich nie besuchen und hast auch das von dir genannte telefonat niemals erlebt. zumindest nicht bei mir.
    jaja, die konkurrenz belebt das geschäft. nicht wahr, herr saarpoet?

AN ALLE : startet doch mal ne test-anruf-aktion. und ihr werdet hören, dass das, was saarpoet hier behauptet, niemals stimmt ! 0175-8016476

gruß, nena
    Zuletzt geändert von Nena.SB; 25.05.2007, 13:36.

Kommentar

Hi!

Also Saarpoet ist mit Sicherheit ein Mann, ist einigen hier auch persönlich bekannt und ist bestimmt nicht wie angenommen "Konkurrenz"!

LG Hottie

Kommentar

Hi Nena,

Es kann auch sein dass mehrere "Nena" im Saarland'skreise gibt. Ich kenne auch Saarpoet persönlich (Forentreffen), er ist ein ganz klarer und Kluger Mensch. Am besten regelt ihr dieses Missverständnis per PN.

LG PP

Kommentar

Da muss ich wohl Abbitte leisten!!!!

Zitat von Nena.SB Beitrag anzeigen
          hallo saarpoet, ich weiß nicht, was du von mir willst, aber sicherlich wolltest du mich nie besuchen und hast auch das von dir genannte telefonat niemals erlebt. zumindest nicht bei mir.
          jaja, die konkurrenz belebt das geschäft. nicht wahr, herr saarpoet?

AN ALLE : startet doch mal ne test-anruf-aktion. und ihr werdet hören, dass das, was saarpoet hier behauptet, niemals stimmt ! 0175-8016476

gruß, nena
          Liebe Nena,

es tut mir leid und ich muss wirklich ganz große Abbitte leisten.

Es ist nicht so, dass meine Schilderung unwahr ist, nur hat es die falsche Person getroffen. Der Vorfall ereignete sich im November 2006 und nachdem ich nochmal deine Anzeige gelesen habe musste ich feststellen, dass ich 2 Studios miteinander verwechselt habe.
          In meinem Fall ging es halt auch um eine Nena (soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt) welche als Sklavin in einem Studio tätig war... es war halt nur nicht das Studio in der Mozartstr. Um die Verwechslung noch vollends zu toppen war auch diese Dame damals nur Di & Do erreichbar.

Es tut mir also wahnsinnig leid, wenn diese Ähnlichkeiten zu der Verwechslung geführt haben!!!
          Ich kann aber versichern, dass es diesen Vorfall gab - nur warst du nicht der Auslöser dafür!

Ich hoffe ich kann es irgendwie wieder gutmachen!!!

Ganz liebe Grüsse,
          saarpoet
          Zuletzt geändert von Gast_00021; 25.05.2007, 17:28. Grund: formatierungs-änderungen

Kommentar

hallo saarpoet,

naja, das kann passieren...ist erledigt...

nur noch eine bitte : wenn wieder etwas negatives ist, dann erkundige dich bitte erst, bevor du es hier offen machst.

vielleicht lernen wir uns ja mal kennen;-)

gruß, nena.sb

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X