Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sklavin Nena in SB

Sicher liegt es mir fern, Frauen zu demütigen, schlagen oder was auch immer einen S/M Fan dazu bewegt, seine Triebe auszuleben.

Nein, es war eher Zufall, denn ich wollte an dem Tag, als ich Nena traf, eine andere Dame in der gleichen Adresse (ein paar Stockwerke höher) besuchen, welche aber nicht mehr dort tätig war.

Beim die Treppe runtergehen fiel mir beim Studio Weber die Reklame für die neue Dame namens Nena auf. Was hatte ich zu verlieren? Die Dame, zu der ich wollte war eh nicht da, kann ich mir die Nena ja mal anschauen.. Gesagt getan, ich klingelte, die Chefin öffnete die Tür, ich erkundigte mich nach Nena. Ich hatte Glück, Sie war gerade frei geworden, und stellte sich mir vor.

Nena dürfte wie in der Anzeige so gegen 28 Jahre alt sein und hat leuchtend grüne Augen und schwarze Haare. Es funkelte in Ihren grünen Augen und ihre Mundwinkel gingen nach oben und ihr bezauberndes Lächeln vereinnahmte mich sofort.
    Ich fragte gleich vorab, ob Sie nur Sklavin sei, oder ob Sie auch andere Services anbiete.
    Als sie mir sagte, wir können auch so im Zimmer Spaß haben, war die Entscheidung gefallen, ich buchte Sie.

Über Preise und Aufenthaltsdauer möchte ich mich hier nicht äussern, es sei nur soviel gesagt, dass Sie jeden einzelnen Cent wert war und zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut hatte.

Es lag weniger am eigentlichen Sex, der war zwar Klasse, aber auf Details möchte ich hier aus Diskretion nicht eingehen. Es sei nur soviel gesagt, dass Sie nur alles safer macht, was ich ebenfalls bevorzuge. Für Franz. Ohne Liebhaber also nicht zu empfehlen.....
    Nein, es war die Aura, welche uns beide umgab, wir waren auf einer Wellenlänge und uns so nah... Obwohl wir masslos die Zeit überzogen hatten, verging diese wie im Flug...

So etwas habe ich im Paysexbereich noch nie erlebt, sicher lag es an der auf beiden Seiten vorhandenen Sympathie.

Wenn ich künftig wieder beruflich in SB unterwegs bin, werde ich diese Dame sicher wieder besuchen... Die Nummer habe ich mir fest eingespeichert...

100% Wiederholfaktor !!

Hier noch ein Link zur Anzeige

http://www.saarpfalzkontakte.de/home...=profile&id=93

Nena

Schön,wie nett Du über Frauen schreibst:)
    Buuuuusi vom Pieps:D

Kommentar

Toller Bericht

@Schmusekater,

toller Bericht zum Foreneinstand, gratuliere !!! Natürlich gehört auch Glück dazu so ein Date zu erleben, und wenn die Chemie noch stimmt was will man mehr.

Gruß Bastian

Kommentar

Ein bisschen mehr wäre....

@Schmusekater,

........auch nicht schlecht gewesen, mußt ja nicht gleich alle Details ausplaudern, aber Preisinfos und ein paar Angaben mehr würden der Dame auch keinen Schaden zufügen. Wir könnten uns aber ein besseres Bild machen.

Nichts für ungut, vielleicht beim nächsten mal.

Trotzdem Willkommen in der illustren Runde.

:cool:
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von Schmusekater Beitrag anzeigen

Beim die Treppe runtergehen fiel mir beim Studio Weber die Reklame für die neue Dame namens Nena auf.
          ja, nee .. is klar

Über Preise und Aufenthaltsdauer möchte ich mich hier nicht äussern
          toll, dass es Foren gibt

aber auf Details möchte ich hier aus Diskretion nicht eingehen
          (mir schwillt gleich der Kamm)

Was willst Du uns eigentlich sagen ?
          Dass Dir „zufällig“ beim Besuch einer Dame, die nicht mehr tätig ist, die Anzeige einer Nena eingefallen ist, über deren Preise Du nichts sagen willst und über deren Perormance Du aus Diskretionsgründen ebenfalls nix sagst ..

Hääää ???????

P.S.: wenn Du schon "nichts" sagen willst, warum machst Du das denn dann gleich in zwei derartigen Foren ???

Kommentar

So kann man...

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
            P.S.: wenn Du schon "nichts" sagen willst, warum machst Du das denn dann gleich in zwei derartigen Foren ???
            ... es auch sagen, ein Nichtssagender Bericht.

Wollte zum Einstand nicht gleich den Hammer rausholen

Kommentar

@ Freddytester und Tylerdurden :

Sehr nett wie ihr einen neuer Benutzer empfangt.:mad:
              Schmusekater hat seinen Bericht ,wir er sein Besuch verspürt hat, geschrieben..... mit Respekt und Höflichkeit. :) Was braucht ihr noch mehr zu wissen : ob sie gut mitgeht, gut und schön blast, beim ficken stöhnt und ob sie den Orgasmus richtig fakt,...........s' ist ja schon so in den meisten Berichten, neh ?:rolleyes:

@ Schmusekater : S' ist ein schöner Bericht für Geniesser ! , es gibt noch von denen.;)

Gruss PP

Kommentar

Da hast was falsch verstanden...

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen

Sehr nett wie ihr einen neuer Benutzer empfangt.
                Schmusekater hat seinen Bericht ,wir er sein Besuch verspürt hat, geschrieben..... mit Respekt und Höflichkeit. Was braucht ihr noch mehr zu wissen : ob sie gut mitgeht, gut und schön blast, beim ficken stöhnt und ob sie den Orgasmus richtig fakt,...........s' ist ja schon so in den meisten Berichten, neh ?

@ Schmusekater : S' ist ein schöner Bericht für Geniesser ! , es gibt noch von denen.

Gruss PP
                @PP
                1. habe ich in meinem 1 Beitrag ihn bereits Begrüßt und lediglich um ein paar infos mehr gebeten.
                2. wenn du meine 2. Bericht liest, wollte ich ihn nicht und das betone ich vor den Kopf stoßen. Da der Bericht aber interesant klingt aber keinerlei devinitiven Aussagen brachte habe die Frage gestellt. Das ist doch legitim oder nicht Mr. PP

LG Freddi :cool:

Kommentar

Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                  @PP
                  1. habe ich in meinem 1 Beitrag ihn bereits Begrüßt und lediglich um ein paar infos mehr gebeten.
                  2. wenn du meine 2. Bericht liest, wollte ich ihn nicht und das betone ich vor den Kopf stoßen. Da der Bericht aber interesant klingt aber keinerlei devinitiven Aussagen brachte habe die Frage gestellt. Das ist doch legitim oder nicht Mr. PP

S' stimmt Freddy, hab deinen ersten Beitrag überlesen, ...tchuldigung ;)
                  Aber ich glaube nicht dass Schmusekater noch was zu seinem Erlebnis erzählen wünscht, s'ist sein Recht und das musst ihr halt respektieren. :)

Gruss PP

Kommentar

Angenommen,

S' stimmt Freddy, hab deinen ersten Beitrag überlesen, ...tchuldigung ;)
                    Aber ich glaube nicht dass Schmusekater noch was zu seinem Erlebnis erzählen wünscht, s'ist sein Recht und das musst ihr halt respektieren. :)

Gruss PP
                    Wenn er nicht will wird das von mir akzeptiert, keine Frage.

Kommentar

Sorry PP, aber wenn sich jemand in zwei Foren anmeldet, nur um diesen (in nicht nur meinen Augen) nichtssagenden Bericht zu verfassen, da ist was oberfaul ...

Außerdem wusste ich nicht, dass Du zum Knigge-Sheriff avanciert bist

Sehr nett wie ihr einen neuer Benutzer empfangt.:mad:
                      Schmusekater hat seinen Bericht ,wir er sein Besuch verspürt hat, geschrieben..... mit Respekt und Höflichkeit. :) Was braucht ihr noch mehr zu wissen : ob sie gut mitgeht, gut und schön blast, beim ficken stöhnt und ob sie den Orgasmus richtig fakt,...........s' ist ja schon so in den meisten Berichten, neh ?:rolleyes:

@ Schmusekater : S' ist ein schöner Bericht für Geniesser ! , es gibt noch von denen.;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                        Außerdem wusste ich nicht, dass Du zum Knigge-Sheriff avanciert bist
                        Hi Tyler,

Ich verstehe leider nicht was du damit mir sagen willst.

Gruss
                        PP

Kommentar

Hi PP

hab es Dir per PN geschickt.

Gruß

Tyler

Hi Tyler,

Ich verstehe leider nicht was du damit mir sagen willst.

Gruss
                          PP

Kommentar

Also ich habe vor einiger Zeit schon mal darüber nachgedacht Nena aufzusuchen, da mir die Anzeige und ihr Aussehen (soweit es sichtbar war) sehr zugesagt haben. Ich rief also im Studio an und habe mich ganz dezent nach dem Service und dem Preis erkundigen wollen (wer mich kennt weiß, dass ich nicht zu denen gehöre, welche diese Fragen einfach plump in den Raum stellen). Da wurde mir über den Mund gefahren, was für ein ungehobelter Kerl ich doch sei solche Fragen zu stellen, anschliessend legte die Dame am anderen Ende auf. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und wollte mich entschuldigen für den Fall, dass ich etwas falsches gesagt haben sollte - mitten im Satz wurde ich jedoch unterbrochen und die Dame untersagte mir mich je wieder bei ihr zu melden oder gar vorbeizukommen.

Tja... sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt und somit habe ich auch nicht vor auch nur einen Cent jemals in dieses Studio zu tragen!

Gruss von einem immer noch verwirrten Saarpoet

Kommentar

:eek:
                              Also sowas ist doch wohl der Hammer !!!
                              Hast recht Poet wenn es am Tel schon so abgeht sollte man doch lieber einen Bogen um den Laden machen.:mad:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X