Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Hallo Leute,
    weiß jemand wo Sabrina (Richtweg App 20 - leider kein Foto von ihr im Netz)
    momentan zu finden ist?
    Die war echt klasse, sie wollte bald wieder nach Saarbrücken kommen, aber ich würde gerne schnellst möglich nochmal zu ihr!

    Kann vieleicht jemand was über die Brasilianerinnen Bianca und Leticia sagen?
    Bin momentan voll auf dem "Südamerika-Trip".

    #2
    Wo diese Sabrina abgeblieben ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber zum "Südamerikatrip" könnt ich dir ein paar kleine Tips geben.
    "Sabrina" im Latinohaus Homburg (Bolivien), Bianca im FKK-Neunkirchen (Dom.Rep.), Gabriella im FKK NK (Brasil), und Meggy im FKK NK (Brasil).
    und Anita im Latinohaus. Ich würde jede einzelne der Damen sogar "heiraten" :-) und wenns möglich wäre auch alle zusammen...:-) hahaha

    Gruss

    Pillemann

    Kommentar


      #3
      Sabrina (Richtweg App 20) wird wohl erst in einigen Wochen wieder kommen

      Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
      weiß jemand wo Sabrina (Richtweg App 20 - leider kein Foto von ihr im Netz) momentan zu finden ist?
      Die war echt klasse, sie wollte bald wieder nach Saarbrücken kommen, aber ich würde gerne schnellst möglich nochmal zu ihr!
      -------
      Ich war am 8. Mai dort, da hiess es dass die nur bis Samstag bleiben, dann Pause machen und zunächst in einen andere Stadt gehen, aber "bald" nochmals kämen ....LXS
      -------
      Mein Bericht:
      http://www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=2492&ldgb=5
      Ich kann SABRINA empfehlen.
      Ich war heute morgen dort und kann SABRINA empfehlen.

      Am Richtweg teilen sich 2 Brasilianerinnen zur Zeit eine kleine Wohnung. Das ist soweit OK, es fliegen ein paar Kleider rum, aber ist soweit s*uber; störend ist, dass man nicht wirklich ungestört ist, die Kollegin zieht sich dann in die Küche zurück, zwar nicht sichtbar, aber da es keine Tür gibt .. na ja, die Geizstall-Fans stört das nicht...mir wars egal, SABRINA sieht wirklich topp aus. Die Anzeigen-Bilder haben aber nichts mit den Mädels zu tun.

      Da dort 2 Damen tätig sind, wird auf dem Bett mit einem Handtuch die Hygiene hergestellt, na ja... in manchen Etablissements (siehe VV) wird da jedes Mal neu bezogen ...
      Ich hab mich nur für die schnelle Nummer für € 50 Euro entschieden. Lesbenshow wird übrigens auch angeboten.

      Nach dem Finanziellen sollte ich ihr den BH ausziehen helfen, dann hat sie mich gleich aufs Bett gelotst und dort haben wir ausgiebig gefummelt. Dann hat sie mir den Gummi übergezogen und lange und toll gebsen, (musste Sie stoppen, doch sie meinte nur lachend, dass ich ihr Frühstück sei) anschliessend reiten und in Missio... sie geht gut mit...und es scheint ihr Spaß zu machen..

      SABRINA ist 23J, ca. 1,70 m groß und schlank, Kf36, 75B, lange glatte schwarze Haare, toller Body, heiteres südländisches Gemüt.

      Sie kann hervorragend Deutsch.
      Wiederholungsgefahr 100, aber die Damen sind nur noch bis Samstag da.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        hmmm, wenn du die bianca aus dem latino-haus meinst, ist diese in sb zufinden.
        ich war selbst noch nicht bei ihr, was U.A.!!! daran liegt das ich nicht auf latinas stehe.
        greets

        Kommentar


          #5
          Ich weiß wo sie zu finden sind

          Konnte rausbekommen wo sie momentan ist:

          Hochstraße 5-7 (bei Atelier Klingeln)
          Bad Kreuznach
          Tel (06719-212188)

          Ich denke mal dass ich heute im laufe des Tages hinfahren werde.
          Ist zwar ein kleines Stückchen, aber ich hab Urlaub.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X