Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Farbige Girls?

Hier in den Anzeigen sieht man kaum noch echte Schoko-Girls :-( Wo sind die denn alle hin???

Farbig

Hallo,

schau doch mal im FKK-Club in NK oder bei Laikas Residenz in NK, da sind oft mehrere oder zumindest eine Farbige anwesend.

Gruß

eromotion

Kommentar

Zitat von ffnlicker Beitrag anzeigen
      Hier in den Anzeigen sieht man kaum noch echte Schoko-Girls :-( Wo sind die denn alle hin???
      In den Anzeigen inserieren Bianca und Leticia in Saarbrücken, die sehen schön Kaffeebraun aus. War schon jemand dort und kann einen Bericht abgeben. Die würde ich ganz gern mal besuchen.

Kommentar

Naomi

Hallo,
        in der VV in SLS ist Naomi wieder anzutreffen. Die ist schlank und super gut gebaut, Busen etwas aufgepeppt, keine Molly-Farbige.

Ich 'mal vor ein paar Monaten bei ihr und sehr zufrieden; diese impulsive, spanischsprechende Dame ist aber immer nur eine kurze Zeit da.

http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Naomi

LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Naomi

Hmm, sehr hübsch, bis auf das ungeschickt verteilte Plastik in der Oberweite...,
          ...aber die angegebene Nationalität kommt mir doch recht spanisch vor...! ;)

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Schmusekater sei Dank, er hat mir gezeigt, wie man Bilder in eine Nachricht einfügt... das "Sonne-Berge-Symbol" war mir bisher nicht aufgefallen.

Egal, daher 'mal ein erster Test...damit alle gleich sehen, über 'was wir reden:
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Lädt...
            X