Hallo liebe Mitstreiter,
ich war in der letzten Woche bei Andreea im Club La Belle.
Wurde, wie immer, freundlich von der Hausdame empfangen, die mir Andreea dann vorstellte.
Gesichtsmäßig entsprach sie nicht ganz meinen Vorstellungen, aber was solls, dachte ich.
Service besprochen, bezahlt (390 für 3 Std. plus 100€ für Extras).
Ok., dass wars dann:
ZK, kamen sehr zögerlich, leider kam keinerlei Illusion auf, später dann etwas besser, aber, naja
DT, vereinbart, ging aber nicht, dass kann sie gar nicht
So ging es immer weiter.
Ich habe dann abgebrochen und einen großen Teil meines Geldes wieder zurückbekommen.
Wertung:
Brust: 2 von 10, 75C stimmt nicht, sind sehr klein, eher 75 A
ZK : 1 von 10
DT : 1 von 10
Fr : 6 von 10
GV : 7 von 10
Optik: entspricht auch von der Figur kaum den Bildern, gut bearbeitet
Sprache: Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, auch das war ein Problem.
Fazit:
Ich bin zu ihr gegangen weil Melissa verschoben hat. Sie hat viel versprochen und davon nur sehr wenig eingehalten. Man sollte keine Kompromisse machen, dafür ist das Geld zu Schade.
ich war in der letzten Woche bei Andreea im Club La Belle.
Wurde, wie immer, freundlich von der Hausdame empfangen, die mir Andreea dann vorstellte.
Gesichtsmäßig entsprach sie nicht ganz meinen Vorstellungen, aber was solls, dachte ich.
Service besprochen, bezahlt (390 für 3 Std. plus 100€ für Extras).
Ok., dass wars dann:
ZK, kamen sehr zögerlich, leider kam keinerlei Illusion auf, später dann etwas besser, aber, naja
DT, vereinbart, ging aber nicht, dass kann sie gar nicht
So ging es immer weiter.
Ich habe dann abgebrochen und einen großen Teil meines Geldes wieder zurückbekommen.
Wertung:
Brust: 2 von 10, 75C stimmt nicht, sind sehr klein, eher 75 A
ZK : 1 von 10
DT : 1 von 10
Fr : 6 von 10
GV : 7 von 10
Optik: entspricht auch von der Figur kaum den Bildern, gut bearbeitet
Sprache: Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, auch das war ein Problem.
Fazit:
Ich bin zu ihr gegangen weil Melissa verschoben hat. Sie hat viel versprochen und davon nur sehr wenig eingehalten. Man sollte keine Kompromisse machen, dafür ist das Geld zu Schade.
Kommentar