Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alexia, sb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alexia, sb

war vor kurzem bei alexia. super nett am telefon, termin ausgemacht und hin.
    ich war einfch total scharf auf franz. total, und das ganze mehrfach. die auswahl ist bei diesem service ja doch sehr begrenzt, und da ich josie nicht erreichen konnte entschied ich mich für alexia.

das ambiente ist mehr als bescheiden, da müsste was geschehen. alexia ist schon etwas reifer, aber da ich schon mal da war! busen ist sehr schlaff. sie spricht etwas viel und gibt sich arg kindisch, das hat etwas genervt.

das finanzielle geregelt, waschung durch sie. vor "zahlung" kam sie schon auf tuchfühlung, weshalb man gerne bleibt.
    sie lies sich schön fingern.

der service war erste sahne: sie bläst wirklich gut und man(n) kann ihr schön in den mund spritzen. sie lässt erst nach, wenn nichts mehr geht :-)
    ich sagte ja : mehrfach, und alexia ist einige der wenigen frauen, welche darunter nicht nur 2 mal versteht. um es kurz zu machen, sie hat es mir 3 mal franz. total besorgt, zeitdruck kam zu keinem zeitpunkt auf.

mein fazit: der service überwiegt das etwas schmuddelige ambiente. wiederholungsfaktor garantiert! zwar kei optikfick und etwas älter, daher nicht direkt meine zielgruppe. aber um den bengel mal schön ausgesaugt zu bekommen echt in ordnung

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    war vor kurzem bei alexia. super nett am telefon, termin ausgemacht und hin.
    ich war einfch total scharf auf franz. total, und das ganze mehrfach. die auswahl ist bei diesem service ja doch sehr begrenzt, und da ich josie nicht erreichen konnte entschied ich mich für alexia.

das ambiente ist mehr als bescheiden, da müsste was geschehen. alexia ist schon etwas reifer, aber da ich schon mal da war! busen ist sehr schlaff. sie spricht etwas viel und gibt sich arg kindisch, das hat etwas genervt.

das finanzielle geregelt, waschung durch sie. vor "zahlung" kam sie schon auf tuchfühlung, weshalb man gerne bleibt.
    sie lies sich schön fingern.

der service war erste sahne: sie bläst wirklich gut und man(n) kann ihr schön in den mund spritzen. sie lässt erst nach, wenn nichts mehr geht :-)
    ich sagte ja : mehrfach, und alexia ist einige der wenigen frauen, welche darunter nicht nur 2 mal versteht. um es kurz zu machen, sie hat es mir 3 mal franz. total besorgt, zeitdruck kam zu keinem zeitpunkt auf.

mein fazit: der service überwiegt das etwas schmuddelige ambiente. wiederholungsfaktor garantiert! zwar kei optikfick und etwas älter, daher nicht direkt meine zielgruppe. aber um den bengel mal schön ausgesaugt zu bekommen echt in ordnung
    Habe aber mit Alexia gute Erfahrungen gemacht.Guter ehrlicher Service!!!!Wohnung ist aber doch auch nicht so schlecht.halt wie in Saarbrücken öfter ein altes Gebäude.dann halt viele Treppen und alter Flur.Aber dann Wohnung in Ordnung.Obwohl als ich sie besucht habe ,als sie noch im Einzug war.Meinst doch Alexia in der Nähe vom Bahnhof??( MC Donalds!!! )
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

N I C H T schlecht!!

:eek: Oh, das war dann wohl ein Missverständnis. Der Service war absolut gut, da gibt es gar nichts zu nörgeln.
      Und Ambiente habe ich auch schon schlimmeres gesehen, aber dennoch ist es nicht allzu toll (das Ambiente).

Ich wollte sie aber auf keinen Fall schlecht machen.

Alexia ist wirklich einen Besuch wert!

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
        :eek: Oh, das war dann wohl ein Missverständnis. Der Service war absolut gut, da gibt es gar nichts zu nörgeln.
        Und Ambiente habe ich auch schon schlimmeres gesehen, aber dennoch ist es nicht allzu toll (das Ambiente).

Ich wollte sie aber auf keinen Fall schlecht machen.

Alexia ist wirklich einen Besuch wert!
        Habe das nicht so gesehen das du sie schlecht machen wolltest.:D Der Flur wo man die ganzen Treppen hochgeht ist halt ein wenig vergammelt.Hängt aber immer am Vermieter,der nur viel geld herausholen will.Aber so wenig wie möglich hineinsteckt.Von der dame her ist aber rein gar nichts zu bemängeln.Sauber -Fair-Guter Service-Normale günstige Preise-:D Was sie ganz ausschließt ist AV.Kann man aber ohne Probleme damit leben.Man kann sie doch ohne Probleme weiterempfehlen!!???:)
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Empfehlung

Sicher, ALexia kann man gut weiterempfehlen!

Kommentar

Hi,

ist es DIE Alexia, die gerade so inseriert ?

Was hast Du für den Service gelöhnt ?

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...84&GO=2&LdGb=5

ALEXIA!!!

die Schönheit aus Russland,
            mit ihren prächtigen Brüsten und einen Körper
            der Dich verzaubern wird,
            bringt Dich in ein Land der Lüste,
            Leidenschaft und Träume.

Verrate ihr Deine wünsche und sie wird Dir alles erfüllen.

Gibt Dich ihr hin und genieße einfach.

AUßER AV!!!

0151-54978461

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
              Hi,

ist es DIE Alexia, die gerade so inseriert ?

Was hast Du für den Service gelöhnt ?

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...84&GO=2&LdGb=5

ALEXIA!!!

die Schönheit aus Russland,
              mit ihren prächtigen Brüsten und einen Körper
              der Dich verzaubern wird,
              bringt Dich in ein Land der Lüste,
              Leidenschaft und Träume.

Verrate ihr Deine wünsche und sie wird Dir alles erfüllen.

Gibt Dich ihr hin und genieße einfach.

AUßER AV!!!

0151-54978461
              Das ist sie!!!!

Kommentar

die Dame würde mich auch interessieren...!!!

Wie sind denn bei ihr so die Preise ?

Kommentar

[QUOTE=bürohengst;79737]war vor kurzem bei alexia. super nett am telefon, termin ausgemacht und hin.
                  Doller Bericht ! und wieviel Euronen kostet das komplette Programm ?
                  Danke für die INFO

Kommentar

und wieviel kostet dies dolle Programm ? Danke für die Info

Kommentar

Soooooooooo ....
                      habe nun auf Empfehlung des Sportsfreundes "bürohengst" die gute Alexia einem Quickie-Test unterzogen und für gut befunden ;-)

Ehrlicher, netter und guter Sercvice.
                      (Ich kenn die aus irgend einem Club ... das nächste Mal frag ich sie, wo sie schon gearbeitet hat).
                      Die Bilder schmeicheln ihr tatsächlich ein wenig, was aber nicht heisst, dass sie schlecht aussieht. Hatte mich für `ne schnelle Mittagspausennummer entschieden, die bei 50 Euronen losgeht.

Habs nicht bereut und werde die Kleine öfter besuchen.

Kommentar

Soooooooooo ....
                        habe nun auf Empfehlung des Sportsfreundes "bürohengst" die gute Alexia einem Quickie-Test unterzogen und für gut befunden ;-)

(Ich kenn die aus irgend einem Club ... das nächste Mal frag ich sie, wo sie schon gearbeitet hat).
                        Die Bilder schmeicheln ihr tatsächlich ein wenig, was aber nicht heisst, dass sie schlecht aussieht. Hatte mich für `ne schnelle Mittagspausennummer entschieden, die bei 50 Euronen losgeht.

Sie hat in Clubs gearbeitet ,als Hausdame (Empfangsdame)

Gruß Nano:confused:

Kommentar

alexia

Soooooooooo ....

Danke das war super nett, werde meine Eindrücke ebenso mitteilen.
                          LG Music55

Kommentar

Ich habe dei Alexia genauso erlaubt wie Bürohengst (allerdings ohne dreimal FT zu schaffen :-)). Ich nehme immer die volle Stunde zu EUR 120, dann macht sie die ganze Palette. Man kann sich mit ihr richtig austoben. Sie ist über 40 mit Sicherheit, hat aber für mein Empfinden immer noch einen schönen Körper. Kann die Empfehlung nur begleiten.

Sie zieht übrigens bald in SB um.
                            Zuletzt geändert von Toscana; 18.05.2007, 15:23.

Kommentar

Alexia

Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
                              Ich habe dei Alexia genauso erlaubt wie Bürohengst (allerdings ohne dreimal FT zu schaffen :-)). Ich nehme immer die volle Stunde zu EUR 120, dann macht sie die ganze Palette. Man kann sich mit ihr richtig austoben. Sie ist über 40 mit Sicherheit, hat aber für mein Empfinden immer noch einen schönen Körper. Kann die Empfehlung nur begleiten.

Sie zieht übrigens bald in SB um.
                              sehr nett Danke, werde demnächst meine Erfahrungen auch weitergeben.
                              LG
                              music55

Kommentar

Lädt...
                              X