Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dillingen / Saar - Youya. Fake Fotos

Hallo liebe Mitstecher.
    Gestern mittag habe ich michnauf den Weg nach Dillingen gemacht. Hatte angerufen und und Termin gemachtes. Mir wurde dann die Adresse per SMS zugeschickt. Als ich ankam öffnete mir eine etwas ältere Dame die Tür. Ich habe nach Youya gefragt. Es kam dann eine andere ältere Dame die der Youya gar nicht ähnlich sah. Ich hab dann trotzdem eingewilligt. Wir haben dann 150460 ausgemacht. Ein bisschen gestreichelt. Küssen wollte sie nicht. Nach dem streicheln wollte sie dann daß ich mich hinlege. Ich wollte natürlich ein bisschen lecken, sie willigte auch ein. Naja, nicht glatt rasiert und ihr Loch riech noch nach ihrem Vorgänger. Kondomgeruch!
    Dann wollte Youya noch eine Freundin dazu holen. Ich willigte dann ein, umnzu sehen ob daß die andere auch an gleicher Adresse arbeitende Yoxi sei
    Fehlanzeige!

Youya: Aussehen 4/10
    Blasen 5/10
    Sex 5/10
    Wiederholungsgegahr: 0%

War fast schon zu vermuten, dass es Fakebilder sind!

Kommentar

Ja, wie so oft bei Chinesinen und Japanerinen. Wäre ja auch zu schön gewesen 😜

Kommentar

Umdrehen und gehen!

Kommentar

Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
          Umdrehen und gehen!
          Ja, wäre besser gewesen 😜
          Hast du Recht

Kommentar

So unangenehm es auch ist, man sollte wirklich konsequent sein und gehen bei gefakten Bildern.

Ansonsten fühlen sich die "Fake-Damen" noch in ihrer Masche bestätigt.

Und richtig weh tut ist, wenn man nicht als Laufgast, sondern mit Termin vorbeikommt. Aber den Termin aufgrund der gefakten Bilder nicht wahrnimmt.

Klingt zwar ziemlich gemein, aber nur so lernen sie es.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reinstecke Fuchs (27.08.2019)

Nacktschneckenzüchter

Da hast du vollkommen Recht , diese Masche funktioniert nur so wenn 10 Gäste kommen wenn nur 5 bleiben haben die Weiber alles richtig gemacht. Den Kampf gegen sowas können wir nur gewinnen wenn man ihnen die Absätze zeigt .

Kommentar

Lädt...
              X