Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtweg in Saarbrücken

    hallo leute,
    ich bin neu hier,hab mich grad erst angemeldet.
    hätte da mal ne frage an euch:
    habe schon mehrfach was vom RICHTWEG hier in saarbrücken gehört,da sollen öfter mal hübsche frauen sein.
    hat da mal einer erfahrungen gemacht,wie ist es da?
    vielleicht kann mir einer nen tipp geben,möchte nicht unnötig mein geld ausgeben.
    vielen dank schon mal

    #2
    Richtweg

    Hallo,

    im Richtweg werden die Zimmer soweit ich weiß wochenweise vermietet oder so, dort wechselt die Besetzung ständig. Hab über die Mädels auch noch nie was wirklich positives gelesen, also der Bringer muß es dort nicht sein, eher was für die schnelle Nummer. Wenn ich mich natürlich irre und es jemand besser weiß, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!:)

    Mein Tipp: Sieh Dich mal hier und auf anderen Seiten im Forum um, lies die Erlebnisberichte und die Anzeigen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß du Deine Investition bereust, relativ gering.

    Gruß

    eromotion

    Kommentar


      #3
      Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Hallo,

      im Richtweg werden die Zimmer soweit ich weiß wochenweise vermietet oder so, dort wechselt die Besetzung ständig. Hab über die Mädels auch noch nie was wirklich positives gelesen, also der Bringer muß es dort nicht sein, eher was für die schnelle Nummer. Wenn ich mich natürlich irre und es jemand besser weiß, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!:)

      Mein Tipp: Sieh Dich mal hier und auf anderen Seiten im Forum um, lies die Erlebnisberichte und die Anzeigen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß du Deine Investition bereust, relativ gering.

      Gruß

      eromotion
      Das ist genau das,was ich auch über die App.weiß die in diesem Hochhaus sind.Auch schon viele negative berichte gehört und gelesen.:(
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
        Das ist genau das,was ich auch über die App.weiß die in diesem Hochhaus sind.Auch schon viele negative berichte gehört und gelesen.:(
        Muß aber nicht die Regel sein.!!Nur viele negative Berichte machen doch stutzig.:( :confused: :rolleyes:
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Was positives zum Richtweg

          Ich war mittlerweile ein paar Mal im Richtweg (aber nur im App. 20! - da gibt es noch andere über die ich aber nichts sagen kann).
          Vor einigen Wochen war mal eine klasse Thai da die sich Toy nannte, aber nicht mehr anzutreffen.
          Seit etwas über 1 Woche sind aber wieder die zwei geilen Brasilianerinnen da, die auch schon vorher mal da waren.
          Sabrina und Daniela glaub ich heißen sie. Sabrina ist ca 23 und die andere ein paar Jahre älter, wieviel genau weiß ich nicht.
          Ich war bisher bei Sabrina, klasse Figur, große Oberweite, schöne lange Beine... Sie bietet eigentlich alles an: franz mit oder auch ohne Gummi, man kann sie lecken und sogar küssen geht bei ihr, anal weiß ich nicht.
          Die kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
          Ich machte 2 mal das Programm für 100€. (Los gehts glaub ich ab 50).
          Man kann sogar beide zusammen nehmen, den Preis weiß ich jetzt leider nicht.
          Ich werd mitte nächster Woche auf jeden Fall nochmal hin gehn.

          An Saarbrücker: Du findest sie im Richtweg 2, App 20,
          die Tel-Nr ist: 0681-5894767 sind eigentlich relativ lange zu erreichen
          Ich denke nicht dass du da was falsch machst. ;)
          Zuletzt geändert von Thai-Claus; 06.05.2007, 23:40. Grund: Schreibfehler

          Kommentar


            #6
            so viel Schlechtes kann ich eigentlich über den Richtweg auch nicht berichten.
            Ich denke, es ist -dort wo die Mädels so häufig wechseln- einfach Glückssache.

            Früher arbeitete dort Anais über die man nun wirklich nichts schlechtes sagen konnte.

            Kommentar


              #7
              erster besuch im richtweg

              hallo,ich bin mal auf die empfehlung hin von claus in den richtweg app 20 gefahren und wollte mir mal das ganze anschauen.
              die 2 Mädchen da sind wirklich hübsch und gepflegt,außerdem sehr nett also entschied ich mich auch zu bleiben.die preise sind normal und es ist eigentlich ziemlich alles möglich was man machen will.das kann man dann mit denen absprechen.da sind sie sehr offen.
              muss sagen,der service hat mich überzeugt und bin zufrieden nachhause.
              da sie nur noch bis ende der woche da sind,werd ich bestimmt noch mal hin gehen.
              da kann man wirklich nichts falsch machen.

              Kommentar


                #8
                (An Saarbrücker)

                Hatte recht mit App. 20, oder?
                Bei welcher warst du? Sabrina?
                Die ist wirklich eine klasse Frau, da kann keiner nein sagen.
                Schade nur ist dass sie nie sehr lange bleiben, höchstens ein paar Wochen.

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich bin auf die Empfehlung hin und zufrieden raus ;-)

                  Auch ich bin auf die Empfehlung hin und zufrieden raus ;-)

                  Folgenden Bericht habe ich eben geposted, der auch veröffentlicht wurde:
                  http://www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=2492&ldgb=5

                  "Ich war heute morgen dort und kann SABRINA empfehlen.

                  Am Richtweg teilen sich 2 Brasilianerinnen zur Zeit eine kleine Wohnung. Das ist soweit OK, es fliegen ein paar Kleider rum, aber ist soweit sauber; störend ist, dass man nicht wirklich ungestört ist, die Kollegin zieht sich dann in die Küche zurück, zwar nicht sichtbar, aber da es keine Tür gibt .. na ja, die Geizstall-Fans stört das nicht...mir war's egal, SABRINA sieht wirklich topp aus. Die Anzeigen-Bilder haben aber nichts mit den Mädels zu tun.

                  Da dort 2 Damen tätig sind, wird auf dem Bett mit einem Handtuch die Hygiene hergestellt, na ja... in manchen Etablissements (siehe VV) wird da jedes Mal neu bezogen ...

                  Ich hab mich nur für die schnelle Nummer für € 50 Euro entschieden. Lesbenshow wird übrigens auch angeboten.

                  Nach dem Finanziellen sollte ich ihr den BH ausziehen helfen, dann hat sie mich gleich aufs Bett gelotst und dort haben wir ausgiebig gefummelt. Dann hat sie mir den Gummi übergezogen und lange und toll gebsen, (musste Sie stoppen, doch sie meinte nur lachend, dass ich ihr Frühstück sei) anschliessend reiten und in Missio... sie geht gut mit...und es scheint ihr Spaß zu machen..

                  SABRINA ist 23J, ca. 1,70 m groß und schlank, Kf36, 75B, lange glatte schwarze Haare, toller Body, heiteres südländisches Gemüt.

                  Sie kann hervorragend Deutsch.

                  Wiederholungsgefahr 100, aber die Damen sind nur noch bis Samstag da.

                  PS: SABRINA teilt sich das Appartment mit einer Kollegin, die etwas älter, vollschlank, mehr Busen, schwarze lockige Haare hat und ebenfalls sehr nett war."
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 08.05.2007, 17:54.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin heute morgen aufgestanden und hatte es schon wieder nötig.versuchte das gefühl zu unterdrücken,aber keine chance.also bin ich wieder in den richtweg.da ich schon immer mal die fantasie hatte mit 2 frauen gleichzeitig was zu machen habe ich mir die beiden zusammen genommen.dort angekommen wurde mir auch gleich die tür geöffnet.nach kurzem talk gings ins bad waschen und dann ab aufs bett.ohne dass eine viel machen musste hatte ich schon einen stehen.wir fummelten erst noch ein bisschen dann bekam ich einen geblasen,während ich die andere fingern durfte.zwischen durch wechselten sie die position.blasen können die wirklich,da musste ich aufpassen damit ich nicht schon zu früh komme.als erste hab ich dann daniela von hinten genommen,dabei spielte sabrina mit ihrer zunge an meinen nippeln rum,was mich total geil macht und ich an ihrem geilen busen.dann wechselten wir die stellung.ich legte mich unten hin und sbrina kam dann auf mich während daniela an sich herum spielte.da konnte ich es nicht mehr länger halten und spritzte das kondom voll.danach erzählten wir noch ein wenig,ich wusch mich dann und verabschiedete mich langsam.
                    die beiden sind wirklich klasse und zu zweit ein geiles erlebnis.bin mir ziemlich sicher dass ich diese woche mindestens noch einmal hin gehe solange sie noch da sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Saarbrücker Beitrag anzeigen
                      ich bin heute morgen aufgestanden und hatte es schon wieder nötig.versuchte das gefühl zu unterdrücken,aber keine chance.also bin ich wieder in den richtweg.da ich schon immer mal die fantasie hatte mit 2 frauen gleichzeitig was zu machen habe ich mir die beiden zusammen genommen.dort angekommen wurde mir auch gleich die tür geöffnet.nach kurzem talk gings ins bad waschen und dann ab aufs bett.ohne dass eine viel machen musste hatte ich schon einen stehen.wir fummelten erst noch ein bisschen dann bekam ich einen geblasen,während ich die andere fingern durfte.zwischen durch wechselten sie die position.blasen können die wirklich,da musste ich aufpassen damit ich nicht schon zu früh komme.als erste hab ich dann daniela von hinten genommen,dabei spielte sabrina mit ihrer zunge an meinen nippeln rum,was mich total geil macht und ich an ihrem geilen busen.dann wechselten wir die stellung.ich legte mich unten hin und sbrina kam dann auf mich während daniela an sich herum spielte.da konnte ich es nicht mehr länger halten und spritzte das kondom voll.danach erzählten wir noch ein wenig,ich wusch mich dann und verabschiedete mich langsam.
                      die beiden sind wirklich klasse und zu zweit ein geiles erlebnis.bin mir ziemlich sicher dass ich diese woche mindestens noch einmal hin gehe solange sie noch da sind.
                      Unter Kennern der Szene war der Richtweg noch nie eine gute Adresse. bis auf die leider nicht mehr dort arbeitente Anais. Wo ist diese eigentlich abgeblieben?
                      Weis das jemand vielleicht.

                      Kommentar


                        #12
                        sabrina

                        Hallo,
                        auch ich war am Dienstag zu später Stunde kurz vor Feierabend im Richtweg bei Sabrina und Daniela. Hatte bisher immer negatives über den Richtweg gelesen und nie den Weg dahin gefunden. Aber die Berichte über die beiden Brasilianerinnen machten mich neugierig und so fuhr ich mal hin.
                        Natürlich sind Blaue Lagune und besonders Villa Venezia ein anderer Stil. Diejenigen die dort waren brauch ich das nicht zu erklären. Ist wirklich sehr klein und nicht wirklich was mit Stil.
                        Aber Sabrina und Daniela sind zwei Mädels bei denen es mir gefiel.
                        Hatte eine Stunde mit beiden mit allem was Spass macht.
                        Besonders Sabrina hat mir super gefallen und ich wäre gerne über Nacht bei ihr geblieben. Das Mädel hat einen Traumkörper. Mit den Händen über ihren Körper zu gleiten ist ein wahrer Genuss- Ich könnt gleich wieder hinfahren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vitomann Beitrag anzeigen
                          Unter Kennern der Szene war der Richtweg noch nie eine gute Adresse. bis auf die leider nicht mehr dort arbeitente Anais. Wo ist diese eigentlich abgeblieben?
                          Weis das jemand vielleicht.
                          Zu Anais :
                          Sie taucht immer wieder zwischendurch ab, nimmt sich entweder `ne Auszeit oder versucht (wie so oft in den letzten Jahren) auszusteigen.

                          Sie ist ne ganz ganz Liebe, aber dem Job psychisch wohl nicht ganz gewachsen. (das meine ich nicht herablassend o.ä.) …

                          Ich war früher ab und zu bei ihr. Irgendwann war es sogar so, dass wir 1 ½ Stunden da saßen und quatschten und sie von sich aus ein paar Dinge über sich erzählte. Es kam an dem Tag zu keiner Aktion mehr, danach stand mir da auch nicht mehr der Sinn. (Ist mir in der Form auch noch nicht passiert)
                          Ich würde es ihr gönnen, wenn sie die Kurve bekommen hat, da sie sich in dem Job echt quält (was ihrem Service jedoch keinen Abbruch tat .. der war wirklich klasse).


                          Generell zum Richtweg :
                          Ich denke, ein pauschaler Verriss ist unangebracht und nicht fair den Damen gegenüber, die hier einfach nur auf Zeit ein Zimmer mieten und Ihrem Job nachgehen.
                          Die Gefahr ist zwar –zugegeben- recht groß, dass hier auch mal `ne Abzockerin am Werk ist (in dieser kurzen Zeit ist man halt nicht unbedingt bemüht, sich Stammkunden zu verschaffen), dennoch ist mir ein Verriss der Location einfach zu pauschal. Und schließlich gibt es ja Foren, in denen man ab und zu mal `nen Bericht über entsprechende Damen liest.

                          Greetz

                          Tyler

                          Kommentar


                            #14
                            Sabrina ist die beste

                            Ok die Location ist nicht grad die beste, nur ne kleine Wohnung, aber dafür relativ ok.
                            Habe wirklich in der letzten Zeit mehrere Damen ausprobiert und muss sagen, dass Sabrina eine der Besten im Bezahl-Sex ist!!!
                            Hatte mit ihr ne richtig tolle Zeit. Sie kann es einem richtig gut... und ich ging total geschafft nach hause.
                            Ich denke mal, dass sie die Traumfrau eines jeden Mannes ist, aber ein Mann allein könnte dieses Sex-Biest nicht zämen.
                            Hoffe sie kommt bald wieder nach Saarbrücken!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey...wenn du auf eine sehr schlanke Dame stehst,dann hätte ich da was.Guck dir mal Ihre Fotos an.ihr Name ist Josy
                              super Service und eine ganz süße

                              Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X