Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
    Zu Anais :
    Sie taucht immer wieder zwischendurch ab, nimmt sich entweder `ne Auszeit oder versucht (wie so oft in den letzten Jahren) auszusteigen.

    Sie ist ne ganz ganz Liebe, aber dem Job psychisch wohl nicht ganz gewachsen. (das meine ich nicht herablassend o.ä.) …

    Ich war früher ab und zu bei ihr. Irgendwann war es sogar so, dass wir 1 ½ Stunden da saßen und quatschten und sie von sich aus ein paar Dinge über sich erzählte. Es kam an dem Tag zu keiner Aktion mehr, danach stand mir da auch nicht mehr der Sinn. (Ist mir in der Form auch noch nicht passiert)
    Ich würde es ihr gönnen, wenn sie die Kurve bekommen hat, da sie sich in dem Job echt quält (was ihrem Service jedoch keinen Abbruch tat .. der war wirklich klasse).
    Geb ich Dir voll und ganz recht.
    Auf der einen Seite ist es jammerschade, daß man Anais nicht mehr "besuchen" kann. Auf der anderen Seite, wenn Sie wirklich die Kurve gekriegt hat, freut es mich umso mehr. Das Mädel war sehr gut in dem Job, aber "zu gut" für den Job. Wenn Ihr versteht, was ich meine.....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X