Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Club in NK?

    Hallo zusammen,
    kennt jemand den Kuschelclub in NK? Ist der neu?
    Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ein Bericht nett!

    #2
    war dort

    hallo,

    ich war am samstag abend dort und war angenehm überrascht.
    ich finde der laden hat stil. die frauen waren sehr hübsch und nett und alles super sauber. ich habe mir eine lesbennummer mit kate und mia gegönnt. war wirklich toll. service ok und kein zeitdruck zu merken. preise wie gewohnt ab 50 Euro. Stunde 150 Euro. Whirlpool glaube ich kleinen Aufpreis, aber so genau hab ich nicht gefragt.

    Kommentar


      #3
      anzeigen weg?

      wo sind denn die anzeigen der damen hin? oder spinnt mein browser, jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden!

      wie war denn der preis für die lesbennummer?

      Kommentar


        #4
        preis lesbennummer

        sorry. ganz vergessen. halbe stunde für 200 Euro. hat sich aber echt gelohnt und ich denke waren locker 40 min.
        die anzeige kann ich auch nicht mehr finden. keine ahnung was da los ist.

        Kommentar


          #5
          Anzeigen

          Da die Anzeigen ja weg sind:

          Weiss jemand, ob Kate und die karibische Schönheit, Name entfiel mir leider, noch dort sind?

          Kommentar


            #6
            Kann mal Jemand was über Kate erzählen ... die sieht superscharf aus.

            Kommentar


              #7
              kate

              also kate ist definitv noch im kuschelclub. sie ist 19 jahre alt und wirklich süß. mir hat der sex viel spaß mit ihr gemacht. fo war top und sie fühlt sich prima an. zk macht sie wohl allerdings nicht. sie ist vielleicht ein bissle frech, aber ich find das prima. sorry für nicht noch mehr details, bin nicht so der große schreiber.

              Kommentar


                #8
                Danke erstmal ... kannst du was zu den Preisen sagen ???

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X