Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat eine Idee?

Hallo Gemeinde!

Da ich unbedingt zu den hot cats in Burbach gehen wollte, habe ich mir mal die Anzeige genauer angeschaut. Diese Location wirbt mit ein und der selben Dame bei Saarladies unter dem Namen Sabrina und bei Saarbabes mit dem Namen Amanda.

Wer kann mit helfen, was ich darunter verstehen kann oder warum die dies so machen. Haben die etwas zu verbergen oder wollen die mal wieder nur einen abzocken?

Freundlich Grüßt XJ-MEN78

Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

Da ich unbedingt zu den hot cats in Burbach gehen wollte, habe ich mir mal die Anzeige genauer angeschaut. Diese Location wirbt mit ein und der selben Dame bei Saarladies unter dem Namen Sabrina und bei Saarbabes mit dem Namen Amanda.

Wer kann mit helfen, was ich darunter verstehen kann oder warum die dies so machen. Haben die etwas zu verbergen oder wollen die mal wieder nur einen abzocken?

Freundlich Grüßt XJ-MEN78
    Ich habe die Mädels bei meinem Besuch darauf angesprochen,und sie haben nur Unterschiedliche Namen damit sie wissen über welche Plattform die meisten gäste kommen.Also es geht nur darum zu sehen wo Werbung sinvoll ist und wo nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen
    Gruß Saarländer

Kommentar

Das glaub ich nicht.....ehrlich???
      Ich dachte eher da wäre vielleicht was schief gelaufen.
      Normalerweise inseriert man dann eher mit unterschiedlichen Nummern oder befragt die Gäste einfach wo sie die Anzeige gesehen haben.....:confused:

Lustisch.....:p

Kommentar

Rätsel gelöst

Hallo Gemeinde!

Ich war heute bei Sabrina und habe sie darauf angesprochen. Der Moderator hat etwas verwechselt und nimmt den Namen bald raus.

Ach noch etwas: Es war sau geil, die Sabrina wie ich sie aus früheren Zeiten kenne. Wiederholungsfaktor 1000%

Freundliche Grüßt XJ-MEN78

Kommentar

Rückfrage

Der Moderator hat etwas verwechselt und nimmt den Namen bald raus.
          Welchen „Moderator“ meinst Du hier? Wird auf deren Seiten etwas „moderiert“? Oder meinst Du deren "Webmaster" :confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Verwechselung

Hallo ST!

Also bei Saarladies.de ist lt. Aussage von Sabrina alles richtig gelaufen. Derjenige der bei Saarbabes.de die Bilder von ihr gemacht hat und die Annonce geschaltet hat, muss den Namen falsch eingegeben haben.

Gruß XJ-MEN78

Kommentar

Hallo ST!

Also bei Saarladies.de ist lt. Aussage von Sabrina alles richtig gelaufen. Derjenige der bei Saarbabes.de die Bilder von ihr gemacht hat und die Annonce geschaltet hat, muss den Namen falsch eingegeben haben.

Gruß XJ-MEN78
              Sogar bei Saarbabes hat es nix mit den Moderatoren zu tun, eher mit dem Webmaster.;)

Gruss PP

Kommentar

Danke

Besten Dank Euch für die Auflärung :)

Gruß am sonnigen Morgen von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X