Zitat von DerGenießer1.0
Beitrag anzeigen
Liebe Fickfreunde,
sie wechselt zwischen Kaiserslautern - Homburg -St. Ingbert und Trier gerne hin und her. Bilder leider nur ohne Gesicht und altesgeschönt in Anzeige. Ich hatte am 17.08.2019 telefonisch morgens die Adresse in IGB erfragt und für nachmittags einen Termin vereinbart. Sie wurde aber mit den Terminen per Handy leicht durcheinander. Ich konnte aber in der Küche kurz warten, bis sie den bisherigen Schatzi-Gast verabschiedet und sich wieder frisch gemacht hatte.
Beim Halbstundenservice für 70 € zuzüglich 1 Extra für 20 € hat sie sofort ihre Muschi mit Öl eingerieben, so dass ein Lecken bzw. 69 nicht möglich war. An Dreilochvarianten war also nicht zu denken.
Sie zeigt wenig Geduld, um meinen müden Schwanz hart zur Nachmittagslatte zu blasen. Beim Blasen liegt mit Sicherheit nicht ihre Stärke, wie bereits auch schon im Vorgängerbericht zu lesen ist. Deshalb versucht sie es dann gleich mit draufsetzen und Fickbewegungen, was ihr dann auch nicht schnell genug zum Erfolg verhilft und spricht von Viagra bzw. der Möglichkeit, von Hand wichsen zu wollen.
Dann macht sie das Angebot, in Missio zu ficken. Schwanz war aber noch nicht reif dafür und nach etwas Handstimulation versucht in Doggy, was aber in diesem Stadium auch mißlingt. Habe Sie in die Seitenlage dirigiert, sie mit der Hand stimulieren lassen und ich habe dann - nachdem sie erneut Öl auf die Pussy schmierte - mit dem Finger ihre Musche bearbeiten wollen. Dort ist sie sehr berührungsempfindlich und wollte es langsam und sprach von Schmerzen.
Deshalb erneuter Versuch mit Draufsetzen und Reiben mit der Muschi bis der Schwanz endlich stramm genug zum gummierten Einlochen in Reiterposition in die Muschi war. Jetzt konnte sie ihre Liebesmuskeln geschickt einsetzen, um nach längerem Ficken auf dem quietschenden Bett den Höhepunkt in ihr zu erreichen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit war an einen Stellungswechsel vorher nicht mehr zu denken. AV habe ich nicht angeboten bekommen und wollte das auch nicht.
Nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten, war die Zeit um. Sie bedankte sich und wies daraufhin, dass sie nächste Woche in Homburg sein wird und verabschiedete sich mit Wangenkussmöglichkeit bis zum nächsten Mal.
Für den schnellen Druckabbau (Sex = Ficken) ist sie sicher eine Wahl. Für GF6- oder ZK-Liebhaber ist sie eher nicht geeignet. Die Preise sind nur bezüglich der Extras leicht verhandelbar, wobei der örtlich übliche Preis berücksichtigt werden sollte, da die Mietpreise an den einzelnen Lokalitäten abweichen.
Mal sehen, was für Erfahrungsberichte von euch noch in nächster Zeit eintrudeln.